Mittwoch, 30. Januar 2013

Neuerscheiung im Januar 2013

Heute ist das Buch Im Pyjama um halb 4 von Gabriella Engelmann  Jakob M. Leonhardt erschienen .  Ich werde es mir so bald wie möglich kaufen , habe nämlich sehnsüchtig drauf gewartet , bin aber auch anderen Bücher verfallen ...

 
                        

                                           Titel : Im Pyjama um halb vier
                                    AutorIn : Gabriella Engelmann + Jakob M. Leonhardt
  Verlag : Arena (Januar 2013) 
Format : Broschiert               
    Seitenanzahl : 240 Seiten       
Preis : 12,99 €                         
  ISBN-13: 978-3401067933    
                                Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 15 Jahre 

Klappentext : 
    
Lulu macht sich bei Facebook auf die Suche nach dem Ben, den sie auf der letzten Party kennengelernt hat. Sie findet ... einen anderen, mit dem sie von nun an jeden Tag chattet. Sie erzählen sich Dinge, die sie sonst niemandem erzählen würden. Dinge, die unter normalen Umständen unausgesprochen bleiben. Und plötzlich entstehen Gefühle, gegenüber diesem Fremden, den man eigentlich gar nicht kennt.

10 Kommentare:

  1. Da freue ich mich schon sehr drauf! :)
    Hoffentlich ist es gut, kennst du es schon??

    Hübsch hast du es hier! Die Rosenblätter *-*
    Bin auch gleich Leserin geworden, hier kann man ja gar nicht widerstehen :D

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Leider nein noch nicht , da ich Bücher bestellt habe (wenn alle angekommen sind werde ich die auch nochmal zeigen) & mein Geld nicht mehr reicht :P ach die Büchersucht ! Das Buch wird aber so bald wie möglich hier bestellt (MUSS SEIN)
      Ja das Buch ist schon draußen ^^ wirst du es dir bestellen ?

      Danke , ja die gefallen mir auch & passen ja zum Hintergrund ;) Freue ich mich zu hören , dann hoffe ich
      das ich dich gut mit meinen Blog unterhalten kann :D

      LG Jenny

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch nichts von Gabriella Engelmann gelesen, will es aber unbedingt mal tun! Das Buch steht auch schon auf meiner Wunschliste, mal sehen wann ich es schaffe zu kaufen...

    Danke fürs abbonieren. Dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Hab dich auch gleich abboniert. ;)
    Liebe Grüße,
    Maike ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bis jetzt auch nur ein Gabriella Engelmann Märchen gelesen , sonst nichts . Das ist aber mit einer Facebook Option (als Chat) geschrieben , daher würde ich das auch mal so richtig gerne lesen . Ich auch , wenn ich bald dazu komme ...

      Nicht zu danken , dein Blog ist ja auch total schön ;) Danke !! kann dich aber gar nicht als meine Abonnentin sehen ?
      Ich hoffe das ich dich mit meinem Blog Unterhalten kann .
      Liebste Grüße zurück
      Jenny <3

      Löschen
  4. Hey Jenny,

    da bin ich dann auch, das Buch klingt interessant. Bestimmt ein toller Schmöker.

    LG Aline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aline :)
      Das Buch wird bald eintrudeln :) Ich werde berichten ;)

      LG Jenny

      Löschen
  5. Gegenbesuch :)

    Ohja, das Buch möchte ich auch gaaanz bald lesen *hibbel* .. gut ... vorher muss es erst noch seinen Weg zu mir finden .. aber ich bin gaaanz optimistisch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über denn Besuch habe ichmich sehr gefreut :P
      Bald wird das Buch wohl bei mir eintreffen , ich werde auf jeden Fall berichten :) Ja immer positiv ^^ ich bin doch deine Leserin oder ?

      LG Jenny

      Löschen
  6. Hallo Jenny!!! Ich finde das Buch klasse, verlose es deshalb auch auf meinem Blog.
    Meldest Du Dich noch wegen Deiner Adresse bei mir?
    Du wolltest bei der Notizbuch-Aktion zu "Im Herzen die Rache" mitmachen :-)
    Lg Silke von fairy-book.blogspot.de

    AntwortenLöschen