Samstag, 5. Oktober 2013

Urlaubsbilder, gelesenes und vieles mehr..

 
Hallöchen ihr,
 
Ich bin wieder da, mit gelesenen Büchern und vielen Bildern. Mein Lesestand, ein tolles Zitat, hach.. schaut selbst:


 
Auf der Fahrt
Habe ich "In guten wie in toten Tagen" beendet, Proviant
durfte natürlich nicht fehlen.
 
Zitat:
"Ich habe dir den Mond
in den Himmel geritzt,
siehst du ihn leuchten?"
 
In Dänemark angekommen
Und schwups hatte ich schon das nächste Buch aufgeschlagen,
ein Croissant und ein Energie Drink durften da nicht fehlen.


2 Tage später..
Habe ich "Wen der Rabe ruft" angefangen, mein
erstes Buch von Maggie Stiefvater und dazu muss ich sagen:
"Maggie Stiefvater hat einen fesselnden Schreibstil".


 
3  Tage später..LESESTAND.
Habe ich Abends den Prolog von "Der Geschmack von Glück" gelesen, weiter bin ich noch
   nicht gekommen
 daher ist das mein derzeitiges Buch!

Ein strahlend Blauer Himmel tagsüber und Abends eine sternenklare Nacht.

Die Sonnenuntergänge waren
so toll und bunt!

Am Meer war es etwas windig,
doch mit dem Bruder im Ge-
päck und einer riesen Vor-
freude ist das Wetter schnell
vergessen..

Dänemark ist schon was tolles ^-^




Gelesen:
In guten wie in toten Tagen habe ich noch auf der Fahrt beendet, daher
habe ich innerhalb von 5 Tagen, 2 Bücher gelesen. Vor 2 Monaten habe ich gerade mal
1 Buch in 1em ganzen Monat gelesen, so langsam wird's wieder ♥
 
Rezensionen zu den Büchern folgen!
 
Jenny♥

Kommentare:

  1. Du warst in Dänemark? Das du weg warst habe ich ja gemerkt, aber ich wusste gar nicht, dass du in Dänemark warst. Ich bin gerade in Dänemark. :)
    Wo warst du denn genau?
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dort war ich, habe ich das gar nicht in meinem "Bis in 5 Tagen.." Beitrag erwähnt ? :D Ups, da schaue ich gleich mal.
      Wie cool ist das denn?! Ich war am Binderup Strand, die Adresse weiß ich gar nicht genau, da müsste ich gleich nochmal meine Eltern fragen ;) Wo bist du ? Viel Spaß dort, schade das wir uns nicht über den Weg gelaufen sind ..

      Alles Liebe
      Jenny ♥

      Löschen
    2. Ich bin in Blåvand. Es kann gut sein, dass du es doch geschrieben hast, aber das ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
      Danke. :)
      Noch ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
    3. Du hattest in dem post geschrieben, dass du nach Dänemark gehst, aber das hatte ich irgendwie überlesen. Man bekommt halt nicht immer alles mit. :)

      Löschen
  2. Ja, Maggie Stiefvaters Schreibstil ist wirklich was ganz Besonderes <3

    AntwortenLöschen