Donnerstag, 28. März 2013

24h Hard Limit Challange]

Heey ,

Heute mach ich eine kleine "1 Tag" Challenge , vielleicht mach ich die aber auch noch mal an einem anderen Tag . Ich habe die Challenge die sich "24 Hard Limit Challenge" nennt bei der lieben Agathe Knoblauch gesehen und da ich ja keine Videos drehe dachte ich "Hey ? , warum denn nicht auch Blogger" ...

Ich werde heute so viel lesen wie ich kann ! Und hoffentlich auch ein paar Stunden am Stück ... das ist ja der Sinn ^^ Da es schon ein bisschen später ist , fang ich jetzt mal lieber an :)

Meine Updates zur Challenge findet ihr auf meiner Facebook Seite , diese befindet sich
hier >BOOKS *-*<


Ich werde weiter lesen mit "Ich blogg dich weg" und werde danach weiter machen mit "Herzenssucht"




Agathe Knoblauch und ihren Kanal + die Erklärung findet ihr hier :

 
 
 ♥

Kommentare:

  1. Ich hab Agathes Video zur Challenge auch gesehen und hab überlegt, mitzumachen, aber vorerst glaube ich, lass ich es lieber. Ich hab mehr davon, wenn ich normal ins Bett gehe und lieber den Tag über lese und das dann am nächsten Tag wieder mache. ;)

    Ich wünsch dir natürlich viel Spaß und Erfolg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , das habe ich mir Anfangs auch gedacht aber naja... ein Versuch war es wert :P War ja ganz "ok" .

      Danke =)

      Löschen
  2. Ui, ich würde es leider von der Zeit her nicht schaffen, weil heute Abend noch Gottesdienst ist und ich heute schon so viel gelesen hab, da brauch ich doch erst noch ne Pause :D
    aber ich wünsche dir ganz viel Spaß :) <3

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich manchmal auch dann brauch man eine lange Pause und dann kann es wieder los gehen ?!
      Dann viel Spaß bei Gottesdienst ;)

      Danke =)

      Liebste Grüße
      Jenny

      Löschen
  3. Antworten
    1. Habe beide Bücher geschafft und ein neues angefangen :P Mit sehr vielen Pausen !

      Löschen