Freitag, 1. November 2013

[NEUZUGÄNGE] Meine verspäteten Neulinge..



Ohne mich kannst du nicht leben - Heike Schwandt
Das Buch habe ich bereits gelesen und rezensiert, das Buch hat 4,5/5 Blumen von mir bekommen! Zur >REZENSION<
 
~

 
DARK VILLAGE 02: Dreht euch nicht um - Kjetil Johnsen
Der zweite Band der "Dark Village" Thriller Soap, nachdem ich den ersten Band
gelesen habe, musste ich den zweiten natürlich auch lesen. Eine tolle Reihe..
Das Buch wurde ebenfalls gelesen und rezensiert. Zur >REZENSION<
 
~
 
In einem Boot - Charlotte Rogan
Das Buch hat mich spontan angesprochen und das Cover hat mich irgendwie angesprochen, sonst lese ich solch Bücher nicht aber.. ich bin gespannt!
 
~

Nacht aus Rauch und Nebel - Mechthild Gläser
Ebenfalls ein zweiter Band, Stadt aus Trug und Schatten hat mir richtig gut gefallen, daher muss ich auch diese Reihe fortführen. Das ist dann der letzte Band. Das Buch lese ich derzeit :-)
 
Das war's auch schon.. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
 
Eure Jenny ♥
 

8 Kommentare:

  1. Ohne mich kannst du nicht leben würde mich interessieren, auch wenn ich sonst überhaupt keine Thriller lese :D Dark Village klingt auch interessant :) Bei in einem Boot hat mich das Cover überhaupt nicht angesprochen. Wie unterschiedlich die Geschmäcker sind ;D Zum Glück!

    Liebe Grüße und viel Spaß mit den Büchern :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das ist ja witzig ;-) Ich bin eigentlich auch kein besondere Thriller Fan aber in letzter Zeit wage ich mich da so etwas ran. Solltest du mal probieren.. Schöne ist für mich auch was anderes ;-) Genau!

      LG und dir auch viel Spaß beim lesen
      Jenny ♥

      Löschen
  2. Dein Buchrückenfoto ist total schön geworden! Ich bin gespannt, wie dir "Ohne mich kannst du nicht leben gefällt". Das steht noch auf meiner Liste und ich schiele schon immer auf die vielen Rezensionen. Viel Spaß dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^-^ Das Buch ist bereits schon rezensiert, oben ist meine Rezension verlinkt. Viel Spaß auch dir ♥

      LG Jenny

      Löschen
  3. Dark Village 1 und 2 sind bei mir die Tage gerade eingezogen und ich bin schon sehr gespannt wie die Bücher sind.

    Liebe Gürße
    Duna

    AntwortenLöschen
  4. Ohne mich kannst du nicht leben fand ich super *-* Die anderen drei Bücher stehen noch auf meiner Wunschliste :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß :P Deine Rezi hat mich dazu gebracht das Buch überhaupt zu lesen, sonst hätte ich es wohl nie in die Hand genommen :D

      LG
      Jenny

      Löschen