Sonntag, 21. April 2013

Rockoholic von C.J Skuse

Produktinformationen 
Titel : Rockoholic

Autor : C.J Skuse
Verlag : Chicken House
Reihe :  Einzelband
Format : Gebunden
Seitenanzahl : 448  Seiten
Preis : 16,95(D)

Kaufen ?







Inhalt
Kreisch! Jodys Lieblingsband ist in der Stadt. Klar, dass sie schon 14 Stunden vor Konzertbeginn da ist. Denn sie muss unbedingt ganz vorne stehen. Es geht schließlich um Jackson, den tollsten aller Leadsänger. Allerdings ist Jody nicht die Einzige und in dem ganzen Gedränge und Geschubse kippt sie einfach um, knallt auf den Boden und anstatt vor der Bühne zu stehen, wacht sie Backstage auf einer Liege auf. Schlimmer kann es nicht werden. Außer - man entführt einen Rockstar, versteckt ihn in der Garage und versucht so zu tun, als habe man alles im Griff.
 
Meine Meinung
Das Cover gefällt mir richtig gut . Meine Farben ; und dann noch mit dem Kopfhörern im ersten Moment fragt man sich : "Warum ?" doch wenn man die Geschichte kennt , sagt einen auch das Cover etwas. Crazy das ist typisch Jody , aber nicht nur Jody , die ganze Geschichte ist crazy ! Jody macht das unerwartete und ist total spontan bei der Sache .. Jody ist so , wie man sich ein Buchcharakter wünscht . Einfach ausgeflippt ! Doch manchmal kann ihre Spontanität ihr nicht so ganz weiter helfen , denn wenn es um Entscheidungen geht ... ist Jody keine große Hilfe . Ich habe mir hinter diesem Buch eine kleine süße Geschichte vorgestellt , aber es kam anders . Sehr oft saß ich mit einem Lächeln im Gesicht vor dem Buch . Was ich nicht gedacht hätte , dieses Buch berührt einen auch Emotional und zwischen durch und auch am Ende fließen dann noch die Tränen . C.J Skuse ist eine tolle Autorin . Das Buch und ihren Schreibstil , die Charaktere und diese Idee , so vieles habe ich ins Herz geschlossen . Dieses Buch bereitet einen Kopfkino !
 
Fazit
Ihr vermisst diese Spontanität und möchtet einfach mal eine richtig verrückte Geschichte lesen ? Mit Rockoholic gelingt euch das und dieses Buch bereitet Kopfkino mit unerwarteten Wendungen ...
 
Bewertung
 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Rezi! :)
    Das Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste und ich möchte es unbedingt bald mal lesen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest du dir unbedingt kaufen !! So toll =)

      Löschen
  2. Das Buch hört sich echt gut an! Deine Rezi macht voll Lust darauf! :)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich , wollte ich erreichen :P Unbedingt lesen !

      LG Jenny

      Löschen