Sonntag, 7. April 2013

Neuer Header , was sagt ihr ?

Mein neuer Header ... wie gefällt er euch im Vergleich zum anderen ?
Nun steht auch endlich mein richtiger Blog Name drin und ich sorge nicht mehr so für Verwirrung ;)


 <
 
 
 ? Was sagt ihr ,eure Meinung ist gefragt ;) ?
 

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut :)
    Ich versuche mich auch gerade an einem neuen..aber ich bin leider nicht so graphisch begabt ;)

    Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir echt gut :) Mindestens genauso schön wie der alte...
    Liebe Grüße,
    Livi
    http://liviliest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich finde der sieht sehr schön aus & toll das dein richtiger Blogname drin steht :)
    liebe Grüße
    http://meeintagebuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    der neue Header ist wunderschön :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schön sieht der neue aus =)


    liebe grüße Dinah

    http://crazybooks0055.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es ist sehr schön geworden :-)

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut!

    LG Ani.

    AntwortenLöschen
  8. Dein neuer Header gefällt mir sehr gut.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hi!
    Ich mag deinen neuen Header total! Ich finde es auch gut das er dein Blogname beinhaltet. Das hat Wiedererkennungswert.

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag den neuen Header, aber ich glaub den alten fand ich ein bissel besser, ich bin da noch ein wenig unentschlossen :-D
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    Bin gleich mal auf deinem Blog vorbei gekommen.
    Ich finde beide Header gut. Sehen beide toll aus!

    LG Sari

    AntwortenLöschen
  12. Ich find besonders den linken gut :)

    AntwortenLöschen
  13. Sieht toll aus!!
    darf man fragen mit welchem Programm du den erstellt hast?
    Ich würde für meinen Blog auch gerne einen erstellen, bin aber noch etwas ratlos da ich davon nicht so viel Ahnung habe.

    LG Mia http://inallenlebenslagen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Das ganze Layout ist so der Wahnsinn :)
    Wie hast du es nur geschafft das alles hier auf die Beine zu stellen? Ich will ja schon so lange als Blogger aktiv werden, doch hab ich keine Ahnung, was Layout und Co. angeht... Hast du irgendwelche Tipps für mich?
    Lg. Judy♥

    AntwortenLöschen