Dienstag, 21. Mai 2013

Ich lebe noch :X

Heyho meine Lieben ,

Ich muss mich mal entschuldigen das ich in ...
letzter Zeit nicht mehr ganz so regelmäßig Beiträge veröffentliche . Bald wird es aber wieder regelmäßiger und öfter werden . Rezension , Neuzugänge , und ein paar Tags stehen auf den Plan :) Ich bin schon gespannt was ihr dazu sagt ... alles mal ein bissel anders . Nur Rezensionen sind doch auch langweilig oder ? Habt ihr wünsche ? was ihr als nächstes möchtet , stimmt in den Kommentaren ab .
Den Lesemonat vom
letzten Monat habe ich auch noch , muss nur noch die Seitenzahlen zusammen zählen .. dann wird der auch online sein ! Jetzt denkt nicht "ach die ist ja faul.." haha , ich lerne in letzter Zeit viel für die Schule , den Arbeiten lassen unsere Lehrer uns wirklich "zu viele" schreiben ;) Englisch habe ich heute überstanden , fehlt nur noch Deutsch und Mathe , dann hab ihr mich komplett wieder ;) Das Lesen kommt bei mir aber nicht zu kurz !! Im Gegenteil ich habe viele Neuzugänge ^-^
 

Was möchtet ihr als nächstes ? ( ihr könnt auch mehrere nennen)

  1. -Neuzugänge
  2. - Rezension "Gefährliche Gedanken"
  3. - Rezension " Das Mädchen mit dem Stahlkorsett"
  4. - Rezension "Engel der Nacht"
  5. - Rezension "Frostherz"
  6.  Tags ?..

Äußert eure Wünsche :) und DANKE an jeden von euch !! Ich hätte niemals gedacht das ich 341 Leser erreichen würde , ich kann meine Freude mit anderen teilen , und , ihr seid einfach toll :) Danke..♥

Kommentare:

  1. Ich würde gerne deine Neuzugänge sehen und einen TAG :)
    dandelion-angie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich meiner Vorrednerin an und hätte gerne die Neuzugänge gesehen bitte ;-)
    LG Nicole
    http://littlemythicasbuchwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Also mich würden zuallererst mal die Neuzugänge interessieren :)

    Und mach dir keinen Kopf, Schule geht vor! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch gerne die Neuzugänge sehen, oder wahlweise einen TAG :)
    Und die Schule ist ein leidiges Thema - ich glaube, da kann dich fast jeder verstehen. Auch wenn die Erwähnung in mir schon wieder ein schlechtes Gewissen auslöst, ich sollte schon längst was für meine Prüfungen nach den Ferien tuen.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Mich würden auch die Neuzugänge interessieren ^-^
    Ich liebe Neuzugänge, Monatsrücblicke...etc.
    Außerdem würde mich die Rezi zu Frostherz und ein TAG interessieren :)
    GLG
    Celine

    PS: Mit der Schule gehts mir ja echt genauso. Ich scaue jeden Tag auf den Kalender und mit jedem scheiß Schultag scheinen die Ferien immer weiter in die Ferne zu rücken XD

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich schon auf den Neuzugänge Post :)

    AntwortenLöschen
  7. Tags und Neuzugänge würden mich auch interessieren. :)

    AntwortenLöschen
  8. Neuzugänge und Tags würden mich am meisten interessieren. Aber auch deine Rezis freue ich mich schon :)

    AntwortenLöschen
  9. Na auf jeden Fall den Neuzugänge-Post ;) Ich wünsch Dir viel Erfolg und Durchhaltevermöge für die Schularbeiten und lass Dich nicht allzu sehr stressen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mich über eine Rezi zu "Das Mädchen mit dem Stahlkorsett" freuen.

    AntwortenLöschen
  11. Kein Problem, wenn du einige Zeit weg warst. Bei mir ist das in letzter Zeit auch ein wenig schlimm mit den Arbeiten, weil die Lehrer denken, dass wir keine Hobbies haben.:|

    Ich würde ja mal gerne deine Neuzugänge sehen, die sich in letzter Zeit bei dir so angehäuft haben.:)

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
  12. Frostherz :)
    Ich wollte mir das Buch schon so lange selbst kaufen xD
    Eine Rezension dazu würde mir wirklich helfen :)

    AntwortenLöschen
  13. Neuzugänge und die Rezension zu "Das Mädchen im Stahlkorsett" wäre toll, das interessiert mich nämlich schon lange :D ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hi! (:
    Du hattest ja mal zu unserer Blogger-Hörbuch-Aktion ein Kommentar geschrieben, dass du auch gerne mitgemacht hättest, wenn du früher davon erfahren hättest. Jetzt ist gerade ein Platz frei geworden, da eine Bloggerin ihren Blog gelöscht hat, und da ist mir gleich dein Kommentar eingefallen. Also, wenn du noch immer Lust hast, würden wir uns sehr freuen, wenn du teilnimmst! Das Problem ist leider nur, dass wir deine Aufnahme schon in einer Woche haben müssten... Daher könnten wir es auch gut verstehen, wenn du das so kurzfristig nicht mehr möchtest. Aber falls doch, hier sind ein zwei wichtige Links zur Aktion:
    http://herzensgeschichten.blogspot.de/2012/11/eine-ganz-besondere-aktion-das-blogger.html
    http://herzensgeschichten.blogspot.de/2013/02/das-blogger-horbuch-phase-5-aufnahmen.html
    Du würdest dann Seite 191 bis Seite 200 von "Rubinrot" vorlesen. Ob Video- oder Tonaufnahme ist egal, ich brauch nur die Datei oder den Link dazu per Mail an s-detmers@web.de. Aber ich will dich wirklich gar nicht drängen, ich dachte nur, das wäre vielleicht eine Chance für dich, wenn du immer noch mitmachen möchtest. Aber wenn nicht, ist das echt kein Problem, dann suchen wir weiter, auch wenn es so kurzfristig ist. Melde dich einfach per Kommentar auf herzensgeschichten.blogspot.de oder per Mail (s-detmers@web.de) bei mir und sag mir Bescheid. (:
    Sorry für den Mega-Kommentar. :D

    Allerliebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hups, hab mich versehen. Seite 310 - 316 wäre das dann. (:

      Löschen
  15. Ich würde auch ganz gerne deine Neuzugänge lesen :)

    http://emmes-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen