Mittwoch, 1. Mai 2013

Tauschticket , Buchüberraschung & Kibulo ...

Kurz und knapp meine restlichen Neuzugänge vom Monat April
 
 
Das sind sie *-*
 
 
~~~
 
 
Bei Tauschticket ertauscht :
 
City of Bones 1 : Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare
Gut aussehend, düster und sexy, das ist Jace. Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos, so fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird, denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss Clary schleunigst ein paar Antworten finden sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!
 
~~~
 
Bei Kibulo gewonnen :
 
 
Das Mädchen mit dem Stahlkorsett von Kady Cross
Mit Finley Jayne hat keiner gerechnet
Sie ist eine ganz besondere junge Dame: Ihr Name ist Finley Jayne, sie ist sechzehn Jahre alt und arbeitet als Dienstmädchen. Gelegentlich. Gelegentlich entschließt sie sich jedoch, auf den Straßen Londons Jagd auf Verbrecher zu machen. Finley mag hübsche Kleider, ihre Unabhängigkeit und wohlerzogene junge Männer. Wen Finley nicht mag, der kommt ihr besser nicht in die Quere, denn sie ist außergewöhnlich stark. Doch hinter ihren enormen Kräften verbirgt sich ein dunkles Geheimnis ...

 
~~~
 
 Buchüberraschung :
 
 
 Arkadien erwacht von Kai Meyer
Er senkte den Pantherschädel, leckte die Menschenhaut wie Milch von ihrem Körper und entblößte die goldenen Schuppen ihres Schlangenleibs.
Die Einsamkeit Siziliens birgt düstere Mythen und Legenden. Raubtiere jagen menschliche Beute in den Hügeln. Raubtiere, die sich hinter der Maske verfeindeter Mafia-Clans verbergen.
Als eine Tragödie Rosa aus New York nach Italien führt, ahnt sie nicht, dass sie viel mehr ist als nur ein Mädchen auf der Flucht. Bis sie Alessandro begegnet. Seine kühle Anmut, seine animalische Eleganz faszinieren und verunsichern sie. Nach den Gesetzen der Mafia müsste er ihr Todfeind sein – doch dann stoßen sie gemeinsam auf das uralte Geheimnis ihrer Familien...

 
 
Schon eines der Bücher gelesen ? Könnt ihr eines Empfehlen ,
bin gespannt auf eure Meinungen ...
 
 

Kommentare:

  1. Coole Neuzugänge gefallen mir alle sehr, na dann viel Spaß beim Lesen

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Die Arkadien-Triologie ist soooo toll *-*
    Ich wünsch dir gaaanz viel Spaß beim Lesen :)
    LG
    Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ,
      Wow..wenn die so gut ist muss ich mir wohl erst einmal die anderen Bände besorgen , oder ?

      Danke =)


      LG Jenny

      Löschen
  3. City of Bones! Yeah! Ein super Neuzugang, nur zu empfehlen!

    Und ich hoffe du schreibst eine Rezi zu "Das Mädchen mit dem Stahlkorsett" das Buch interessiert mich schon eine Weile und ich lese jede Rezi, konnte mich aber noch nicht zum Kauf durchringen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon ganz gespannt auf City of Bones , man hört nur gutes !

      Ja klar , habe ich in einer Leserunde gewonnen .. Rezi wird bald kommen , muss das Buch aber mal anfangen ^^ Dann ist ja gut , ich bin gespannt was du nach der Rezi sagst ..


      LG Jenny =)

      Löschen
  4. Ja klar, die UnterweltChroniken sind der Hammer!
    Das ist auch eines der KinoHighlightLights auf die ich mich dieses Jahr besonders freue <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arrg.. ich möchte bis der Film rauskommt alle Bände gelesen haben ^^ Danke für die Info :P

      Wünsche dir ganz viel Spaß und ich hoffe ich finde das Buch auch "Hammer" !!

      LG Jenny

      Löschen
  5. UH city of bones. *__*
    Ganz ganz viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja *--*Bin grade so neugierig ^^

      Danke , wünsch ich dir auch .

      LG Jenny

      Löschen
  6. City of Bones und Arkadien sind beide toll und richtig guter Fang :3 Viel Spaß beim lesen :D <3 ich bin ja im Moment Buchkauffrei! >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow , da habe ich mich ja gut entschieden ^^ Danke denn wünsche ich dir auch :D <3 Buchkauffrei ?? Oh , du arme :(( Aber wenn du dann wieder kaufst , bringt es bestimmt um so mehr Spaß !

      LG Jenny

      Löschen
  7. Bin grad neu auf deine Blog gestoßen und allein schon das Docotor Who Lesezeichenbild in deiner Sidebar hat mich überzeugt, haha :D
    Das Mädchen im Stahlkorsett klingt echt interessant, kommt auf meine Wunschliste! :D
    Hab dich gleich mal verfolgt!

    LG
    Boncuk
    http://kitapkulesi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha , dann hat sich das Bild also doch gelohnt :P Haha ! Freut mich , Buch werde ich auch bald anfangen und dann kommt auch schon bald eine Rezension ^^
      Ich dich auch !

      LG
      Jenny

      Löschen
  8. City of Bones ist sooo toll! Ich liebe diese Reihe! Das musst du unbedingt als nächstes lesen und ich empfehle, dass du die anderen Teile auch schon zu Hause hast ;D
    Ich hab auf meinem Blog übrings auch eine Rezension darüber geschrieben und über die nächsten beiden Teile. Schau doch mal vorbei :)
    LG Lena
    http://lenasweltderbuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , das ist das Problem , ich habe nur denn ersten :P

      Hab vorbeigeschaut und du hast mich nur neugieriger gemacht : "ARRRG" :D aber schöne Rezis !

      LG Jenny

      Löschen
  9. Jaaaahhh :)
    Ich hab mich total gefreut, als ich gesehen hab, dass City of Bones auf dem Foto drauf ist. Eines meiner absoluten Lieblingsbücher und nur zu empfehlen
    Lg

    AntwortenLöschen