Sonntag, 3. März 2013

[Rezension] Göttlich verliebt von Josephine Angelini

Produktinformationen 
Titel : Göttlich verliebt

Autor : Josephine Angelini
Verlag : Dressler

Reihe : die Göttlich Saga
Format : Gebundene Ausgabe + Schutzumschlag
Seitenanzahl : 449 Seiten
Preis : 19,95(D)
Vom Hersteller empfohlenes Alter : 14 - 17 Jahren
Kaufen ?




Rezension zum 1 Band : Göttlich verdammt
Rezension zum 2 Band : Göttlich verliebt


Inhalt
Der fulminante Abschluss der "Göttlich"-Trilogie. Ein zweiter Trojanischer Krieg steht unmittelbar bevor. Weil die Scions sich gegenseitig bekämpfen, liegt es allein an Helen, Lucas und Orion, neue Verbündete für ihr bislang größtes Gefecht zu finden. Zugleich wächst Helens Macht und mit ihr das Misstrauen ihrer Freunde. Doch Helen kann deren Vertrauen zurückgewinnen und den unsterblichen Zeus in letzter Minute bezwingen. Aber was wird aus Helens ganz persönlichem Kampf um ihre Liebe zu Lucas? Um zu verhindern, dass die sterbliche Welt in die Hände der 12 unsterblichen Götter fällt, brauchen Helen, Lucas und Orion neue Verbündete. Zugleich wächst Helens Macht und mit ihr das Misstrauen ihrer Freunde. Wie kann Helen deren Vertrauen zurückgewinnen? Womit lassen sich die Götter besiegen? Und was wird aus ihrem Kampf um die Liebe zu Lucas?

Meine Meinung
Vorne auf dem Buchcover ist Helen zu sehen und wie auch auf beiden anderen Bänden sieht sie traumhaft aus . Das Cover ist einfach wow und wie sich Helen von Buch zu Buch auf dem Cover verändert , ist einfach schön mit an zu sehen und nicht nur auf dem Cover der Bücher merkt man wie sich Helen verändert , sondern auch in der Geschichte ... Das Buch hat mich schon ab der 10 Seite gefesselt und die Geschichte war von Anfang bis Ende spannend , die Göttlich Bücher wollen verschlungen werden und werden es auch . Der 3 und letzte Band hat sehr viele Gefühle gezeigt , die man als Leser sehr gut nach voll ziehen konnte . Dann die Entwicklung von jedem Charakter oder wie die Autorin einen an der Nase herumgeführt hat . Ich dachte , es kann doch nicht angehen das schon wieder meine Lieblingscharaktere sterben und "nein" Josephine Angelini hat sie verschont gelassen , verschont vielleicht nicht ... aber am Leben ! Ich bin sehr glücklich mit dem Ende da es ja leider Gottes der letzte Band war . Ich habe jeden einzelnen Charakter ins Herz geschlossen und es jetzt wo ich das Buch beendet habe und weiß das es kein vierten Band geben wird kommt es mir so vor als würde ich die Geschichte von Helen selbst mit erlebt haben und meine eigenen Erfahrung gemacht habe ... miterlebt habe ich das ganze schon denn das ganze kam einen so echt vor und ich beneide denn Schreibstil der Autorin ...das einen etwas so echt erscheint ist einfach beneidenswert ,  so zu schreiben ... Wenn ihr die Reihe noch nicht gelesen habt solltet ihr dies dringen nach holen denn ihr verpasst wirklich was - Das ist eine klare Reihen Empfehlung , denn diese Reihe ist göttlich =)

Fazit
Ich werde diese Geschichte nicht vergessen und bin einfach überwältigt wie mich eine Geschichte so beeindrucken und gleich zeitig mitnehmen kann ... Alles war so real und es ist wirklich schade das es so schnell enden musste doch wenigstens  war es ein happy End ...

Bewertung








5 von 5 Blümchen = Sehr sehr sehr Gut (unbedingt lesen!!)


Buchtrailer




Kommentare:

  1. Die drei Bücher warten bereits auf meinem SuB auf mich, zu Recht wie ich deiner Rezi entnehme =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt lesen !! =) Wenn ich mir so deinen Blog anschaue .. was du so liest , denke ich werden dir die Bücher richtig gut gefallen . Die dürfen nicht lange auf dem SuB liegen =) Bin gespannt wie sie dir gefallen . Sag bescheid wenn du denn ersten Band liest

      PS : Lass die Bücher nicht lang warte ;)

      Löschen
    2. Ich habe noch zwei Bücher vor mir, danach sind die beiden dran (den Dritten muss ich mir spätestens Ostern noch holen) & dann endlich =D

      Ich melde mich dann auf jeden Fall, ich kanns kaum noch abwarten, du hast mich vollkommen hibbelig gemacht ^^

      Löschen
    3. Ja endlich !! XD

      Das ist schön . Gut so , ich habe nicht zu viel versprochen ...die Bücher werden dir auf jeden Fall gefallen . Müssen sie einfach =)

      Löschen
  2. ich habe heute Band 1 fertig gelesen...:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ab , weiter mit Band 2 machen :)

      PS : Wie war das Buch ... ?

      Löschen
  3. Hach, auf das Buch freue ich mich schon sehr ;) Auch wenn die Reihe dann endgültig vorbei ist... Jedenfalls toll, dass dir das Buch so gut gefallen hat ;)

    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach... mir ging es genau so :P aber dann ist man doch froh das man endlich weiß wie es aus geht *-* Genau , wie ich es mir erhofft habe ... sogar noch viel besser ^-^

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  4. Mir hat es genauso gefallen wie dir. So schade, dass es jetzt zu Ende ist :-(

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hey, danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :)

    Ich freue mich schon riesig auf Ostern, das Buch wird nämlich mein Geschenk! Ich bin schon voll gespannt :)

    Liebe Grüße
    Yoshi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Rezi! Mir gefiel das Buch auch sehr gut, allerdings nicht so gut wie seine Vorgänger...

    Liebe Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolles Buch, es hat die volle Punktzahl auf jeden fall!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab bis jetzt nur 1 und 2 gelesen und will 3 unbedingt lesen, aber ehe ich dazu komme sind noch viele Bücher vorher dran. Ich mit meiner Gier :P

    lg Caterina

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    ich bin absolut deiner Meinung :D
    Ich finde, dass das Buch bzw die ganze Reihe das gewisse etwas hat, das man einfach nicht beschreiben kann. Es hat einfach spaß gemacht die Bücher zu lesen.

    LG Lena
    www.piinkyswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen