Sonntag, 12. Mai 2013

Mein sehr verspäteter "Lesemonat April 2013" [LESESTATISTIK]

Hey meine Lieben ,
Und schon wieder ist es so weit der Lesemonat April steht vor der Tür . Die Zeit vergeht mir in letzter Zeit viel (...) zu schnell ! So unzufrieden war ich glaube ich noch nie , ich habe  6 Bücher geschafft und... bringen wir es schnell hinter uns ..


Gelesen habe ich :
 
1.) Survive - Alex Morel
2.) Wen küsse ich und wenn ja , wie viele ?

3.) Die Stadt der verschwundenen Kinder
4.) Rockoholic - C.J Skuse
5.) Edvard - Zoe Beck
6.) Warm Bodies - Isaac Marion
 
Jedes der Bücher habe ich auch rezensiert !

 

Gelesene Bücher insgesamt: 6 Bücher
 
Gelesene Seiten insgesamt: 1915 Seiten

Durchschnittliche Seiten pro Tag: ~ 111 Seiten
 
 
SuB ende Februar
Da bin ich leider Planlos da einige Bücher bei mir ausgezogen sind . Ich muss dringend mal eine Liste führen ..
Neuzugänge : Zu viele :(
 
 
Top des Monats 

Rezension zu dem Buch > HIER
 
Flop des Monats

 
Rezension zu dem Buch > HIER
 
 

Ja erschreckend...habe da ein paar Lesemonate vergessen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen