Samstag, 23. Februar 2013

(Rezi) Weißt du eigentlich das du mir das Herz gebrochen hast? von Jess Rothenberg


Produktinformationen 
Titel : Weißt du eigentlich das du mir das Herz gebrochen hast ?
Autorin : Jess Rothenberg
Verlag : Hanser

Reihe : Einzelband
Format : Klappbroschur
Seitenanzahl : 359 (ohne Danksagung)
Preis : 14,90 (D)
Kaufen ?







Inhalt
Die 15-jährige Aubrie glaubt fest daran, dass sie in Jakob die große Liebe gefunden hat. Doch dann sagt er: „Ich liebe dich nicht“. Dieser Satz bricht Aubrie das Herz - im wahrsten Sinne des Wortes. Urplötzlich steht sie im Himmel und sieht alle von oben: ihre Familie, ihre Freunde und ihre erste Liebe. Was sie sieht, ist viel schlimmer, als sie befürchtet hat: Jakob scheint sie nicht nur betrogen zu haben, er hatte auch eine Menge Geheimnisse vor ihr. Und alle wussten davon. Wie konnte sie so blind sein? Nur mit der Hilfe von Patrick, ihrem himmlischen Lotsen, kann Aubrie loslassen und die echte, ewige Liebe kennenlernen. Ein ironischer Blick aus dem Himmel auf die Schwierigkeiten beim Erwachsenwerden.



Meine Meinung
Das Cover fällt einen sofort ins Augen und der lange Titel ... da kann man einfach nicht wiederstehen . Das ganze Cover und auch die Rückseite sieht aus wie leicht zerknülltes
Papier , sehr schön und passend zur Geschichte . Der Schreibstil der Autorin hat mich von der ersten Seite an bis zur Letzten in denn Bann gezogen , ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen . Die Geschichte war so bunt gemischt von Gefühlen . Die Charaktere waren alle sehr sympathisch und haben ihre Gefühle nicht versteckt , jeder hat sich geöffnet und manchmal verspürte man so einen Drang Brie , Patrick oder sonst wem einfach in die Arme zu schließen . Jeder bringt so viel Gefühle mit in die Geschichte , die Charaktere und dann auch noch die Autorin ... faszinierend wie man an manchen Stellen einfach Tränen in denn Augen hatte aber ein Lächeln im Gesicht .  Eine wunderschöne Geschichte mit einer traumhaften Idee und am Ende Verspreche ich euch passiert so manches Unerwartetes !

Fazit
Gefühlschaospur , ich habe dieses Buch mit einem lachenden und einem weinenden Auge beendet und die ganze Geschichte geht einen so nahe , das muss man einfach miterlebt haben ... 


Bewertung






5 von 5 Blümchen = Sehr gut :D


XoXo Jenny :*

Kommentare:

  1. Ui, das klingt echt super! Und du bist ja richtig begeistert *-*
    Muss es unbedingt bald lesen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Du musst es lesen :) Steckt voller Überraschungen dieses Buch *-*

    JAA !! :)

    AntwortenLöschen
  3. Steht schon auf meiner Wunschliste. Titel und Cover sind klasse, und auch der Inhalt klingt vielversprechend :)

    LG
    Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , das Buch hält was es verspricht :P

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  4. Und ab auf die Wunschliste damit :D Das Buch klingt echt super :) Und deine Rezi macht Lust darauf :)

    Aber diese fallenden Blütenblätter stören beim Lesen, das mag zwar vielleicht ganz schön Aussehen, aber es kann auch echt total nerven... Also ich an deiner Stelle würde sie wieder wegmachen...

    Liebe Grüße
    Chrisi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist auch total schön ^^ Musst du lesen , lohnt sich auf jeden Fall . Danke <3

      Hmm..muss ich mal schauen :/
      Danke für deinen lieben Kommentar ...
      Alles Liebe
      Jenny =)

      Löschen
  5. Hi ((:

    Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert ((:

    http://n-everlandbooks.blogspot.co.at/2013/02/best-blog-award.html

    Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeyoo :P
      Heute schon zum 3 Mal ^^ vielen lieben Dank :D Kommen gar nicht aus dem Grinsen raus ...
      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  6. Das stimmt :) wir haben wirklich einen sehr ähnlichen Geschmack. Ich freue mich, wenn du öfter vorbeischaust.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Danke für Dein Lob und Dein Blog ist auch klasse.
    Das Buch hatte ich in der Hand, aber muss es jetzt doch lesen :)

    Lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ,
      Vielen lieben dank ! Les es unbedingt !! :D

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  8. Ich hab das Buch zwar noch nicht gelesen, aber schon viele gute Dinge darüber gehört! Deshalb hab ich es auch letztens einer Freundin empfohlen, als sie sich nicht zwischen dem und einem anderen Buch entscheiden konnte:D

    Gut, zu sehen, dass ich mich darauf verlassen kann, dass es auch wirklich gut ist!

    Hihihi, mit einem lachenden und einem weinenden Auge, einfach super :D
    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Das Buch ist einfach nur genial , berichte wie es deiner Freundin gefällt.. es MUSS ihr aber gefallen ;)

      Genau..richtigen Tipp gegeben !

      Upsi , lächelnden ? ach meins musste aber lachen :P HAHA danke !!

      Alles Liebe
      Jenny <3

      Löschen
  9. Hey Jenny!
    Könntest du deine Rezis ausführlicher machen? Ich bin ehrlichgesagt nicht soooo wirklich überzeugt.
    Alles schön und gut...aber Überzeugung fehlt mir.
    Cool,dass es dir so gut gefallen hat. Vllt. machst du deine Rezi's mal ausfürlicher? :)
    LG!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich habe dich für den best Blog Award nominiert, ich hoffe du freust dich und magst ja vielleicht auch mitmachen. LG Jasmin

    AntwortenLöschen