Sonntag, 20. Oktober 2013

Meine lang ersehneten Schätze sind endlich da! [NEUZUGÄNGE]


Zu viel neues auf einem Haufen...

Dieses Buch habe ich aus einer "Buchüberraschungs Gruppe" auf Facebook bekommen,
das Buch kam erst vor kurzem dank Pia von Seitenblicke auf meine Wunschliste, da sie
in ihrem Regal Video so über das Buch geschwärmt hat!
                                         ~
 
Dornroeschen89 hat so von dieser Reihe geschwärmt da musste ich mir das Buch gleich auf  Tauschticket ertauschen.
                 ~
 
Der erste Band darf natürlich auch nicht fehlen, daher habe ich mir den auch gleich noch auf Tauchticket ertauscht.
         ~
 
Zu dem Buch wird es bald eine Bloggeraktion geben und... und ich bin dabei :D
Das ist den meine erste Bloggeraktion und ich bin schon mega gespannt!
                        ~

Die zwei anderen Bände der Reihe habe ich verschlungen, der 3 durfte daher natürlich auch nicht fehlen. Wie ihr seht, liegt dort nur der Schutzumschlag des Buches, da das Buch derzeit von mir gelesen wird. Vorangekommen bin ich allerdings noch nicht (Seite 50).
                                                                                 ~
 
Ich erwarte aber immer noch Bücher, es ist also noch nicht vorbei!
 
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch..
Jenny ♥

11 Kommentare:

  1. Ahhh, Night School - ich lieeebe diese Reihe. Der dritte Band hat mir auch richtig gut gefallen, ich habe ihn erst vor ein paar Tagen selbst gelesen. Aber das Ende ist echt fies und macht das Warten auf Band 4 eigentlich unmöglich^^ Tolle Neuzugänge!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen, Night School ist so genial!! Och nö.. nicht wieder so ein fieser Kliffhänger :O Danke dir!!

      Löschen
  2. Da hast du wirklich tolle Bücher gekauft. "Soul Seeker" fand ich richtig super. Und die Reihe von Kelley Armstrong habe ich einfach nur verschlugen. :-) Hast du dir den dritten Teil auch schon besorgt? Ich bin gespannt was du zu den Büchern sagst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, da freue ich mich umso mehr auf die Bücher, freut mich das dir die Bücher so gut gefallen haben ^-^ Den dritten Band habe ich leider noch nicht :/ Danke ♥

      Löschen
  3. Kelley Armstrong *_* Viel Spaß dabei!

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Müssen ja echt gut sein.. die Bücher ♥ Dankeschön!

    Alles Liebe
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. und mein sub ist wieder ein buch höher (es ist Soul Seker)

    AntwortenLöschen
  6. da sind ja richtig tolle Bücher dabei =)
    Einen ganz tollen Blog hast du da errichtet. Einen neuen Fan hast du

    Liebe Grüße
    Tammy

    http://lesemops.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Bücher hast du dir da geholt :)
    Viel Spaß beim Lesen <3

    LG
    Becky

    http://beckyleinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)
    Danke für deinen lieben Kommi! :)
    Da starte ich gleich mal einen Gegenbesuch!
    Wirklich tolle Bücher sind unter deinen Neuzugängen :3 Night School 03 ist fantastisch! Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit dem Buch und beim Lesen :)
    Jetzt hast du eine Leserin mehr :)

    Liebe Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    danke für deinen netten Kommentar auf meiner Seite.
    Bei dir lese ich schon seit längerem mit, und dank dir wächst meine Wunschliste immer weiter...;)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen