Sonntag, 24. November 2013

[SUB-VOTING] Welches Buch soll gelesen werden?

Huhu meine liebsten,
ihr könnt abstimmen, welches Buch soll von meinem SuB gelesen werden?

Zu meinem SuB geht's da lang --> Stapel ungelesener Bücher

Bitte hinterlasst mir hier ein Kommentar mit nur EINEM Buch von meinem SuB, was ich nächsten Monat lesen soll :-)

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch

Kommentare:

  1. Ich bin für "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" - das Cover hast du sogar doppelt aufgeführt :) Wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl war :P Außerdem bist du mit dem schnell fertig - ich habe es abgebrochen xD

    Liebe Grüße
    Tessa von Tessas Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  2. "Der Märchenerzähler" einfach weil das Buch so toll ist

    AntwortenLöschen
  3. "Mein Herz zwischen den Zeilen" ist ein wunderschönes modernes Märchen, was gut zum Schnee und zur beginnenden Weihnachtszeit passt, deswegen bin ich dafür.

    LG Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  4. City of Bones (OMG du hast ja einen riesigen SuB!)

    AntwortenLöschen
  5. City of Bones!
    Die Bücher sind einfach nur genial!

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  6. ich würde Seelennacht nehmen, das klingt schonmal gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wäre für Firelight :) Die Reihe kann man ja auch schon komplett lesen und beenden.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Dann sage ich jetzt mal "Drei Wünsche hast du frei". Eine ganz bezaubernde Geschichte, die man schnell weg lesen kann.

    AntwortenLöschen
  9. Ashes, wenn du Lust auf was spannendes hast! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich schließe mich auch mal den "Der Märchenerzähler" Stimmen an.^^
    Das Buch ist einfach der Hammer!:D

    Liebe Grüße,
    Lynn

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde City of Bones sagen. :)
    Das Buch will ich auch demnächst noch kaufen und lesen.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  12. Also ich kann dir nur City of Bones empfehlen :)
    Du solltest es lesen! ^^
    Bin gespannt, was am Ende rauskommt.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde sagen, "Wie viel Leben passt in eine Tüte?"

    AntwortenLöschen
  14. Hey du :)
    Also ich würde dir ja mal ganz dringend Daughter of Smoke and Bone ans Herz legen :)
    Das ist einfach so eine tolle Geschichte und ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass dir das gefällt ;)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann dir nur "Splitterherz" wärmstens empfehlen!

    AntwortenLöschen
  16. Dark Canopy!!! Das Buch ist echt tolll...

    AntwortenLöschen
  17. Ich schließe mich an: "Dark Canopy" ist wirklich sehr beeindruckend!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin für Zwischen den Zeilen, weil ich total gerne deine Meinung dazu wissen würde. LG Emme

    AntwortenLöschen
  19. Gezeichnet von P.C. Cast, die Reihe ist zwar ein ständiges Auf und Ab, aber es lohnt sich auf jeden Fall (:
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Spontan würde ich sagen
    "Linna singt" oder
    "Der Märchenerzähler"
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich stimme für "Smalltown Girls" denn davon gibt es jetzt auch endlich den 2. Teil. :)

    AntwortenLöschen
  22. Tschik, weil mich dazu deine Meinung total interessiert :)

    AntwortenLöschen
  23. Mich würde interessieren wie du "Solange du schläfst" findest :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin für "wie viel Leben passt in eine Tüte?" der Titel gefällt mir :)

    AntwortenLöschen