Donnerstag, 25. April 2013

[Mini Rezi] Best Friends, Big Love und Blümchentapete von Jenny Smith


Produktinformationen 
Titel : Best Friends, Big Love und Blümchentapete

Autor : Jenny Smith
Verlag : Dressler
Reihe :  Einzelband
Format : Gebunden
Seitenanzahl : 318  Seiten
Preis : 14,95(D)

Kaufen ?






Inhalt
Und täglich grüßt das Fettnäpfchen. Dreizehn Jahre, ziemlich liebenswert und immer auf der Sonnenseite des Lebens das ist Sam Wallis. Zumindest, bis sie eines Tages ohne ihre beste Freundin da steht. Die wurde nämlich von ihren Eltern auf die Äußeren Hebriden verschleppt. Jetzt kämpft Sam ganz alleine gegen das tägliche Chaos und hat sich obendrein auch noch in den Neuen der Klasse verguckt. So supersüß wie der aussieht, will er aber bestimmt nichts von ihr. Es sei denn, Sam  zupft ein bisschen an der Wahrheit herum.

Meine Meinung
Ein Cover das einen nicht umhaut aber einen auch keine Angst macht oder sonst etwas , es ist "normal" ... Mit dem passenden Titel ! Ein süßer Schmöker für zwischen durch . Der Schreibstil der Autorin ist sehr jugendlich gestaltet , ich konnte mir alles auch sehr gut vorstellen. Ich selber habe auch eine ABF..an der ich total hänge , nun muss man sich nach 13 Jahren trennen "WELTUNTERGANG" !! Nun muss Sam die Sachen alleine angehen und keine die ihr mit Rat und Tat bei Seite steht . Sam stellt sich alles recht kompliziert vor , doch mit der Zeit gewöhnt sie sich dran und verguckt sich sogar in einen süßen Jugen aus ihrer neuen Klasse..doch ob er sie so mögen würde wie sie ist ? So ? Niemals !! Sam gönnt sich mal ein paar Notlügen , schließlich ... kann ihr doch kein anderer helfen . Ergibt sich das ganz doch von alleine und lässt Sam ihren Charme freien Lauf oder baut sie sich in Lügen ein und wartet auf ihre beste Freundin ? Sam , eine normale Teenagerin mit Humor, die es auch ohne ihrer besten Freundin aushält. Irgendwann müssen wir alle los lassen , denn jeder geht seinen eigenen Weg . Außer man wird begleitet ;)

Fazit
Süß , süßer , am süßesten Saaaams Leben !! Ein toller Schmöker für zwischen durch . Sehr empfehlenswert .

Bewertung





Da für mich noch diese Gewisse Geschichte gefehlt hat..

Kommentare:

  1. oh das ist doch gleich mal auf meine Wunschliste gewandert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann erfüll die denn Wunsch so bald wie möglich ;)

      Löschen
  2. Klingt nach einem süßem Buch. Sobald mein Stapel an ungelesenen Büchern etwas geschrumpft ist werde ich es mir kaufen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch ein süßes Buch . Dann aber schnell :))

      Löschen
  3. Klingt ja süß :)
    Werde es vielleicht auch mal lesen.

    Schöne kleine Rezi! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch total süß :)
      Vielleicht... :P Wenn mal in die Leseprobe rein schnuppern !

      Danke , freut mich das die Rezi dir gefallen hat <3

      LG Jenny

      Löschen
  4. Habs gelesen, find es total super

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Buch bin selber 13 hat mich fasziniert ! Muss ein Buchfortrag darüber machen ! Leider finde ich sehr wenig Infos über Jenny Smith :( Ja muss halt weiter recherchieren ^^ falls ich schreibfehler gemacht habe tut es mir Leid haha ^^

    AntwortenLöschen