Samstag, 16. Februar 2013

(TAG) Das Buch , das...

Da ich grade in einer kleinen Leseflaute bin dachte ich , mache ich heute mal ein TAG . Diesen TAG habe ich bei Butterblümchens Bücherkiste entdeckt , viel Spaß =)

Das Buch , das...



...dich zum Lachen( Grinsen ) gebracht hat.


 Geboren um Mitternacht von C.C Hunter , mich hat kein Buch wirklich richtig zum lachen gebracht , bei diesem ´Buch gab es aber meist Zitate oder einige Situation wo man einfach nur Grinsen muss.









                                        ... dich zum Weinen gebracht hat.


Bevor ich sterbe von Jenny Downham , als ich mit dem Buch fertig war , war ich einfach total überrascht wie mich ein Buch so mit nehmen kann . Wenn man über diese ganze Geschichte nachdenkt dann können ein jetzt noch die Tränen kommen .





... dich nachdenklich gemacht hat.


Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green , was ist wenn alles doch ganz anders kommt als vermutet ... diese Frage hat mich nach dem Buch noch total lange beschäftigt und somit auch nachdenklich gemacht...diese Wendung war einfach unglaublich...traurig.









                                     ... dich nicht losgelassen hat.  

Die Tribute von Panem von Suzanne Collins ,
Ich krieg die Geschichte einfach nicht aus meinen Kopf !
Die Bücher sind einfach toll





... dich total enttäuscht hat.




Die Verratenen von Ursula Poznanski , das Buch hat mich jetzt nicht total enttäuscht , aber ich hatte hohe Erwartungen und die Idee war so gut , man hätte meiner Meinung nach mehr draus machen können -








                                           
                                ... dich überwältigt hat.


Göttlich Verdammt von Josephine Angelini , die Geschichte , die Charaktere das Buch ist einfach der Hammer - EMPFEHLENSWERT *-* (auch Göttlich Verloren)







 ... dich positiv überrascht hat

Night School : du darfst keinem trauen von C.J Daugherty, mir hat das Buch richtig gut gefallen und es hat mich von Anfang bis Ende gefesselt , ich hätte nicht gedacht das es mir sooo gut gefällt .

   

... du nicht beenden wolltest, weil es so gut war.

Smaragdgrün von Kerstin Gier , ich wollte diese wunderschöne
Reihe einfach nicht beenden , es war so Amüsant , jede einzelne Seite !


                                ... du nicht aus der Hand legen konntest 
 

 
 
                                                                                                     Dance of Shadows von Yelena Black , Ich habe es angefangen und war wie verloren in diesem Buch !! =) Es hat mich einfach in seinen Bann gezogen.

 
... du abgebrochen hast  


Ich habe  zum Glück noch kein einziges Buch abgebrochen !


 
 
                                   ... du eigentlich nie lesen wolltest.                     

Evernight von Claudia Gray , ich bin froh , das ich es nun doch gelesen habe . Die Interesse war Anfangs einfach nicht da , mit der Zeit kam sie dann aber .










 ... das du als letztes in der Schule gelesen hast.  




 Krabat von Otfrid Preußler , das Buch ist mal was ganz anders , eine abenteuerliche Liebesgeschichte ... das war mal ein schönes Buch was wir lesen konnten und nicht immer die doofen Schullektüren .














                                                ...auf deinem Nachttisch liegt.

Erwacht im Morgengrauen von C.C Hunter , ich bin froh das ich auch direkt denn zweiten Teil hier liegen habe . Diese Reihe ist so gut und ich will endlich wissen was Kylie nun ist !!! ;)











...du unbedingt als nächstes lesen möchtest


Im Herzen die Rache von Elizabeth Miles , es war wirklich schwer sich für ein Buch zu entscheiden da ich hier noch so viele Schätze stehen habe ... die ich gerne lesen möchte .













Zum Schluss habe ich noch eine kleine Frage an euch : Habt ihr schon mal ein Buch gelesen bei dem ihr so richtig lachen musste ?


Ich tagge heute ein paar mehr da noch nicht viele diesen Tag gemacht haben und der Tag doch so toll ist =)
 
 

Kommentare:

  1. Das ist ein interessanter Tag und ich lese sowas auch gern bei anderen :-) Ein Buch was mich so richtig zum Lachen brachte war wohl "Die Trantüten von Panem" oder auch "Bis(s) einer Weint" :-D

    Gern bin ich auch Leser von dir geworden :-)

    LG Scatty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mach doch gerne mit :) Das freut mich , ja... ? habe ich mir gleich mal notiert ;)

      Das freut mich total , schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei :)

      LG Jenny

      Löschen
  2. Echt toller Tag, da mach ich doch mit freuden mit.
    Entweder heute Abend oder morgen. Heute kommt nämlich erstmal ne neue Rezebsion an die Reige ;)

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freue ich mich auf deine Antworten , oh ja finde ich auch ;)
      Dann schau ich gleich mal bei deiner Rezi vorbei ^-^

      Liebste Grüße
      Jenny

      Löschen
  3. Mich hat die Edelsteintrilogie richtig zum Lachen gebracht! :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön fürs taggen! :) Und hey, ich habe fast jedes Buch davon gelesen :D Panem lässt mich auch seit dem letzten Teil nicht mehr los :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir , das du mitmachst :) Haha das ist ja genial ^^ Ich kann´s auch einfach nicht vergessen *-*

      Dann freue ich mich auf dein Post !

