Freitag, 1. Februar 2013

Neuzugänge

Ich habe mal wieder bestellt , naja das werde ich wohl immer sagen müssen da ich einfach nicht wieder stehen kann , ihr kennt das doch ? So , viel Spaß mit meinen Neuzugängen ... übrigens sind das noch nicht alle  !
 
Da es mehrere Bücher geworden sind hinterlasse ich euch denn Link , falls ihr weiteres über die Bücher wissen wollt , sonst wird es hier definitiv zu voll :D Einfach auf denn Titel des Buches klicken *
Los geht´s  :
 
 
  Die Bestimmung - Veronica Roth                                     
    Dark Canopy - Jennifer Benkau                                          
       Wenn du stirbst zieht das ganze Leben an dir vorbei , sagen sie - Lauren Oliver                 
 
 
 
Lying Game - Sara Shepard                            
  Evernight - Claudia Grey                                   

10 Kommentare:

  1. Klar. Jap du hast jetzt 4 Lose :-)
    Danke :-*
    Die Bestimmung wird dir gefallen & hoffentlich auch Dance of Shadows ;-)
    Hast du es von bloomoon bekommen? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Dann hoffe ich das das Buch bekomme :)

      Das hoffe ich , alle schwärmen so von dem Buch .
      Ich habe es bei vorablesen.de bekommen , als Vorabexemplar ;) Hast du das Buch etwa schon gelesen ? :D

      LG Jenny

      Löschen
  2. Wow, da hast du ja echt viele tolle neue Bücher ;) Ich habe leider noch keins davon gelesen, aber "Die Bestimmung", "Dark Canopy" und "Die Verratenen" stehen stehen auf der Wunschliste^^ Und " Wenn du stirbst zieht das ganze Leben an dir vorbei , sagen sie" habe ich in Englisch noch auf dem SuB. Will ich auch bald lesen ;) Bin jedenfalls mal auf deine Meinung zu den Büchern gespannt^^

    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey :)
      Ja das sind wirklich viele geworden & noch nicht alle ;) Die Verratenen ist bis jetzt wirklich GUUUT :D Deine Wuli ist bestimmt auch so riesig wie meine ?

      Klar :) Meine Meinung zu die Verratenen kann ich mir bald bilden , da ich fast fertig bin ;) Tuh ich aber jetzt schon . Ich kann sagen , der Schreibstil ist toll . (Falls kannst du auch mal im Lesetagebuch nach schauen ) ...

      LG Jenny

      Löschen
  3. Ui, so tolle Neuzugänge :) "Dance of Shadows" les ich auch gerade. Das Cover ist ja wirklich total schön. "Dark Canopy" und "Die Verratenen" hab ich auf dem SuB. Bin schon sehr gespannt drauf.

    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit Deinen tollen neuen Büchern.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ja , das mit der roten Schrift ist auch total schön , wie sie glitzert .
      Dann hoffe ich das die Bücher bei uns beiden nicht so lange auf dem SuB liegen ;)

      Danke , ich wünsche dir auch noch viel Spaß beim lesen von Dance of Shadows , wie ist es so ?

      Liebste Grüße
      Jenny

      Löschen
  4. Ich freu mich schon total darauf Smaragdgrün zu lesen, Rubinrot und Saphirblau gehören zu meinen liebsten Büchern :) Von Pastworld habe ich auf anderen Blogs auch noch nie etwas gelesen, aber die Bewertungen bei amazon sind eigentlich durchweg gut.

    Dance of Shadows habe ich auch bekommen, bin gespannt wie es mir gefällen und wird und Die Bestimmung fand ich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ja die Zeitreisetrilogie ist so so schön , habe ich vor 2 Monaten gelesen ^-^

      Ja ich bin es grade am lesen , gefällt mir gut :D dann viel Spaß mit Smaragdgrün .

      Die Bestimmung .. oh ja an das Buch habe ich hohe Erwartungen gesetzt , da ihr ja alle so von dem Buch schwärmt , ich hoffe das kommt auch bald dran :)

      Löschen
  5. So viele tolle Bücher *-* und die Hälfte davon steht auch auf meiner Wunschliste. xD
    Wir scheinen echt einen ähnlichen Büchergeschmack zu haben. Finde übrigens deinen Blog total schön. Diese herunterfallenden Blütenblätter sind klasse. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War bei mir auch so XD Bis jetzt kann ich leider noch nicht sagen welchen WUNSCH :P du dir unbedingt erfüllen musst aber "Dance of Shadows" ist suppi :) spannend .

      Ja denn haben wir , dein Blog ist auch total WoW :D Danke !

      LG Jenny

      Löschen