Dienstag, 19. März 2013

Mal wieder... Neuzugänge

Wer hätte das gedacht ? Ich nicht ! Sind aber dieses mal ein "bisschen" weniger als vorher ;)

 
Gewonnen habe ich :
 
"Ich blogg dich weg" von Agnes Hammer
 
Klappentext:
Julie ist schön, beliebt und kann wundervoll singen. Zusammen mit ihrer Band will sie am Schulfest auftreten. Doch wie aus dem Nichts erhält Julie gemeine E-Mails, Beschimpfungen, Drohungen. Dann taucht im Internet ein gefaktes Facebook-Profil auf, das Julie als arrogante Zicke darstellt. Im Nu lästern Klassenkameraden und wildfremde User online über sie. Julie verzweifelt. Wer tut ihr das an? Als sie auch noch die Band verlassen soll und die Drohungen in Gewalt umschlagen, eskaliert die Situation.(quelle Amazon)
~
 
 
"Entflammt" von Cate Tiernan
 
Klappentext :
Nastasja ist 459 Jahre alt, sieht aber aus wie 18. Kein Wunder, denn sie ist unsterblich. Mit ihrem Freund Incy, einem gefährlich dunklen Unsterblichen, zieht sie durch die Metropolen der Welt, immer auf der Suche nach der nächsten Party. Schon lange ist sie der Ewigkeit überdrüssig, zu schwer lasten die Erinnerungen auf ihr.

Eines Tages hält sie es nicht mehr aus: Hals über Kopf flieht sie vor Incy - und vor sich selbst. Unterschlupf findet sie bei River, einer uralten Unsterblichen. Dort begegnet sie Reyn, in den sie sich auf den ersten Blick verliebt. Doch ausgerechnet er will, dass sie wieder geht. Nastasja bleibt - und schwebt schon bald in Gefahr. Wer ist es, der sie mit bösen Flüchen verfolgt? Incy, der ihr schon dicht auf den Fersen ist, oder Reyn, den sie von früher zu kennen glaubt? Trotz aller Zweifel nähert sie sich Reyn, bis sie mit Schrecken erkennt, wann sich ihre Wege schon einmal gekreuzt haben...(quelle Amazon)
 
 

Schon eines der Bücher gelesen ? Dann berichtet ;)

8 Kommentare:

  1. Die Bücher von Cate Tiernan stehen auch auf meiner WL :) bin mal gespannt wie Du "Ich blogg Dich weg" findest..weiß ja nicht, was ich davon halten soll :D

    Liebe Grüße

    Rica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die anderen zwei bei mir auch noch ;) Dann hoffe ich das du dir deine Wünsche bald erfüllen kannst ! Stimmt . Hmm.. Joa , hat nicht viel Seiten und hört sich ganz interessant an ! Bin auch gespannt :) Freut mich ^^

      LG Jenny <3

      Löschen
  2. Entflammt steht auch noch auf meiner WL,
    viel Spaß beim lesen :}

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht auch total toll aus oder ?
      Danke , wünsch ich dir auch :)

      Löschen
  3. Entflammt wollte ich mal lesen :) Soll nicht schlecht sein glaube ich ....
    Ich blogg dich weg xD Ich muss unbedingt wissen, wie es so ist ;) Freu mich schon auf deine Rezi.

    lg Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. "Ich blogg dich weg" hat mir der Loewe Verlag als Überraschung zugeschickt :) Freu mich schon, es zu lesen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiebe das Buch von Cate Tiernan! Und heute gehe ich so nach Thalia und was seh ich da... der zweite Band ist erschienen! ich war echt einen moment sprachlos und ja... momentan gibt es aber so viele geniale Bücher, die ja auch in Taschenbuchformat erschienen sind und die dann nicht ganz so teuer sind und da weiß man gar nicht wo man anfangen soll.. *hach* :D

    Liebe Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Jenny :) Danke für deinen Besuch bei mir :D
    Auf "Ich blogg dich weg" bin ich auch schon richtig neugierig, und Entflammt hab ich geliebt :D Viel Vergnügen beim Lesen :D .smile.

    Schönes Wochenende :)
    Nana (alias Leserin Numero 239 ^.^)

    AntwortenLöschen