Samstag, 13. April 2013

Gewonnen , getauscht , bekommen... Typisch Neuzugänge

Hey meine Lieben ,

Es ist wieder so weit . Es haben sich mal wieder
Bücher bei mir angesammelt die ihr bei mir noch nicht gesehen habt . Die möchte ich euch aber auch nicht lange vorenthalten deswegen legen wir gleich mal los.



 
7 Bücher sind in kurzer Zeit bei mir angekommen
 
Getauscht

Findling Sky : Macht der Seelen von Joss Stirling
 
~~

Magic Diaries: Magische sechzehn von Marliese Arold
 
~~

Drei Wünsche hast du frei von Jackson Pearce
 
~~
 
Gewonnen

Meine wahre erfundenen Welt von Kaat Vrancken
 
Auf dem Blog Leselustundleseliebe habe ich dieses
Buch gewonnen . Ich bin total gespannt drauf !
 
~~
 
Leserunde auf Lovelybooks

Gefährliche Gedanken: Zu schön zum Sterben von Hanna Dietz
 
Hätte nicht gedacht das ich das Buch lesen darf , daher habe ich mich um so
mehr gefreut .
 
~~
 
Lang ersehnt

Sei lieb und büße von Janet Clark
 
Die liebe Anka von Ankas geblubber ist dran Schuld ;)
 
~~

Warm Bodies von Isaac Marion
 
Erst das Buch , dann der Film !
 
~~
Kleinigkeiten


 
Gewonnen habe ich bei Kati 2 Lovelybooks Lesezeichen .
Dann habe ich noch eine liebe Postkarte von dem Buch remember bekommen .
Außerdem zum Gewinn von Leselustlese liebe eine richtig schöne Karte mit
 ganz lieben Worten <3 Danke !
~~

Das war es auch schon . Lasst mich wie immer wissen : "Habt ihr eines der Bücher gelesen?" , "Wie war es ?" Ein schönes Wochenende wünsche ich euch ...

10 Kommentare:

  1. Also ich kenn nur eins davon :)

    'Drei Wünsche hast du frei' fand ich aber total enspannend, vorallem weil es ein EINZELBAND ist :D Süße Geschichte für zwischendurch - viel spaß x3

    AntwortenLöschen
  2. "Drei Wünsche hast Du frei" fand ich grooooßartig ! Da wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Lesen.

    AntwortenLöschen
  3. "Meine wahre erfundene Welt" habe ich gelesen. Mehr nicht :P !
    Freut mich, dass der Gewinn wohlbehalten angekommen ist. Wünsche dir viel Spaß mit deinem Gewinnbuch und auch allen anderen Neuzugängen!

    Liebe Grüße,
    Charlousie

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe leider keines der Bücher gelesen... Aber Finding Sky steht auf meiner WuLi :)
    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  5. Drei Wünsche hast Du frei steht auch noch auf meinem SUB :)

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Viel Viel Spaß mit deinen tollen neuen Büchern, ganz besonders natürlich mit "Sei lieb und büße" :))

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  7. Finding Sky ist schon angekommen! Das freut mich ....
    Wünsch dir ganz viel Lesespaß <3

    AntwortenLöschen
  8. Finding Sky ist so so toll!
    Viel Spaß beim Lesen! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo jenny :)
    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und freue mich riesig dich zu meinen Lesern zählen zu können. Ich finde deinen blog auch sehr schön und werde ihm folgen :)
    Du hast geschrieben, dass du mir gleich zwei mal folgst? Wie darf ich das verstehen ? ^^

    Liebste Grüße, Lotta
    Von lottasbuechrr.blogspot.de

    AntwortenLöschen