Dienstag, 9. Juli 2013

Ertauschtes & mein Gewinn ... AHHH :D

Huhu ihr lieben ,
Bestimmt habt ihr euch schon gewundert warum es so lange schon keine Neuzugänge Post mehr von mir gab , ich muss gestehen .. in letzter Zeit bekomme ich kaum Bücher und mein SuB wird immer kleiner ! Ich wollte euch nicht 1 Neuzugang präsentieren , das wäre mir zu wenig , daher dachte ich , ich zeige euch was sich in den letzten Tagen so bei mir angesammelt hat + mein Gewinn . Ich habe nämlich bei der lieben Nadine von Quietschies Bücherregal etwas ganz tolles gewonnen :D  Na dann , Los geht's !


Von Tauschticket:
 
Alpenglühen für Anfänger - Sissi Flegel
Ich bin um das Buch schon lange herumgeschlichen und als ich es bei Tauschticket gesehen habe musste ich einfach zugreifen .
 

~
 
Sehen wir und Morgen ? - Alice Kuipers
Auch dieses Buch habe ich bei Tauschticket entdeckt , nach dem ich Maddys Rezension geschaut habe musste ich mir das Buch sofort zulegen . Gelesen habe ich es natürlich auch schon !
 
Buchüberraschung
 
Mein Sommer nebenan - Huntley Fitzpatrick
Dieses Buch habe ich aus der Buchüberraschungs Gruppe (Facebook Gruppe) bekommen . Es stand schon seid dem Erscheinungsdatum , endlich hab ich es !
 
~
Das waren meine Bücher von den letzten Wochen . Jetzt habe ich aber noch ein Päckchen bekommen über das ich mich riesig bekommen hab . Wie oben schon erwähnt von der lieben Nadine .. Ich habe heute Morgen etwas verschlafen, und als ich dann aufgewacht bin stand dieses Paket vor mir :
 
So liebevoll verpackt , und aus ENGLAND - AHHH :D
 
...
 
Ich musste das Paket sofort öffnen und es war so gut verpackt , ich habe es echt schwer aufbekommen . Als ich es dann geöffnet hatte .. staunte ich nicht schlecht ;)
...

Lesezeichen
Zwei tolle Lesezeichen , die Glitzern und eine Menge von England zeigen . Natürlich benutze ich die Lesezeichen auch schon, die sehen im Buch noch besser aus *-*
 
Schaut mal, bei den Lesezeichen sind so kleine Ecken die man rausnehmen kann , damit man das Lesezeichen hinterher richtig am Buch befestigen kann !
 
...
 
Button
Ich liebe Button *--* Schaut euch die mal an , jeder einzelne sieht so genial aus , sogar die Tüte war richtig cool (sieht man im Hintergrund) , mag sich verrückt anhören aber die Tüte sah wirklich krass aus , so tolle Tütchen gibt es hier bei uns nicht ;) Ich habe mir vor kurzem erst eine Tasche bestellt, da passen die Button perfekt !
 
~


Postkarten
Dann ist da noch diese tolle Postkarte , man sieht viele Sehenswürdigkeiten und wie ihr vielleicht wisst schreibe ich sehr gerne Postkarten , Briefe usw. Eine tolle Wahl *-*
 

Außerdem hat Nadine mir noch eine Postkarte geschrieben, mit ganz vielen Lieben Worten . Die Schaut doch auch toll aus oder ? Hat gleich einen Platz an meiner Postkarten Wand bekommen .
 
...

Teddybär
Dann gab es noch einen süßen Teddybär dazu und ist der nicht Zucker ? Sein Hütchen.. Hach , mir fällt der Begriff grade nicht ein wie man seinen Hut nennt ist richtig flauschig . Der Hat gleich ein Platz auf meinem Nachtschrank gefunden , dort wacht er jetzt über mich ;) Für die Bücher die bekommen hat, hat er sich dann auch nochmal schon positioniert ... (Seht ihr am Ende)
 
...

Magnet
Ein London Bus als Magnet ,eine tolle Idee . Mit Magneten kann man immer etwas anfangen . Bei mir hat dieser tolle Bus schon ein Platz an meinem Spiegel gefunden . Ein Hingucker !
...

Schlüsselanhänger
Ich suche schon Ewigkeiten nach den passenden Schlüsselanhänger für mein Schlüsselbund, habe aber nie einen passenden gefunden. Doch dieser hier hat mir richtig gut gefallen und stellt auch wieder einige Sehenswürdigkeiten da. Natürlich hängt der Anhänger jetzt an meinem Schlüsselbund ! ♥
 
...

Kette
Von Claires gab es denn noch eine richtig süße Kette dazu , die habe ich mir sofort um den Hals gehängt, das passende Oberteil dazu habe ich auch schon gefunden .
 
...

Curylwurly
Zu guter Letzt gab es einen "Curlywurly" , Nadine ? Woher weißt dass , das meine Lieblingssüßigkeit neben vielen anderen ist :D ? Gruselig ^^ Der wurde von mir sofort gegessen ... Ich konnte nicht wiederstehen , ein Foto habe ich aber noch geschafft .
 
Und jetzt ...
Danke !
 
In dieser Woche haben also reichlich Bücher und auch Gewinne zu mir gefunden . Ich habe mich riesig gefreut und trage immer noch ein Lächeln im Gesicht .
Die liebe Nadine hat sich da wirklich Mühe gegeben das sieht man, auch wenn das ein Gewinn ich, dafür muss ich mich irgendwie revanchieren ♥☻☺
 

GEWINN


ERTAUSCHT
 
 
Genießt die Sonne
Eure Jenny
 


Kommentare:

  1. "Mein Sommer nebenan" ist wahnsinnig toll! das wird dir gefallen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut! Ich bin gespannt, mal schauen ob du recht behältst ;)

      Löschen
  2. Sehen wir uns morgen hat mir i-wie gar nicht gefallen, weil die Emotionen einfach nicht so rüberkamen =/ Ich hoffe, es dir gefällt besser! Mein Sommer nebenan möchte ich auch unbedingt noch lesen. Das Päckchen ist ja mal ein richtig toller Gewinn!!

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen