Sonntag, 17. Februar 2013

Bild 1 oder 2 ? ihr dürft entscheiden !

Ich habe eine kleine Aktion für euch vorbereitet ... mehr verrate ich jetzt noch nicht . Ich brauche nämlich eure Hilfe ! Welches Bild würdet ihr nehmen 1 oder 2 ?
 
 
1.)
 
 
2.)
 
Ich habe das abfotografiert daher sieht das jetzt nicht "Original" aus ... also ,
 für welches habt ihr euch entschieden ?
 
Bild 1 :  I
Bild 2 : IIIIIIIII <---- Gewonnen oder ? ;) Danke !!
 

25 Kommentare:

  1. das zweite, ist von den Farben her schöner :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich den meisten an &' bin fürs zweite! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich der überwiegenden Meinung anschließen. Mir gefällt das Zweite auch besser ;)

    AntwortenLöschen
  4. Vermutlich ist es schon zu spät,
    aber ich wäre auch für das zweite ;)

    AntwortenLöschen
  5. vielen Dank für deinen Kommentar und das Folgen :)
    Ich freue mich wenn auch jemand über YT auf mich stößt :)

    Ich lass dir mal ganz ganz liebe grüße da und schreib mich mal bei dir als Leserin ein :)
    Liebe grüße und einen schönen Sonntag noch :)
    LG Nikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen ^^

      Das freut mich , viel Spaß hier ! :)
      Danke , denn wünsche ich dir auch ^^

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  6. Heey c:

    Ich bin für das zweite Bild:)

    LG mimi

    AntwortenLöschen
  7. Hat ja eh schon deutlich gewonnen, aber dennoch, meine Stimme geht auch Version 2.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen