Dienstag, 12. Februar 2013

Neues im Regal :) ( mal wieder ...)

Schon wieder konnte ich es nicht lassen , entweder waren es die Rezension , die Videos oder einfach mal ein Blick auf meine Wunschliste ... schlimm ;) mein Regal ist auch schon proppe voll & ich muss manche Bücher schon stapeln ! Daher wird es bald nicht nur neue Bücher geben sondern auch ein neues Regal . Hier sind sie meine 6 Neuzugänge ^-^

 
Wenn ich mehr über die Bücher herausfinden wollt Klickt auf denn Titel *
 
 
Mich würde interessieren ob ihr schon eines der Bücher gelesen habt , wie fandet ihr es ?

Kommentare:

  1. Wow, so tolle Neuzugänge :)

    "Für immer die Seele" und "Godspeed" hab ich schon gelesen und ich fand sie wirklich absolut super :)

    Ich wünsch Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Lesen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , das finde ich auch :)

      Das ist gut , dann hoffe ich das mir die Bücher eben so gut gefallen werden , wie dir :D

      Danke , denn wünsche ich dir auch , weiterhin <3

      GLG
      Jenny

      Löschen
  2. Ganz tolle Neuzugänge :) Erebos, Godspeed, Im Herzen die Rache (weißt du ja :D) und Für immer die Seele habe ich auch alle noch auf meinem SuB liegen... Auf "Weißt du eigentlich, dass du mir das Herz gebrochen hast?" bin ich richtig neidisch :D ♥

    Alles Liebe Marcia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke , duu :D
      Ja , dann können wir um so mehr Bücher zsm lesen :P (ob so viel schummeln "OK" ist ? )
      finde ich aber cool das du die auch hast , dann können wir uns gegenseitig austauschen , auch wenn wir sie nicht gleichzeitig lesen . Ich finde so was immer total spannend . HAHA :)

      Habe mich über dein Kommi gefreut ^-^

      Ganz liebste Grüße
      Jenny

      Löschen
  3. Wow,dass sind ja ganz tolle Neuzugänge :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ne , finde ich auch :P Danke :)

      Liebste Grüße zurück
      Jenny

      Löschen
  4. Ich habe ''Für immer die Seele'' bereits gelesen. Ich fand's gut, aber nicht super. Spannend war für mich nur das letzte Drittel des Buches :/
    ''Weißt du eigentlich, dass du mir das Herz gebrochen hast?'' möchte ich selbst noch lesen. :)

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen ;)

    LG
    Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Da bin ich mal gespannt , ja so viele haben zu dem Buch so verschiedene Meinungen .
      Ich hoffe ich werde auch bald dazu kommen & es lesen ;) Eine Rezi wird es zu diesem Buch auf jeden Fall geben !

      Danke , dir auch viel Spaß weiterhin beim lesen <3

      Liebste Grüße zurück
      Jenny

      Löschen
  5. Hi :)

    Sehr schöne Ausbeute :)
    Ich habe "Für immer die Seele" gelesen und war echt begeistert :D
    Bin mal gespannt was du davon hältst :)

    LG
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Danke , wir haben ja sowieso ein ähnlichen Lesegeschmack :D
      Oh.. ich macht mich alle total neugierig :DD

      Liebste Grüße zurück
      Jenny <3

      Löschen
  6. Erebos ist ein superspannendes Buch! Genau wie "Godspeed", nimm dir Zeit für die Bücher - du wirst nicht mehr aufhören können zu lesen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey Binzi ,

      Wooow :O ... du bist Leserin meines Blog´s danke :D Meine Freundin hat auch total von Erebos geschwärmt & jetzt auch noch ihr . Von Godspeed & Erebos erwarte ich nun auch viel , hoffe das die Bücher mich nicht enttäuschen werden . Ich schwärmt ja alle von denn Büchern !! Hoffe ich doch mal ;)

      Alles Liebe
      Jenny <3

      Löschen
  7. Gegenbesuch ^^
    Dein Hintergrund ist absolut schön :D
    "erebos" ist ein wirklich tolles Buch, konnte es kaum aus der hand legen :)
    Viel Spaß beim lesen ich^^
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Gegenbesuche ;P
    Danke !
    Ich hoffe es wird mir genau so gut gefallen , wie dir & all denn anderen denn es so gut gefällt :)
    Danke , denn wünsch ich dir auch <3
    Liebste Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen, konnte mir jetzt deinen Blog auch mal näher ansehen! :)Du scheinst sehr sympathisch zu sein, hihi :D Sehr schöne Bücher, ich hätte selber gerne Goodspeed und Erebos. Neid ^^ Aber ich will seit meinem letzten Büchereinkauf, nichts mehr kaufen wollen. Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen und bin auch gerne Leser bei dir geworden :))

    &' eine Bitte, die ich aber überhaupt nicht böse meine: Könntest du deinen Captcha-Code einstellen? Ich bin kein Roboter, hahaha. Aber dann geht das Kommentieren viel schneller :)) Ich musste den gerade 2 mal eingeben :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle ;)
      Das freut mich , danke :D Goodspeed & Erebos sind beide ausgeliehen :P warum denn das , war der Einkauf so groß ?
      Danke denn wünsche ich dir auch :) Ich hoffe mein Blog & ich können dich unterhalten <3

      Ja ich versuche es , kenne mich damit leider gar nicht gut aus . Das glaub ich dir ... haha

      Alles Liebe Jenny <3

      Löschen
    2. Blöd das in meinem Freundeskreis niemand liest ): Nein, der Kauf war ganz okay, nur habe ich einfach genug ungelesene Bücher zum Lesen, und sollte nicht immer neue kaufen :P

      Dankeschön! :D <3 Also du musst auf "Einstellungen" gehen auf der linken Seite deiner Übersicht deines Blogs. Habe mal einen Screenshot gemacht: http://oi49.tinypic.com/290yno4.jpg
      Dann klickst du auf "Posts und Kommentare" und bei "Sicherheitsabfrage anzeigen?" gehst du auf "Nein." Falls du doch noch Probleme hast, frag mich einfach :)

      Löschen
    3. Ja , bei mir eigentlich auch kaum jemand ;) das andere habe ich auch dank einer Facebook gruppe augeliehen ;)

      Bitte :D
      & was ist wenn dann ein Roboter kommentiert ? :D <3

      Alles Liebe
      Jenny <3

      PS : Bald gibt's ein Gewinnspiel ;)

      Löschen
  10. Erebos von Ursula Poznanski subbt bei mir auch noch.
    Ansonsten gefällt mir dein Blog.=) Weiter so...

    LG Sheena (deine neue Leserin)

    AntwortenLöschen
  11. Dann hoffen wir mal dass das Buch nicht mehr so lange bei dir subbt , soll ja wirklich gut sein ! Danke , freut mich das er dir gefällt =)

    Alles Liebe
    Jenny <3

    AntwortenLöschen