Samstag, 2. März 2013

[Gewinnspielauslosung] After Valentine's Day Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

gestern Nacht war es so weit... das "After Valentine's Gewinnspiel" von der lieben Marcia von It´s the love story of a girl and a book und mir ist zu Ende gegangen. Wir freuen uns wirklich, dass so viele von euch mitgemacht haben '♥
 
 
 
Ich möchte euch auch gar nicht länger auf die Folter spannen. Deswegen verkünde ich einfach mal wer "Necare : Verlockung" von Juliane Maibach gewonnen hat...
 
 
 
 
*Trommelwirbel*

And the Winner is... Tatjana Hubert :) Herzlichen Glückwunsch ♥ Ich werde mich gleich auch nochmal per Email bei dir melden... Allen anderen möchte ich danken, dass ihr mitgemacht habt. Auch wenn ihr jetzt nicht gewonnen habt, kann ich euch sagen, dass ihr bald wieder die Chance habt etwas auf meinem Blog zu gewinnen ;)

Übrigens wenn ihr für das Buch "Tales of Partolon" bei unserem Gewinnspiel teilgenommen habt, müsst ihr auf dem Blog von Marcia vorbeischauen, denn da findet ihr den Gewinner oder die Gewinnerin für das Buch ;) 

4 Kommentare:

  1. Oh.. Unser.. Gott! :o
    Ich kann's kaum glauben, aber da steht wirklich mein Name :o
    Das ist ja mal eine tolle Nachricht, die ich kurz vorm Schlaf erhalte *freu*
    DAAANKE! :)

    Liebe Grüße,
    Taddel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach , das ist schön das du dich so freust .
      Da geht einen doch gleich das Herz auf ;)
      Joa.. das kann man so sagen ;)
      Herzlichen Glückwunsch . Ich habe deine Email
      bereits bekommen ! XD

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
    2. Ich habs heute erhalten und werde es möglichst bald lesen :)
      Danke nochmals :)

      LG Taddel

      Löschen
    3. Das ging aber schnell ^-^
      Viel Spaß !! gerne doch :)

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen