Montag, 22. April 2013

Neuzugänge ^-^

Hey meine Liebe ,
Die Lesenacht ist vorbei und ich habe wieder Neuzugänge für euch !
Dieses mal allerdings nicht so viele wie sonst , ich konnte mich dann doch zusammen reißen :P

 Numero 1

EDVARD : Mein Leben , meine Geheimnisse von Zoe Beck
Klappentext :
Edvard ist 15, und eines seiner größten Probleme ist: er ist definitiv noch zu wenig Mann und hat viel zu viel Freiräume. Wie soll er bitte bei so toleranten Eltern pubertäre Proteste äußern? Nichts kriegt er wirklich auf die Reihe. Stattdessen Missverständnisse und Nervenzusammenbrüche. Alles ist einfach nur noch peinlich. Edvard schreibt alles über sein Leben und seine Gedanken in einem privaten Blog im Internet nieder, auch seine heimlichen Leidenschaften und Lieben: Astrophysiker will er werden, und es gibt Constanze... Dann die Hammerkatastrophe: Edvards Blog wird aus Versehen öffentlich - nun kann jeder lesen, was in seinem Leben alles passiert und noch viel mehr...(Quelle amazon)


 
~~
 
Numero 2
 
Über ein Mädchen von Joanne Horniman
Klappentext:




Anna ist schüchtern und einsam – bis sie Flynn trifft, zuerst mit Gitarre auf der Bühne, dann im Café, dann mit vollen Einkaufstaschen auf der Straße. Beide fühlen sich unwiderstehlich zueinander hingezogen. Zusammen zeichnen sie, essen Bananenkuchen, träumen, baden, lachen – und lieben sich. Doch auch zwischen Liebenden gibt es Geheimnisse; auch Liebende sind sich manchmal unglaublich fremd und manchmal hält die Liebe nicht …(Quelle:Amazon)


 
~~
 
Numero 3
 
SEELEN: Das Buch zum Film von Stephenie Meyer
Klappentext:



Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Sogenannte Seelen haben sich in den Körpern der Menschen eingenistet und ihre Kontrolle übernommen. Als die Rebellin Melanie von der Seele Wanda in Besitz genommen wird, setzt sie alles daran, nicht aus ihrem Körper verdrängt zu werden. Denn Melanie hat ein Ziel: Sie will ihren Geliebten Jared wiederfinden. Melanies Gefühle sind so stark, dass Wanda immer mehr in ihren Bann gerät und sich aufmacht einen Mann zu suchen, den sie nicht kennt. Und den sie dennoch zu lieben scheint, mit Körper, Geist und Seele ...(Quelle:Amazon)

 
~~
 
Das waren sie auch schon , heute ging es schnell oder ?
Die Schule beginnt wieder ... und ich werde jetzt fleißig weiter lernen =)
 
FRAGE :
Welches der 3 Bücher gefällt euch am besten..Aussehen/Inhalt
 
 
Knutscha Jenny <3 
 


Kommentare:

  1. Edvard ist mega mega toll! <3 Und Seelen ist auch sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich wünschte ich gewinne vielleicht "Über ein Mädchen" mal sehen, das Buch würde mich auch echt interessieren und spricht mich auch von Cover her am meisten an. :D
    Ich warte immer noch auf dein Gewinnspiel *Ungeduld xD Tut mir leid.

    Liebst Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    "Über ein Mädchen" sieht unglaublich schn aus. :O Ich würde es mir nur wegen dem Cover kaufen. :D Solche Liebesgeschichten sind aber nicht so was für mich... könntest du es vielleicht trotzdem Rezensieren ? Vielleicht Irre ich mich ja.

    Liebe Grüße,
    Anna :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    das sind aber schöne Neuzugänge. :-)
    Seelen möchte ich auch unbedingt lesen.
    Ich weiß gar nicht wann der Film startet, müssen wir uns etwa beeilen? xD

    Liebe Grüße,
    Valentina

    AntwortenLöschen