Donnerstag, 21. Februar 2013

(Rezi) Für immer die Seele von Cynthia Omololu



Produktinformationen
Titel : Für immer die Seele
Autorin : Cynthia J .Omololu
Verlag : Cdv Dressler

Reihe : Band 1 von 3 der"für immer die Seele" Trilogie
Format : Gebundene Ausgabe + Schutzumschlag
Seitenanzahl : 381 Seiten
Preis : 17,95 (D)
Kaufen ?


 




 Inhalt
Als die 16-jährige Cole den Londoner Tower besichtigt, wird sie von einer unglaublich realistischen Vision heimgesucht: Sie erlebt eine Jahrhunderte zurückliegende Enthauptung! Und dieses Erlebnis bleibt kein Einzelfall. Wohin Cole auch geht, was sie auch berührt, seit Kurzem fühlt sie sich ständig in andere Zeiten und an fremde Orte versetzt. Wird sie vielleicht verrückt? Nur einer scheint sie zu verstehen: der Amerikaner Griffon, den sie in London kennenlernt. Doch Stück für Stück entdeckt Cole, welch dunkles Geheimnis sie und Griffon verbindet. Kann sie dem Jungen, den sie liebt, wirklich vertrauen? Schicksalhafte Begegnungen, große Gefahren und eine unendliche Liebe: der Auftakt der fesselnden "Für immer".

Meine Meinung
Das Cover ist wirklich ein Hingucker und auch ohne Schutzumschlag sieht das Buch einfach lebendig und total farbenfroh aus , wie selbst getuscht ... das ganze passt wie man es sich vielleicht auch schon denken kann sehr gut zur Geschichte . Als ich vom Cover so hin und her gerissen war , habe ich von der Geschichte nun einiges erwartet , der Klappentext hat sich auch so gut angehört und dann so was .. das ganze mit dem Akhet sein war eine sehr schöne Idee die auch am Ende sehr schön umgesetzt wurde . Leider kommt das ganze erst am Ende richtig ins laufen und wird spannend ! Die anderen Seiten über hat man sehr viel von denn Charakteren erfahren , Nicole war sehr sympathisch und Griffon auch , was mich nur genervt hat war dieses - Ich muss dich beschützen - Getue ... die Charaktere kenne ich nun in und auswendig aber ich hätte noch sehr gerne mehr Spannung und weniger kennenlernen gehabt . Ich bin gespannt auf die anderen zwei Bände , ich kann mir nämlich nicht vorstellen was im nächsten Buch passieren soll .
Dann lass ich mich mal überraschen.

Fazit
Die Charaktere waren alle sehr sympathisch und das ganze mit dem Akhet sein war doch zum Ende eine sehr schöne Geschichte/Idee . Die Geschichte hat mich rätseln lassen ... wer steckt dahinter , was hat das ganz mit denn Akhet sein auf sich usw. sehr schön , und wenn Spannung da war (am Ende) dann aber richtig . Romantisch , Rätselhaft und voller Überraschungen - Für immer die Seele !



 
Buchtrailer
 
 


 

Kommentare:

  1. Hallo! Schöne Rezension!! :)
    Mir ging es ähnlich. Ich fand den Anfang ziemlich Langweilig, aber zum Ende hin wurde es immer besser! :)
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  2. Hey ,
    Danke ! Da muss ich dir leider Recht geben. Bin schon gespannt wie Band 2 wird ... ;-)

    Alles Liebe
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Mir hats sehr gut gefallen und eigentlich ist es eine gute Grundlage für zwei weitere Bücher :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch schön ^^ Joa.. verrät aber noch kein bissel zu Geschichte zum 2 Buch :P Habe keinen Verdacht !! ^-^

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  4. Hey... vielen Dank für deinen Besuch :)
    Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste. Auf jeden Fall bin ich nach deiner Rezi noch neugieriger drauf.
    LG Marie (die jetzt Leserin bei dir ist)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ,
      Nicht zu danken , ich danke dir =)
      Dann solltest du es lesen , ist ganz gut !!
      Freue mich , vielen lieben Dank ... ;)

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  5. Schöne Rezi, meine liebe Jenny :)
    Das Buch steht noch auf meiner WuLi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke , liebe Binzi :P
      Findest du die Rezension besser wenn sie kürzer sind ? Würde dir glaube ich gut gefallen ;)

      Löschen
  6. Das Buch will ich unbedingt bald lesen ;) Auf jedenfall schöne Rezi ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    das Buch klingt wirklich spannend, vielen Dank für Vorstellung und Rezension. Vielleicht lese ich es auch mal, wenn es mir in die Finger kommt :)

    Ich freue mich, dich auf meinem Blog als Leserin willkommen zu heißen! Ich werde bei dir auch immer mal wieder vorbei schauen, du stellst hier ja ein paar sehr spannende Bücher vor.

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ,
      Joa.. ist auch ganz gut , solltest du lesen ;)

      Das freut mich ! Dein Blog ist einfach klasse , da fühlt man sich sowieso willkommen ^^
      Vielen vielen lieben Dank !! <3

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  8. Wenn da nicht so viele Bücher wären die dazwischen kommen wie dieses hier :-D oder die leserunden auf lovleybooks wäre ich schon weiter :-D viel Spaß bei mir :-)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen