Freitag, 1. März 2013

[Lesestatistik] Februar 2013

Huhu =)

Kaum zu glauben , schon wieder ist ein Monat rum . Und so einige Bücher haben es vom SuB geschafft und andere wieder rauf . 28 Tage hatte der Februar nur , daher war ich sehr überrascht das ich etwas mehr als sonst gelesen habe . Es lag wohl an denn vielen tollen Büchern die ich gelesen habe . Ich bin lesetechnisch sehr zufrieden ^-^ ( ein mehr hätte es aber ruich sein können :P ) und hoffe das es im März vielleicht noch 2-3 Bücher mehr werden (FERIEN!!!). Ok nun meine Statistik ...
 
Gelesen habe ich :

1.) Die Verratenen - Ursula Poznanski [460 Seiten] 3/5
2.) Dance of Shadows - Yelena Black [384 Seiten] 5/5
3.) Geboren um Mitternacht . C.C Hunter [512 Seiten] 5/5
4.) Rosa Wolken - Sabine Both [208 Seiten] 5/5
5.) Evernight - Claudia Gray [400 Seiten]  4,5/5
6.) Erwacht im Morgengrauen - C.C Hunter [528 Seiten] 5/5
7.) Für immer die Seele von Cynthia Omololu [381 Seiten] 4/5
8.)Weißt du eigentlich das du mir das Herz gebrochen hast ?-
Jess Rothenberg [368 Seiten] 5/5
9.) Asche und Phönix - Kai Meyer [464 Seiten] 3/5




Gelesene Bücher insgesamt: 9

Gelesene Seiten insgesamt: 3705 Seiten

Durchschnittliche Seiten pro Tag: ca. 132
 
SuB ende Februar :  31 Bücher (3 mehr als im Januar)
 
Neuzugänge : habe ich leider nicht gezählt,mach ich aber im Februar ;)
 
 
 
 
Top´s des Monats
 

 
 
 
 Enttäuschungen (keine Flops)
 

 

Kommentare:

  1. Schön, dass du gar keinen Flop hattest :)
    So kann es gern weitergehen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total glücklich , deswegen lief der Monat glaube ich auch so gut ... kein Flop :)
      Auf jeden Fall (MUSS!!)

      Löschen
  2. Bei mir war der Februar auch total gut :) Und ich hatte auch keine wirklichen Flops :D Im Moment hab ich echt Glück mit den Büchern :)
    Und ich hatte schon mal gesagt, dass du diese fallenden Blütenblätter mal wegmachen solltest, oder? Tschuldigung, aber die stören echt...

    Liebe Grüße
    Chrisi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch schön =) Flops sind mies ... wenn man keinen hat dann geht der Monat engwi total , BERGAUF !!
      Ich muss mal schauen , engwi gehören sie dazu :P :(

      Alles Liebe
      Jenny :)

      PS : Danke für deine Lieben Kommis immer ;)

      Löschen
  3. Wow .. toller Lesemonat. :)
    9 Bücher *_* so viel will ich auch mal schaffen. xD Ich hab im März eine Woche Urlaub, vielleicht schaffe ich es ja da, aber ehrlich gesagt glaub ich nicht dran. :P
    "Die Verratenen" liegt auf meinem SUB, bin echt sehr gespannt auf das Buch. Den einen hat es ja sehr gut gefallen und den anderen nicht so gut. Aber es war für dich ja kein richtiger Flop, sondern wahrscheinlich hast du dir mehr von dem Buch erhofft, oder? Hast du eine Rezi dazu geschrieben?
    Ich werde mal nachschauen. :D

    LG Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch überrascht ^-^
      Schaffst du schon , ist gar nicht so schwer :P
      Bestimmt , dann wünsche ich dir schon mal einen schönen Urlaub !
      Ja eine Rezension habe ich zu dem Buch geschrieben schau mal unter "Rezension" da findest du "Die Verratenen" genau ... es war halt nicht schlecht kein Flop und so aber ich habe einfach viel mehr erwartet .
      Danke =) Viel Spaß

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  4. Uh wirklich auch ein netter Blog =) und deine Buchauswahl passt auch gut zu mir =) werd dann auch mal bei dir Leser.
    Lg Pichen

    AntwortenLöschen