Donnerstag, 11. Juli 2013

Neu , neuer - [NEUZUGÄNGE] ♥

Hey meine liebsten ,
Der Postbote stand heute wieder vor der Tür und hat mir diese Schätzchen mitgebracht :


 
 
Gewonnen
Liebe geht's durch alle Zeiten: Rubinrot - Kerstin Gier
Die Filmausgabe habe ich auf einem Blog gewonnen(signiert), von dem ich grade leider nicht weiß wie er heißt :P Endlich hatte ich mal Glück !
 
ERTAUSCHT
Zwischen dir und mir - Lino Muaretto
Ich habe das Buch gesehen und musste sofort zuschlagen :)

 LOVELYBOOKS.DE
Von Lovelybooks.de habe ich dann diese tollen Lesezeichen und Postkarten bekommen ♥
 
☺DAS WARS AUCH SCHON ☺


 
~
Habt ihr eines der Bücher gelesen ? Wie ist es ? Steht eines der Bücher auf eurer Wunschliste ?
 
Alles Liebe
Jenny

8 Kommentare:

  1. Oh, wie toll ein signiertes Buch von Kerstin Gier *.*
    Rubinrot habe ich natürlich schon gelesen! Die Bücher sind soo toll! :)

    LG Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ^-^ habe mich auch total gefreut !
      Ohja , Rubinrot habe ich auch gelesen , nur noch nicht die Filmausgabe :P Jaaaa *---*

      Alles Liebe
      Jenny ♥

      Löschen
  2. AAhhhhh.....bin ich neidisch ;p

    Mit Signatur, wirklich toll, herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Wieso ist das Glück nie bei mir :( Möchte auch mal was gewinnen.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem singnierten Buch (so fern man Spaß haben kann)

    Die Filmausgabe hab ich auch noch nicht gelesen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich für dich das du so ein Glück hattest!
    Ich mag auch mal was gewinnen *wein*
    Bei sowas habe ich aber auch nie Glück..

    Habe bisher bisher beide Bücher nicht gelesen, aber Rubinrot steht auf meiner WuLi.

    Dir dann viel Spaß beim lesen!

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  5. Rubinrot ist eines meiner liebsten Bücher <3
    Das andere Buch steht noch auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  6. "Zwischen dir und mir" steht noch auf meiner Wunschliste, wie so viele andere Bücher. :D
    Meine lovelybooks-Lesezeichen sind auch endlich angekommen. :) Aber irgendwie sind es weniger, als ich bestellt hatte. Naja sie sind da. :)
    Liebe Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. rubinrot*-*und signiert*-*da wird man ja richtig neidisch...
    ich mag den film ja nicht so dolle aber trotzdem *-*

    AntwortenLöschen