Montag, 1. April 2013

[Lesestatistik] März 2013

Hallöchen meine lieben Leser :)
Und schon wieder ist ein Monat vorbei . Die Zeit vergeht wie im Flug... Ich bin mit meiner Statistik ganz zufrieden , da ich nicht viel Zeit zum lesen hatte . Und Schule ja doch vor geht . Endlich hat sich meine Leselampe mal nützlich gemacht :)
Nun zu meiner Statistik vom Monat März.

Gelesen habe ich :
 


1.) Göttlich verliebt - Josephine Angelini  [458 Seiten] 5/5
2.) Entführt in der Dämmerung - C.C Hunter [544 Seiten]  4/5
3.) Night School 2 : Der den Zweifel sät [421 Seiten] 5/5
4.) Mein Leben , die Liebe und der ganze Rest [288 Seiten] 4/5
5.) Alles dreht sich - Rosemarie Eichinger [208 Seiten] 5/5
6.) Amy on the Summer Road - Morgan Matson [480 Seiten] 5/5
7.) Das Labyrinth erwacht - Rainer Wekwerth [407 Seiten] 5/5
8.) Ich blogg dich weg! - Agnes Hammer [160 Seiten] 5/5
9.) Herzenssucht - Birgit Schlieper [160 Seiten]  5/5

10) Beschützer der Diebe - Andreas Steinhöfel [304] 5/5
 
 
Gelesene Bücher insgesamt: 10 Bücher
 
Gelesene Seiten insgesamt: 3430 Seiten

Durchschnittliche Seiten pro Tag: ~ 111 Seiten
 
 
SuB ende Februar :  37 Bücher (6 mehr als im Februar)
 
Neuzugänge : 23 Bücher
 
 
Top´s des Monats  
Das ist eine wirklich schwere Entscheidung gewesen da ich diesen Monat wirklich nur gute Bücher erwischt habe . Letzt endlich habe ich mich doch für meine Lieblinge entschieden :)
 
 
 
Enttäuschungen / Flops des Monats
 
 
Gibt es keine :D
 


Kommentare:

  1. Oh du hast diesen Monat wirklich viele tolle Bücher gelesen! Night School 2 und das Labyrinth erwacht habe ich auch gelesen und fand beide auch echt gut :)

    Liebe Grüße,
    Livi
    http://liviliest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , zum Glück kein Flop dabei . Ich hab in letzter Zeit wirklich Glück in Sachen "Büchern" ;)
      Freut mich das es dir auch gefallen hat ^^

      Liebste Grüße
      Jenny

      Löschen
  2. Wow, fast nur 5 Sterne Bücher *-*

    AntwortenLöschen
  3. wow, diesen Monat waren ja bei dir echt nur gute Bücher dabei *__* Bei mir ist es diesen Monat total bunt gesmischt ^^ :D

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    da hast Du aber echt ganz tolle Bücher gelesen und auch viele.

    Schöne Statistik, meine fiel leider nicht so gut aus, wegen meiner Leseflaute und dem privaten Tief...

    Lg Kati

    AntwortenLöschen
  5. Freu mich das du zu mir gefunden hast :)
    Die Göttlichreihe will ich auch endlich lesen aber es sind noch so viele andere auf dem Stapel... Seufz. Nunja, folge deineM Blog schon länger, lasse liebe Grüße da :)

    feniiii :)

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Monat bei dir! :o
    Das Labyrinth erwacht möchte ich auch soo gerne haben...
    Übrigens hast du einen wahnsinnig tollen Blog und ich bin auch mal Leser bei dir geworden :)

    Habe übrigens auch einen Tag für dich. Würde mich freuen, wenn du mitmachst. http://www.anna-buecher.blogspot.de/2013/04/tag-die-top-3.html :)

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen