Mittwoch, 9. Januar 2013

Göttlich Verloren - Josephine Angelini

Produktinformationen:
Autor : Josephine Angelini
Verlag: cDv Dressler
Serie: Göttlich Band 2
Format: Gebunden+Schutzumschlag
Genre: Jugendbuch+Fantasy
Seiten:  504 Seiten
ISBN: 9783791526263

Preis: 19,90€ (D)






Klappentext :

Göttliches Lesevergnügen: Göttlich verloren von Josephine Angelini
Wer Twighlight mag, wird “Göttlich” lieben: Übermenschliche Kräfte, das Gute, das gegen das Böse kämpft – und mittendrin eine Liebe, die zum Scheitern verurteilt ist. Mit Göttlich verloren ist Josephine Angelini eine fantasievolle und mitreißende Geschichte über griechische Fabelwesen im modernen Amerika gelungen, die auch Sie in Ihren Bann ziehen wird.

Helen, die Protagonistin des Buches, hat es nicht leicht: Die Beziehung mit ihrer großen Liebe Lucas steht unter keinem guten Stern und sie muss Nacht für Nacht Dämonen in der Unterwelt bekämpfen, die ihre Familie verflucht haben. Göttlich verloren von Josephine Angelini ist der zweite Teil der „Göttlich“-Trilogie und steht dem ersten Band an Spannung und Einfallsreichtum in nichts nach.

Außergewöhnliche Charaktere und groteske Schauplätze gibt es auch in Teil zwei der Fantasy Trilogie von Josephine Angelini: Göttlich verloren jetzt online bei buecher.de bestellen!

Inhalt :

Helen & Lucas erfahren das beide Cousin & Cousine sind , für beide bricht eine Welt zusammen .
Sie haben sich doch geliebt , die beiden dürfen nicht zusammen kommen (ein Paar sein) denn das ist bei denn Scion eine Insucht falls Helen&Lucas es doch versuchen würden kann das verheerende Folgen haben . Lucas steht unter Druck denn er liebt Helen doch noch.Sein Vater tut alles um Helen & Lucas auseinander zubringen , Lucas darf seinen Vater nicht wiedersprechen der Befehl von seinem Vater : " Halte dich von Helen fern tuh alles , damit sie dich nicht mehr leiden kann"Lucas muss es tun . Helen geht unter dem ganzen Stress kaputt erst ist Lucas total fies zu ihr er behandelt Sie wie ein fremdes Mädchen das er nie geliebt hatte , als würde er Helen hassen Helen merkt schnell das dahinter sein Vater steckt aber was soll schon Helen dagegen tun , beide haben Liebeskummer & können sich nicht voneinander fern halten zwar sind sie Cousin & Cousine aber....Dann wäre da noch der Fluch der auf Helens Familie lastet Helen ist die Einzigste die diesen Fluch aufheben kann , jede Nacht kann Helen nicht träumen denn sie muss in die Unterwelt da unten ist es unerträglich doch Helen muss jede Nacht dort bleiben & das Rätsel lösen , dafür hat Sie aber nicht viel Zeit denn das aufstehen ist der einzigste Weg wieder in der Realen Welt zu leben .Nacht für Nacht geschieht es bis Orion ein Prinz anfängt Helen zu unterstützen , schon bald wird es ihr & Orion gelingen denn Fluch aufzuheben & die 3 Schwestern zu erlösen . Zwar denkt Anfangs keiner das die beiden es schaffen würden , denn die Aufgabe konnte bisher keiner lösen , sie ist schwerer als Gedacht . Helen & Orion haben Erfolg mit tragischen Folgen .


