Freitag, 2. August 2013

ICH BIN WIEDER DA :D

Hey meine lieben,
Schon seid ein paar Tagen bin ich wieder zurück, nun könnt ihr euch darauf einstellen das wieder regelmäßig Beiträge von mir kommen werden. Ich habe noch einiges auf meiner "To do" Liste...Was denn noch so gepostet werden soll, Rezensionen, Urlaubsinfo, Tags usw. Was ihr von mir als nächstes sehen wollt könnt ihr auch abstimmen, und das genau hier >

---ABSTIMMEN!---

Eure Jenny :*

4 Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass du wieder da bist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :D Ich freue mich auch wieder da zu sein :) ♥♥

      Löschen
  2. Hallöchen
    Ich bin gerade auf diese neue Seite im Internet gestoßen und muss dir jetzt einfach davon erzählen xD Du musst unbedingt mal vorbeischauen
    http://unfaithfulworld.jimdo.com/
    Die Seite ist noch so unbekannt, ich bin sicher eine der Ersten, die sie entdeckt hat. Die Geschichte hat echt potenzial, als würde man ein echtes Buch lesen. Echt schade, dass sie noch so unbekannt ist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen