Sonntag, 18. August 2013

Neues im Regal ... [NEUZUGÄNGE]

 


Hallöchen meine liebsten,
Die Neuzugänge die nach dem Urlaub bei mir angekommen sind haben viele von euch interessiert, deswegen gibt es jetzt meine Neuzugänge. Ich hoffe ihr seit nicht allzu enttäuscht das es nicht so viele sind :)

 
 
Numero 1
 
Das Verbotene Eden: Magda und Ben (Thomas Thiemeyer)
Gelesen, Rezension folgt!
Der Kampf der Geschlechter steuert seinem Höhepunkt entgegen. Als die Frauenarmee immer tiefer ins Herz der Männerstadt vorrückt, treffen ein alter Mann und eine alte Frau aufeinander - und machen eine unglaubliche Entdeckung: Magda, die oberste Heilerin, und Benedikt, der Prior der Abtei, waren vor fünfundsechzig Jahren ein junges Paar, das durch den Virus auseinandergerissen wurde. Inzwischen trennen sie Welten. Ob sie nach all den Jahren noch immer etwas füreinander empfinden? Kann es gelingen, die Zeit zurückzudrehen und den blutigen Konflikt beizulegen? Wenn es eine Kraft gibt, die das möglich macht, so ist es die Liebe. Der fulminante Abschluss der EDEN-Trilogie.


 
Numero 2

Rush of love: Erlöst (Abbi Glines)
Gelesen, Rezension folgt !
Blaires Welt bricht mit einem Schlag zusammen. Alles, was sie für wahr hielt, ist nichts als Lüge. Sie weiß, dass sie niemals aufhören wird, Rush zu lieben – sie weiß aber auch, dass sie ihm niemals verzeihen kann. Sie versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ohne ihn. Bis ihre Welt erneut erschüttert wird. Doch was tun, wenn der Mensch, der einen am tiefsten verletzt hat, der Einzige ist, dem man noch vertrauen kann.
[Quelle der Klappentexte:Amazon]
~
 
Das war es auch schon!
Zu beiden Büchern erwartet euch schon bald eine Rezension.
Habt ihr eines der Bücher gelesen ? Wie war es ?
 
♥ Jenny♥
 


Kommentare:

  1. Rush of Love!! Kreisch!!! *_*
    Ich liebe diese Reihe :D Wie fandest du das Buch?

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Rush of Love werde ich mir auch zulegen =).. das steht mal fest. Von der anderen Reihe höre ich zum ersten mal ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. "Rush of Love" habe ich auch gelesen, so weit ich mich erinnern kann, fand ich's aber nicht so toll. :( Hoffe es gefält dir besser!!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern. :-)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  5. "Rush of Love - Erlöst" liegt noch auf meinem SuB, hab aber schon eine Menge positives darüber gehört... hoffe dieser Band gefällt mir besser, als der erste.

    Viel Spaß mit den Büchern :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  6. Hey du. :)
    Bist du noch aktiv auf deinem Blog? :D
    Schau mal vorbei,
    LG Celly von I date books

    AntwortenLöschen