Fazit+Meinung :

Zu den Charakteren :

Wie in Band 1 (Göttlich Verdammt) waren alle Charakter total Sympathisch , diesmal ist aber jemand neues dazu gekommen undzwar Orion . Orion der Prinz von Rom (und von noch ganz vielen mehr..)
Orion ist ein wirklich bezaubernder hilfsbereiter Junge . Lucas gefällt mir immer besser , er ist total überzeugend mit dem was er sagt/macht.Helen ist in diesem Teil total gefühlsvoll & zeigt es auch das gefällt mir . Einige die dieses Buch lesen könnten denn Überblick verlieren da die Familie Delos so (...)groß ist , ich komme damit aber gut zurecht. Luca´s Mutter lernt man endlich mal etwas mehr kennen darauf habe ich gewartet von jeden wusste ich etwas außer von der Mutter , eine sehr liebe Mama. (Wer denn Überblick verliert , es gibt ein Personenverzeichnis).

Tiefen&Höhen :

Mich hat ein Buch lange nicht mehr so zu tiefst berührt . Am ende des Buches standen mir Tränen in denn Augen das was dort geschieht war wirklich traurig , es war so überraschen , tragisch . Ich habe die letzten 10-20 Seiten wirklich tränen in denn Augen gehabt . Höhe : Tolles Ende das ganze Buch war einfach Top , ich muss sagen ; Der Band(Göttlich Verloren) hat mir besser  gefallen als der 1 Band (Göttlich Verdammt)!

Zum Cover :

Es ist genauso traumhaft wie das Cover von Göttlich Verdammt . Schön finde ich das man vom Cover genau erkennen kann wie sich Helen verändert ! Im Regal sehen die Göttlich Bände übrigens spitze nebeneinander aus .

Zur Geschichte:

In der Unterwelt ist die Zeit für immer .

Meine Meinung :

Ein Buch das mich zu Tränen rühren kann ist wirklich ein FAVORITEN BUCH . Ich fand die Geschichte so überraschend , Josephine Angelini schreibt so unerwartet , das gefällt mir total .
Helen & Orion oder Helen & Lucas ich wollte immer diese eine Antwort wissen & habe versucht es auf jeder Seite zu erfahren aber nein ich stellte mir immer mehr Fragen die dann auch recht schnell wieder von der Geschichte beantwortet wurden , nur die Frage Orion & Helen oder Lucas & Helen blieb mir offen , ich hoffe im 3 Band werde ich es erfahren . Göttliche Geschichte :) Am besten finde ich immer noch diese ganzen Personen die Delos Familie , Helens Familie & die ganzen Freunde & bekannten . Es ist so aufregend wie jeder einzelnde ist , total spannend wird jede Einzelende Person dargestellt & beschrieben .

Informationen über das Buch / Schreibstil :
Wie auch schon beim 1 Band :

Das Buch war von Anfang bis Ende spannend diesmal aber viel berührender

Die Aufmachung hat mir auch sehr gut gefallen .
Ich lese Bücher ohne Schutzumschlag & Das Buch

sah ohne Schutzumschlag immer noch Atemberaubend aus *-*

TIPP: Ihr solltet alle 3 Bücher im Regal stehen haben , denn wenn

ihr den 1 Band (Göttlich Verdammt) gelesen habt wollt ihr danach

auch unbedingt denn 3Band lesen (Göttlich Verliebt).


Von mir bekommt Göttlich Verloren  (02) Göttlich - Saga

Ganz klare 5 Herzen <3 <3 <3 <3 <3 (Ich freue mich so ... auf denn 3 Band , aber erst im März :)


Ihr wollt das Buch kaufen ? : http://www.buecher.de/shop/liebe/goettlich-verloren-goettlich-trilogie-bd-2/angelini-josephine/products_products/detail/prod_id/34522958/

Verlagseite : http://www.dressler-verlag.de/

Kommentare:

  1. Da bin ich mit meinem Gegenbesuch :)
    Ich bin dann schon gespannt auf deine Rezension zu "Dance of Shadows" (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yehi ^-^ Ich mag Gegenbesuche ;)
      Wird bald kommen :) Bist du am überlegen ob du es auch lesen sollst ?

      Löschen
  2. das steht ganz oben auf meiner wuli. hoff ich bekomm es auch bald!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Das Buch ist einfach der Hammer . Du musst es lesen !!

      Löschen