Dienstag, 1. Januar 2013

"Das verbotene Eden: Logan und Gwen" von Thomas

 
Produktinformationen
Autor: Thomas Thiemeyer
Verlag  : Knaur
Serie : 2 Band der Eden - Triologie
Format: Gebunden mit Schutzumschlag
Genre: Jugendbuch
Seiten :464 Seiten
ISBN:978-3426653258
 
Inhalt :
 Juna ist nicht mehr da , sie ist fort & das nicht alleine . Juna hat nur einen Brief zurückgelassen. Sie wurde von ihrer Freundin sitzen gelassen wegen eines Jungen , warum ? Sie kann es immer noch nicht glauben .Gwen kann an nichts anderes mehr denken, das hat leider auch Nachtteile. Sie lernt denn Beruf als Heilerin , bekommt die Chance ihres Lebens , auf die sie immer gewartet hatte . Gwen sieht das als Chance & lässt
denn Gedanken an ihre Freundin für eine Weile vergessen . Bei einen Spähtrupp kann Juna mitmachen doch Juna merkt das hier irgendwas im schilde geführt wird . Eines Tages wacht Juna auf & neben ihr steht ein Junge Namens Logan , Sie ist in der Gefangenschaft von ihn nur warum was soll das alles ?
 
 Logan soll Sie an einen Sklavenhändler verkaufen . Gwen ist heißbegehrt & alle wollen sie
Gwen in ihrem "Besitzt" haben . Logan geht auf das teuerste Gebot ein , lässt Gwen ohne weiteres Bedenken gehen . Erst als Gwen nicht mehr da ist merkt Logan das es ein Fehler war , wie konnte er Gwen einfach gehen lassen . Die beiden hatten sich zwar oft gestritten , aber Logan weiß das es ein Fehler war denn er zu spät erkannt hatte , oder kann Gwen noch bevor ihr etwas zu stößt ....
 
Fazit+Meinung
 
Zu denn Charakteren :
Logan & Gwen waren wirklich sehr sehr interessante Charaktere , mit denn man sich bestimmt sofort anfreunden würde (in der Geschichte konnte ich dies).
Die Erzählung , sind sehr spannend zu lesen & haben etwas außergewöhnliches an sich !
 
Tiefen & Höhen :
Die Gefühle von denn Protagonisten sind sehr unterschiedlich , schnell geht es Gwen gut & in einen Moment ist sie traurig , man erfährt im nachhinein auch warum das gefällt mir . Wirklich schön dargestellt , wie Logan einsieht das er Gwen hätte nicht gehen lassen dürfen .
 
Zum Cover :
Das Cover zeigt Gwen (links) & Logan (rechts) , passen auch wie beide gekleidet sind ! Das Cover verrät nicht all zu viel von der Geschichte , doch wenn man die Geschichte kennt , kann man das Cover verstehen .
 
Zur Geschichte :
LIEBE die TÖTEN KANN
 
Meine Meinung :
Das verbotene Eden Logan & Gwen war ein sehr abwechslungsreiches Buch . Ich konnte mich schnell in die Geschichte herein versetzten & habe das Buch in 2 Tagen verschlungen , da ich es einfach nicht aus denn Händen legen konnte . Die Gespräche & Streitigkeiten von denn beiden (Logan&Gwen) waren sehr unterhaltsam. Ich konnte mich immer in die Gefühle von Gwen und am Ende auch in Logans Gefühle hinein versetzten denn die Gefühle wurden sehr intensiv auf die Gefühle geprägt. Ich habe denn ersten Teil der Eden Triologie noch nicht gelesen aber jetzt bin ich um so gespannter auf denn 1 Teil da ich ja jetzt das Ende kenne . Das Buch konnte mich Unterhalten & jede Seite war mitreißend bis zum Ende . Ich hoffe die Vorgeschichte (Band 1 ) wird mich ebenso anfixen . Ich hatte hohe Prioritäten für dieses Buch gesetzt da der 2 Teil von vielen , sehr hoch gelobt wurde . Das Verboten Eden Logan & Gwen , hat meine Prioritäten für seinen erfüllt !
 
Informationen über das Buch / Schreibstil :
Der Schreibstil vom Thomas Thiemeyer ist steht intensiv , spannend & auf vielen Seiten sehr berührend , manchmal schafft es sogar der Autor alle Gefühle in einen Satz zu verstecken . Die Schrift ist groß (lesbar) , Das Buch ist in vielen Kaptilen aufgeteilt.
 
Von mir bekommt "das verbotene Eden Logan & Gwen

1 Kommentar: