Sonntag, 10. November 2013

GROVER BEACH TEAM 01: Teamwechsel - Piper Shelly [REZENSION]

Produktinformationen 
Titel: Teamwechsel

Autorin: Piper Shelly

Verlag: Piper Shelly
Reihe: Grover Beach Team 01
Format: Taschenbuch

Seitenanzahl: 230 Seiten
Preis: 7,82€ 

Kaufen ?






Inhalt
Ryan Hunters Partys waren legendär. Und endlich bekam sie eine Einladung…

Aufgeregt erwartet Liza Matthews die Rückkehr ihres besten Freundes, Tony, aus dem Fußballtrainingslager. Doch als es endlich so weit ist, hat ihr Jugendschwarm plötzlich nur noch Augen für dieses andere Mädchen aus seinem Team. Fest entschlossen, Tony zurückzuerobern, trifft Liza eine ungewöhnliche Entscheidung. Ohne die geringste Ahnung von Fußball nimmt sie an den spätsommerlichen Qualifikationen für die neue Schulmannschaft teil… und wird zu ihrer Überraschung tatsächlich aufgenommen.

Doch nicht nur das. Als neues Mitglied ist sie natürlich auch zur Aftermatch-Party eingeladen, wo die Anwesenheit von Tonys neuer Flamme nicht ihr einziges Problem ist. Am folgenden Morgen wacht sie in einem Zimmer auf, das sie noch nie gesehen hat, und obendrein hat der Mannschaftskapitän seine Arme um sie geschlungen. Der heißeste Junge der Schule… Ryan Hunter.


Meine Meinung
Ich habe das Buch in die Hand genommen und konnte es nach den ersten paar Seiten nicht mehr aus der Hand legen. In dem Buch geht es um Liza, die Hauptperson, aus ihrer Sicht ist das Buch geschrieben. Aber nicht nur Liza spielt eine wichtige Rolle auch Tony Lizas bester Freund und Ryan, ihr Teamkapitän spielen sind zwei wichtige Personen, denn die beiden stellen Lizas Leben total auf den Kopf! Liza ist sich ganz sicher, dieses Jahr muss etwas zwischen ihr und Tony geschehen, Tony ist endlich aus dem Fußballlager zurück, Liza hat ihn wieder.. Doch dann ist da dieses Mädchen, das Mädchen schaut Tony mit so einem vertrauten Blick an und Tony erwidert seinen Blick, da stimmt doch was nicht, denkt sich Liza, doch Liza gibt nicht auf.. Sie versucht in ein Fußballteam reinzukommen, da trifft sie dann auf Ryan Hunter. Ryan glaubt an Liza ... Liza glaubt an Tony, doch Ryan, der Mädchenschwarm, lädt sie auf einmal zu seiner Party ein, da kann doch irgendetwas nicht stimmen.. Der Schreibstil der Autorin ist genial, das ganze erscheint einen so real und die Geschichte mit Liza erscheint so perfekt, das man selbst an Lizas Stelle sein möchte, vielleicht nicht immer aber den größten Teil! Piper Shelly drückt die Gefühle der Charaktere richtig aus und auch eine Liebesgeschichte kann spannend, süß und unglaublich herzzerreißend sein. Tolle Charaktere und nachvollziehbare Handlungen! Eine absolute Leseempfehlung!

Fazit
Innerhalb von einem Tag wird man dieses Buch lesen, denn man schafft es einfach nicht das Buch aus der Hand zu legen. Eine perfekt herzerwärmende Geschichte.. Um die Freundschaft, das Leben und zu guter Letzt die Liebe.

Bewertung


 

Kommentare:

  1. Ich sehe das genauso wie du. Ich LIEBE dieses Buch einfach und auch der zweite Teil aus Ryans Sicht ist der Autorin gut gelungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das dir das Buch auch so gut gefallen hat :D Ich LIEBE es auch ♥ Bin mir aber nicht sicher ob ich das Buch aus Ryans Sicht lesen soll, da es ja genau das selbe ist nur aus einer anderen Sicht :/

      Löschen
  2. Ich mag das Buch auch total :) Es ist so ein locker-leichtes Buch, bei dem man den Kopf nicht so anstrengen muss - im positiven Sinne ,D

    AntwortenLöschen
  3. Mir hat das Buch genauso gut gefallen wie dir!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Geschichte auch sehr. Sie berührt, man kann sich mit den Charakteren identifizieren und gleichzeitig hat sie so eine Leichtigkeit. Bei vielen Romanen muss man sich ja schon sehr auf die ganzen Umstände und erfundenen Dinge konzentrieren und hier kann man sich einfach mal fallen lassen und das Gehirn ausschalten ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bücher der Grover Beach Team Reihe verschlinge ich ja auch eins nach dem anderen. Piper Shelly (die jetzt Anna Katmore heißt) bringt jetzt anfang Sept. Band 4 raus und ich freeeeeeeeue mich riesig!!! *__* <3

    AntwortenLöschen