Sonntag, 17. März 2013

Seelen von Stephenie Meyer [Filmtrailer]

Bald ist es so weit , Seelen (The Host) wird in die Kinos kommen . Mal wieder eine Buchverfilmung . Ich bin richtig gespannt . Der Trailer , ist sehr vielversprechen und macht Lust auf mehr !

Seht selbst


 
Frage
Werdet ihr denn Film schauen , oder erst das Buch lesen ?
 
 


Kommentare:

  1. Ich habe Seelen gelesen und werde den Film sicherlich auch gucken.

    Um ehrlich zu sein, fand ich Seelen am Besten von den ganzen Twilight Bänden. Ich bin auch nicht soooo ein Fan der Twilight Saga aber die Filme gucke ich trotzdem. Will ja mitreden können! :D

    liebste Grüße
    Grier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bist du ja ein Stephenie Meyer Spezialist :)
      Dabei dann viel Spaß , ich bin gespannt wie du denn Film findest .

      Ich habe noch kein einziges Buch von Stephenie Meyer gelesen :O

      Seelen , also das dickste und beste ? :)Stimmt , du kannst dann mitreden ;)

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
    2. Ich meine, Seelen war nicht das dickste, aber das beste :D Also lies es. Es ist auch nicht wirklich schlimm wenn du die anderen noch nicht gelesen hast^^

      liebe Grüße
      Grier

      Löschen
  2. Hej,

    ich habe Seelen bereits gelesen & war ja absolut begeistert, da es auch sehr anders ist als Twilight und einfach mehr nach meinen Geschmack ;)

    Den Film werde ich mir auf jeden Fall auch antun, mal sehen, wie er gemacht ist =)

    Lg Lexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Danke für deine Antwort :) Wirklich so gut ? Muss ich wohl auch dann mal lesen... Ja stimmt , zwei komplett andere Idee xD

      Viel Spaß dabei =)Berichte !!

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  3. Definitiv so gut =) Ist aber natürlich auch immer Geschmackssache ;)

    Wird auf jeden Fall nen Post dazugeben und wenn ich dran denke, schreib ich hier auch gleich dann noch ne Antwort dazu =)
    Wenn ich mir den Trailer allerdings so angucken, beschleicht mich bereits das Gefühl, dass das Buch deutlich besser ist ^^

    Lg Lexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freue ich mich mal auf deinen Post ;)

      Das hört sich an als müsste das Buch von mir gelesen werden... xD
      Ist bei denn meisten Buchverfilmungen so.. finde ich !

      LG Jenny

      Löschen
  4. buch gelesen und der film wird natürlich geguckt! :D ich freu mich schon richtig! :))

    Liebe Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich riesig, nur bis Juni ist es noch viel zu lange hin!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, ich habe den Trailer zu Seelen schon 1000 mal geschaut. Ich liebe das Buch! Und deshalb werde ich auch sofort ins Kino rennen, wenn der Film rauskommt :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe das Buch gelesen und es ist mein absolutes Lieblingsbuch. Der Trailer alleine ist schon spannend und ich freue mich tierisch darauf, wenn es soweit ist und der Film endlich ins Kino kommt. Der wird auf jeden Fall geguckt :)
    Lg. Madleena

    AntwortenLöschen
  8. Ehrlich gesagt, finde ich den Trailer abslout nichtssagend, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich das Buch sogar abgebrochen habe, weil es mir nicht gefallen hat :D.
    Im Moment re-reade ich es aber für eine Challenge, mal sehen, wie es danach aussieht.
    Aber wenn es mir dann nicht gefallen hat, werde ich mir den Film wahrscheinlich auch nicht ansehen...

    Wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind ;)!

    LG Clärchen :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    ich werd mir auf alle Fälle den Film anschauen. Der Trailer ist zwar nur so mittelmäßig geworden, aber die Augen sind toll^^ und außerdem hab ich das Buch geliebt ♥

    Liebe Grüße Tessa

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe Seelen noch nicht gelesen, könnte es aber, da meine Mutter es hat. :-)
    Ich gucke aber vermutlich erst den Film und dann lese ich wenn dann das Buch. Weil ich sonst so Buchorientiert bin (gibt es dieses Buch überhaupt?).
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe das Buch schon vor zwei Jahren oder so gelesen, habe es sehr gemocht ;D
    den Film werde ich wohl sehen, denke ich, fand den trailer zwar nicht so toll, aber werds trotzdem mal versuchen. Bin aber gespannt, wie die einige Teile davon darstellen werden..

    lg ;)

    AntwortenLöschen