Freitag, 14. Dezember 2012

(REZENSION)"Göttlich Verdammt"von Josephine Angelini


Produktinformationen:
Autor: Josephine Angelini
Verlag: cDv Dressler
Serie: Göttlich (01)
Format: Gebunden mit Schutzumschlag
Genre: Jugendbuch
Seiten: 494 Seiten
ISBN: 9783791526256
Preis: 19,90 €








Inhalt :

Eine schicksalhafte LIEBE .

Eine antike FEHRDE .

Ein göttliches ERBE .

Helen dachte sie wäre ein ganz normales Mädchen wie jede
andere ... zwar weiß Helen das sie irgendwie total schnell
rennen kann aber Helen denkt : "Ich bin für´s rennen geboren"
Bis sie eines Tages die Wut ins sich spürt Lucas umzubringen ,
obwohl sie in doch eigentlich garnicht´s tun möchte !
Helen sieht Gestalten die nur sie sehen kann & die Sie dazu bringen

eine fürchterliche Wut auf Lucas zu haben , sie kann sich selbst nicht mehr kontrollieren, Helen merkt das sie auf der kleinen Insel nicht die Einzigste ist die solche Fähigkeiten hat ! Lucas Familie , hat ein großes Geheimnis vor Helen nur welches . Helen findet es heraus & ist geschockt jeder besitzt andere Fähigkeiten manche sind sogar ganz "Cool"Mit ihren Kräften soll Helen aber kein Spaß haben sondern sich schützen wenn sie dazu in der Lage ist doch ersteinmal muss Sie lernen wie sie mit ihren Fähigkeiten umgehen soll die Delos Familie ist dabei für Helene eine große Hilfe & versucht ihr alles zu lehren was zu lehren ist ! Gelingt es Helen sich zu verteidigen geschweige denn...Lucas in ruhe zulassen. Eine Liebe mit Um wägen , ein Mädchen mit Herz GÖTTLICH VERDAMMT.

Fazit+Meinung:

Zu den Charakteren:

Helen nimmt gerne Hilfe an , aber hasst es wen sie selber nichts machen kann,Helen kommt sehr Sympathisch rüber aber überschätzt sich meist . Lucas & seine große Familie haben auf mich einen

guten Eindruck gemacht , die ganze Familie steht hinter Helen & würde alles für sie tun obwohl sie sich doch erst seid kurzen kennen. Helen ist auch schon ein Familienmitglied geworden , wurde von allen Akzeptiert mit ihren Fähigkeiten , alle haben sie gern . Das liegt an Helens nette & zugleich Hilfsbereite Art&Weise :)

Tiefen&Höhen:

Die Tiefen & Höhen dieses Buches werde ich jetzt nicht alle bekannt geben da es doch sehr (...) viele
sind , was mir persönlich total gut gefällt :)

Zum Cover:

Vorne auf dem Cover ist Helen , sie sieht aus wie die Geschichte sie beschreibt ! Auch ohne Schutzumschlag ist das Cover total schön , sehr kreativ gestaltet .


Zur Geschichte:

Eine Liebe mit Umwegen & Ein Leben das man akzeptieren muss .

Meine Meinung:

Das Buch hat mir total gut gefallen, ich habe mir sofort den zweiten Band gekauft & lese den auch Grade.Das Buch hatte so viel Action in sich auf jeder Seite hat mich das Buch umsomehr "Fasziniert".

Wie die ganze Familie von Lucas mit Helen umgeht ist total süß , alle schließen sie sofort ins Herz einfach bezaubernd.Lucas & Helen haben nie Pause die Beiden sind immer unterwegs oder haben etwas zu tun ich bin immer gespannt was als nächstes passiert , die Geschichte ist so geschrieben das man leider noch nicht von selber draufkommt was als nächstes passiert , das ist Grade das was dem Buch ein Adrenalin KICK verpasst.

Informationen über das Buch / Schreibstil :

Das Buch war von Anfang bis Ende spannend !

Die Aufmachung hat mir auch sehr gut gefallen,

Ich lese Bücher ohne Schutzumschlag & Das Buch

sah ohne Schutzumschlag immer noch Atemberaubend aus *-*

TIPP: Ihr solltet alle 3 Bücher im Regal stehen haben , denn wenn

ihr den 1 Band (Göttlich Verdammt) gelesen habt wollt ihr danach

auch unbedingt denn 2 Band lesen (Göttlich Verloren).


Von mir bekommt Göttlich Verdammt (01) - Göttlich Trilogie

5 Herzen <3 <3 <3 <3 <3
 
Bücherlink: http://www.buecher.de/shop/liebe/goettlich-verdammt-goettlich-trilogie-bd-1/angelini-josephine/products_products/detail/prod_id/32627793/

1 Kommentar:

  1. Das Buch ist echt eins meiner absoluten Lieblingsbücher, deshalb fand ich deine Rezi dazu mega gut! <3 bin leider noch nicht dazu gekommen, das 2. Buch zu lesen, aber hoffe, das ich bald dazu kommen werde :)

    AntwortenLöschen