Sonntag, 17. Februar 2013

Erwacht im Morgengrauen von C.C Hunter


 

Produktinformationen Titel : Erwacht im Morgengrauen
Autorin : C.C Hunter
Verlag : FJB
Reihe : Shadow falls Camp - Band 2
Format : Broschierte Ausgabe
Genre : Fantasy
Seitenanzahl : 516 Seiten
ISBN 10 : 3841421288
Preis : 14,99 (D)
Kaufen ?





Inhalt

Was ist Kylie wirklich? Die Suche geht weiter: der 2. Band der Spiegel-Bestsellerserie ›Shadow Falls Camp‹

Von dem Moment an, als Kylie im Shadow Falls Camp angekommen ist, wollte sie nur eines wissen: Was bin ich? Umgeben von Werwölfen, Vampiren, Hexen und Gestaltwandler möchte Kylie endlich herausfinden, welche Art von Wesen sie ist, und was ihre übernatürlichen Kräfte zu bedeuten haben.

Kaum hat Kylie sich einigermaßen im Camp eingelebt, überschlagen sich die Ereignisse. Ihre übernatürlichen Fähigkeiten entwickeln sich, ein Geist taucht auf und warnt sie, dass jemand, den sie liebt, sterben wird, und eine Vampirgang zieht mordend durch die umliegenden Städte. Auch in Kylies Liebesleben ist keine Besserung in Sicht: Sie versucht zwar ihre Zeit mit Derek zu genießen, kann aber Lucas nicht vergessen.
Als sie ein Wochenende bei ihrer Mutter verbringen soll, um endlich Abstand zu gewinnen, findet sie auch dort keine Ruhe: Ohne den Schutz des Camps ist sie gefährlichen dunklen Mächten ausgeliefert und es kommt zu einem Kampf auf Leben und Tod.
 
Meine Meinung
Als ich das Cover gesehen habe wusste ich "das muss ich haben" . Dank der Überschrift hatte ich wieder eine kleine Vermutung , um so neugieriger war ich auf die Geschichte und was es denn nun mit der Überschrift auf sich hat , hat man dann auch herausgefunden .
Ich habe das Buch mit hohen Erwartungen angefangen und schon aber der 50 Seite wusste ich , das diese schon längst erfüllt sind . Das Buch sah viel versprechend aus und hat mich einfach wieder total überrascht (genau wie der erste Band) . Das ganze hatte diesmal etwas mehr Kitsch in sich und jeder Charakter hat mindestens 2 Mal seine Gefühle gezeigt , ich bin in jeden einzelnen Charakter verliebt ... denn keiner ist so richtig unsympathisch ! Die Geschichte und die Spannung entwickelt sich Zeit für Zeit . Diese Frage "Was ist Kylie ?" wollte ich endlich beantwortet kriegen aber auch in diesem Band wurde leider nicht verraten was Kylie ist , es wurde nur sehr viel spekuliert was das ganze noch spannender gemacht hat . Jetzt wo ich das Buch gelesen , in meinem Regal stehen habe bereue ich es , das Buch jetzt schon gelesen zu haben , denn der dritte Band erscheint erst im März ... Ich kann euch das Buch und die Charaktere nur ans Herz legen . Dieses Buch solltet ihr gelesen haben !

Fazit
Das Buch lässt sich schnell lesen und der Schreibstil der Autorin ist einfach traumhaft , ich wurde mal wieder von der Autorin C.C Hunter in denn Bann gezogen !
 

Bewertung

                                            5 von 5 Blümchen = Sehr gut :D #


Frage ...
Ihr seht meine Rezension hat sich verändert , soll es so bleiben oder soll ich beim alten bleiben ? =)

Kommentare:

  1. 5? fünf? FÜNF? Oh je *g* ich hör gerade das Hörbuch und frag mich ob ich da auf 3 Emmis komm :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 5 , du siehst richtig ;-) Dann les die Bücher ??? oder es gefällt dir einfach nicht hmm... 3Emmis sind auch gut . Du bist ja noch nicht fertig , dann hör mal weiter ^^ Bin gespannt. auf. deine Bewertung .

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
    2. Bin bei CD 4 :) (die ist gleich durch). Ich werd nicht warm mit denen. Kylie ist eine Heulsuse.

      Löschen
    3. & du bist dir sicher das du grade Erwacht im Morgengrauen. hörst ? ^^ Och Mensch :-/

      Löschen
  2. Von mir hat das Buch vier Sternchen bekommen. Alles in allem hats mir sehr gut gefallen, auch wenn ich Bücherfee Recht geben muss, Kylie hat wirklich oft rumgejammert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Ja ok , rumgeheult hat sie schon...Im großen und ganzen war´s aber eine coole Geschichte ^^ vielleicht jammert sie ein bissel weniger wenn sie weiß wer sie ist :P

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  3. Huhu, danke für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite. Hast aber eine schöööööne Page. Hab mich auch gleich mal bei dir als Leser eingetragen. Und zum obigen Buch: tolle Rezi. Ich hab Band 1 hier liegen und bin schon echt gespannt drauf.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ,
      Mach ich doch gerne . DANKE :) freut mich das es dir hier gefällt. Hoffe die Bücher gefallen dir ... bin gespannt !
      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  4. Hey,
    freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)
    Bin gleich auch mal bei dir Leser geworden ;) (auf Bloglovin)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu
      Der ist klasse *----*
      Kann dich gar nicht als meine Leserin finden ? :P

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
    2. Doch , hab dich :P Daankke :DD Hoffe es gefällt dir hier ^^

      Löschen