Sonntag, 10. März 2013

Night School 2 : Der den Zweifel Sät von C.J Daugherty

Produktinformationen 
Titel : Der den Zweifel Sät

Autor : C.J Daugherty
Verlag : Oetinger

Reihe : Night School (Band 2 von 5)
Format : Gebundene Ausgabe
Seitenanzahl : 464 Seiten
Preis : 17,95(D)

Kaufen ?
Ihr habt denn ersten Band noch gar nicht gelesen ?
 
 
Inhalt

Allie in größter Gefahr: Liebe, Rätsel und Spannung pur.

Nach einer atemlosen Verfolgungsjagd durch die düsteren Straßen Londons kehrt Allie zurück ins Internat. Hier warten neue Herausforderungen, denn von nun an ist sie vollwertiges Mitglied der geheimnisvollen „Night School“. Doch ihre Gefühle für Carter und Sylvain spielen immer noch verrückt. Da erhält sie eines Nachts eine Nachricht von ihrem verschollen geglaubten Bruder. Und ihr wird zur Gewissheit, dass die „Night School“ ein sehr dunkles Geheimnis hütet.

Der zweite Band der spannenden Thriller- und Liebesgeschichte: Verfolgungsjagden und Schatten der Vergangenheit sorgen für ein atemberaubendes Leseabenteuer!
 
Meine Meinung
Ich halte das Buch in der Hand "endlich !!" das Buch kann man fühlen , das ganze Cover ist voll mit schönen Ornamenten die sich übers ganze Cover verteilen . Dann Allie , das ganze sieht dem Cover von dem ersten Band sehr ähnlich , nur die Farbe und kleine Details haben sich verändert . Ich war richtig gespannt auf das Buch und war froh das ich das Buch auch schon so bald wie möglich lesen konnte . Ich hatte die Befürchtung nicht schnell in das Buch rein zu kommen oder einiges vergessen zu haben , da ich denn ersten Band irgend wann im letzten Jahr gelesen habe . Doch so war es nicht , die Autorin fasst so vieles zusammen das man sofort in die Geschichte rein kommt und sofort mitten drin ist . Allie hat die Verfolgungsjagd überstanden und sollte doch eigentlich jetzt wo sie Cimmeria ist außer Gefahr sein ? Nein , so ist es nicht . Allie schwebt die ganze Zeit in Gefahr und jedes Knacken was Allie hört oder grade beschrieben wird , lässt einen als Leser mit aufhorchen . Allie muss vieles durch machen und wird immer selbstbewusster . Je doch weiß sie immer noch nicht für wem sie sich entscheiden soll . Carter oder Sylvain , Allie ist total Zwie gespalten und kriegt keinen klaren Kopf mehr . Das hätte mich nerven können ... Carter oder Sylvain von dem fühlt sie sich angezogen aber er schnürt ihr die Luft zu atmen  HÄÄ? Ok , nachdem man die ganze Geschichte mich Allie dann durch macht , kann man verstehen das Allie kein Klaren Kopf hat , in dieser Situation hätte den wohl keiner . Ein neues Schuljahr beginnt und so treffen wir auf viele neue Charaktere und lernen andere aus dem ersten Schuljahr besser kennen , leider müssen wir uns auch von einigen Charakteren wieder trennen .
 
Fazit
Ich weiß auch nicht was ich an dieser Reihe so finde . Die Bücher sind wie eine Serie die man immer weiter und weiter verfolgen möchte . Fesselnd und am Ende doch denn Tränen nahe ... von Gefahren habe ich jetzt erst mal genug .
 
Bewertung
 
 
Unerwartete (:P) 5 von 5 Blümchen = Sehr gut :D
 
 

Kommentare:

  1. dankeschön:))
    schöner bücherblog,aber ich komme fast gar nicht zum lesen und muss für die schule jetzt ein buch auf englisch lesen - never kiss a witch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht zu danken ;)
      Hach , das kenne ich leider zu gut :/ Dann viel Glück =)und viel Spaß ...

      Löschen
  2. ja, die Reihen macht süchtig... oder? Carter mochte ich in diesem Band überhaupt nicht.
    LG Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry soll natürlich Reihe heißen :)

      Löschen
    2. Oh ja :D und die anderen Bände erscheinen erst so... spät :( Joa.. ich weiß nicht , kann mich da engwi noch nicht so auf eine Seite Schlagen :P

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  3. Gerade deinen Blog entdeckt ;)
    Also ich muss ja sagen, dass mir Band 1 gar nicht gefallen hat und ich echt froh war, den umsonst als ebook geladen zu haben >.< Aber dus cheinst ja recht begeistert zu sein :P

    Lg,
    Jéssy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann versuch es mal mit denn 2 der ist wirklich GUUUUT :D

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  4. Hi:)
    Danke für dein Komentar!
    Ich musste dir auch gleich Folgen, weil du hast ein voll schönen Blog und dein Design ist so super toll*_*

    Schöne Grüße
    Mara:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Freut mich immer zu hören! :3

      Liebe Grüße,
      Jessy

      Löschen
    2. Heey :)
      Ich danke dir ;) DANKE , DANKE ! Freut mich immer wieder so was zu hören :)
      Viel Spaß hier !

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  5. Ich glaube, ich kaufe mir die ganze Reihe, sobald alle Teile erschienen sind (5 sollen es werden, oder?). Bei solchen Serien möchte man ja meistens immer gleich weiterlesen, deswegen könnte ich da wohl nicht ständig auf den nächsten Teil warten.

    Schöne Rezi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hätte ich wohl auch machen soll , als der erste aber als gratis E-Book raus kam ... schnell installiert und verschlungen ^-^
      Ja genau 5 ! 2014 kommen noch ein paar Bände raus... 2014 :O :/ du schlaues Kind !!

      Löschen
  6. Toller Blog, gleich mal Leser geworden :)
    Und mir hat der erste Band auch super gefallen! Sollte ich mir den zweiten wohl mal zulegen :D
    Lg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Freut mich , viel Spaß hier !
      Unbedingt , der ist wirklich gut =)

      Alles Liebe

      Löschen