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  5. http://sakuyasblog.blogspot.de/2013/02/tag-das-buch-das.html hier ist übrigens meine Antwort dazu, falls du es über Blogspot oder so noch nicht mitbekommen hast :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    cooler TAG. Sowas finde ich immer total interessant

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Dann Tage ich dich einfach mal , würde mich freuen wenn du mitmachen würdest ? :D
      Danke für dein lieben Kommentar ... :*

      Alles Liebe
      Jenny :*

      Löschen
  7. Hey :)

    muha 100ste Leserin *freu* ^^ wäre schön wenn du bei mir auch noch über BlogConnect Leserin werden würdest falls die das wirklich abschaffen die GFC ^^

    Also die Göttlich Reihe finde ich auch einfach der Hammer : ) Ich freue mich schon wenn jetzt im März endlich der dritte Teil kommt, ich will ein Happy End ^^

    Auch Evernight habe ich gelesen, war jetzt nicht megaaaa der Hammer aber ich möchte schon gerne wissen wie es weiter geht :>

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Musste grade zwei Mal hinschauen :´) danke <3
      Klar mache ich gleich mal ^^ Bestimmt nicht , die reden immer viel :)

      Göttlich war einfach nur der Hammer , da stimm ich dir zu :)) also auf denn 3 Teil "Göttlich Verliebt" freue ich mich schon Arg :)

      Joa Evernight fand ich auch nicht mega .. aber GUUUT :) Ich auch ... cool da haben wir wohl einen ähnlichen Lesegeschmack !

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :D

    Danke erst einmal für's Taggen! Leider habe ich den TAG schon mal auf Youtube mitgemacht. Das ist zwar schon ein bisschen her, aber... joa. Vielleicht mache ich dazu dann mal wieder ein neues Video, denn auf meinem Blog kommen NUR Rezensionen online... Ich mache ja keinen solchen Bücherblog wie ihr alle, sondern einen reinen Rezensionsblog. Denn ursprünglich wollte ich einfach nur eine Übersicht für mich selbst haben, was ich monatlich gelesen habe. Mehr nicht... Deswegen mache ich dort keine Tag's oder sonstige Dinge mit. Ich hoffe, du bist nicht enttäuscht... (: Aber ein Video kann ich dazu irgendwann gerne mal wieder machen.

    PS: 'Ich habe zum Glück noch kein einzigstes Buch abgebrochen !' An dieser Stelle muss es aber 'einziges' heißen... nicht 'einzigstes'... denn einzig kann man nicht steigern. (:

    Ach und meinen Namen hast du auch falsch geschrieben :'( *schnief* .... bitte kein H in der Mitte. XD

    Liebe Grüße an dich!
    Sarah.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Ich bin nicht enttäuscht , im Gegenteil ... Videos sind doch auch schön ^^

      Oke ... XD Danke für dein lieben Kommi :)

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  10. Ach, ich sehe schon. Du bist Jenny Downham-Fan. "Bevor ich sterbe" fand ich nicht schlecht, aber "Ich gegen dich" lag mir einfach viel, viel besser!!

    Liebe Grüße,
    Charlousie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja... was heißt "Fan" :D Ihr Buch war einfach der hammer !!! das andere muss ich auch unbedingt noch lesen ;) Hoffe mir gefällt es auch ^^ Habe mich über dein Kommi gefreut !

      Alles Lieb
      Jenny

      Löschen
  11. "Das Schicksal ist ein mieser verräter" werde ich auch auf jeden Fall lesen und "Bevor ich sterbe" war einfach krass. "Tribute von Panem" fand ich gar nicht so toll, irgendwie kommt es mir so vor, als wäre ich da die einzige :D
    und auch bei "Smaragdgrün" stimme ich dir zu, einfach eine grandiose Reihe! Aber wenigstens kommt bald der Film zum ersten Teil ins Kino... ;)

    Liebe Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" MUSST du lesen !! Joa die Tribute von Panem war jetzt auch nicht der Hammer und WOOOW oder so ... aber die Geschichte geht mit trotz dessen nicht aus dem Kopf ^^ also doch nicht die "Einzige" :P

      Ja , da freue ich mich auch schon drauf ... hoffe die anderen Teile werden dann auch so schnell wie möglich verfilmt :) Danke für dein Kommi ^^ hat mich gefreut !

      Alles Liebe
      Jenny :)

      Löschen
  12. Hallo Jenny,
    danke Dir fürs taggen. habe soeben auch meinen Beitrag geschrieben. Hat richtig Spaß gemacht ...

    http://katis-buecherwelt.blogspot.de/2013/02/tag-das-buch-dass.html

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Da freue ich mich ^^ Schaue gleich mal vorbei , danke fürs mitmachen .

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  13. Schöne Auflistung mit vielen interessanten Bücher. :)

    Die Tribute von Panem musste ich damals alle 3 in einem durchlesen.

    LG Lyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke , du kannst gerne mitmachen ? =)

      Musste ? alle drei in einem Buch ... ? :P
      Ich fand die auch einfach nur klasse !!
      Danke für deinen lieben Kommentar .

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  14. ICh denke ich werde auch mal mit machen (hättest es doch auch als Blogparade aufziehen können :).

    Darfst auch mal gerne bei mir durch schauen:
    feniii.blogspot.de

    xoxo, feniii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)
      Schön , dann sag bescheid wenn du ihn online hast :)
      Bin auch gleich mal deine Leserin geworden , viel Spaß hier .

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen