Freitag, 15. Februar 2013

Partnerblog Vorstellung

Hey meine lieben Leser =)
Heute möchte ich euch mal meinen Partnerblog ans Herz legen .

Ich habe als Patnerin die Liebe Ricarda . Wir hatten schon ein paar mal Kontakt über Facebook und kannten uns somit ein bisschen .
Auf ihrem Blog findet ihr auch Rezension , Lesemonate , ihren SuB und sogar eine kleine Tausch und verkauf Ecke .

Ricarda blogt seid dem Mai und hat schon 170 Leser , sie hat außerdem ein paar Genre´s die sie am liebsten liest und das sind Dystopien , Fantasy und ab und an auch mal historische Romane , sie stöbert aber auch gern mal auf anderen Blogs rum und entdeckt dadurch auch so einige Schätze !
Jetzt seid nicht sauer aber ich habe auch erst eben gesehen das ihr Gewinnspiel heute beendet ist , damit laufen bei ihr auch keine Aktionen aber bald bestimmt wieder :)

Ihr werdet von uns hören und vielleicht machen wir auch mal was zusammen =)

Xoxo Jenny

Kommentare:

  1. Huhu,
    der Blog steht schon auf meiner Leseliste,ich würde mich freuen,wenn ihr mal etwas zusammen macht :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey :)
      Klar werden wir das mal machen , hast du irgendwelche Vorschläge ?
      Danke für dein Kommentar =)

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
    2. Oh, Du kennst mich schon? Wie schön :) wir werden auf jeden Fall was zusammen machen! Und für Wünsche und Vorschläge sind wir immer offen :)

      Ganz liebe Grüße

      Rica

      Löschen