Montag, 30. September 2013

Bis in 5 Tagen...

Meine liebsten,
Heute geht es auf nach Dänemark, ich freue mich riesig und bin daher einige Tage ohne Internet. Wundert euch daher bitte nicht wenn keine Beiträge mehr von mir kommen, wenn ich wieder komme werde ich euch berichten, mit Fotos und hoffentlich ganz vielen Rezensionen :)

Diese Bücher werden mitgenommen + Das Labyrinth jagt dich..
Ich konnte sogar meinen Bruder ein Buch andrehen, er wird im Urlaub das Labyrinth erwacht lesen ..




Bis in 5 Tagen ♥
Jenny
 
 
 

Kommentare:

  1. Oh, hast du Ferien? :)
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und viel Lesespaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, hier in Hamburg sind Herbstferien :) Habt ihr etwa noch keine :O ?

      Danke den hatte ich!♥

      Löschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Dänemark! Erhole dich schön und genieße die Zeit :)
    Ich fahre nächste Woche auch nach Dänemark und freue mich schon riesig!
    Sophie
    http://bookworldundoc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥ Das habe ich getan!
      Schade, dann werde wir uns wohl nicht über den Weg laufen ;)
      Auch dir, viel Spaß !
      Jenny

      Löschen