Dienstag, 3. Dezember 2013

Das Geheimnis von Ella und Micha: Ella und Micha 1 - Jessica Sorensen [REZENSION]

Produktinformationen 
Titel: Das Geheimnis von Ella und Mícha

Autor: Jessica Sorensen
Verlag: Heyne
Reihe: Band 1
Format: Taschenbuch

Seitenanzahl: 288 Seiten
Preis: 8,99€ 
Kaufen ?







Inhalt
Jung, sexy und überraschend anders

Ella liebt Micha, und Micha liebt Ella – es könnte so einfach sein. Doch Ella will mit ihrem alten Leben, das es nicht immer gut mit ihr gemeint hat, endlich abschließen. Sie zieht in eine andere Stadt, beginnt mit dem College und will alles vergessen. Vor allem auch Micha. Doch die Vergangenheit lässt sie nicht los, und ihre Gefühle sind stärker als jede Vernunft…


Meine Meinung
In diesem Buch wird klar, seine erste große Liebe vergisst man nie und Micha hört nicht auf Ella zu lieben, das steht fest. Dieses Buch hat mich trotz der wenigen Seiten mitgerissen und total fasziniert. Die Charaktere im Buch sind alle so, wie für diese Geschichte gemacht. Das Buch wird aus der Sicht von Ella und Micha geschrieben, Ella und Micha sind beide sehr sympathisch und auf Anhieb habe ich die beiden in mein Herz geschlossen. Ich habe von anderen gehört: "Nein, da reicht mir Rush of Love" , nein das reich nicht! Dieses Buch bietet so viel mehr als ein Hauch von Erotik und die erste große Liebe. Das Leben mit all ihren Hindernissen, der Tod, die Trauer, Freundschaft, Lügen all das und noch so vieles mehr spielt in diesem Buch eine wichtige Rolle. Nicht zu vergessen, den Spaß den die beiden miteinander haben.. Ein Buch bei dem man gleichzeitig schmunzeln und weinen kann. Ich freue mich auf den zweiten Band! Eine absolute Leseempfehlung, ich kann euch dieses Buch nur ans Herz legen.

Fazit
Eine herzerwärmende Geschichte, die Jessica Sorensen auf nur 280 Seiten schreibt und gleichzeitig so viel wichtigen Themen bearbeiten, Gefühlchaos pur.

Bewertung
 

Kommentare:

  1. Das klingt wirklich toll *-*
    Schöne Rezi!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Rezension :)
    Ich habe mir grade am Wochenende das Buch gekauft. Jetzt muss ich es nur schnell lesen :D

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Du hast eine sehr schöne Rezi geschrieben ♥
    Ich hab das Buch erst ausgelesen und fand es wirklich schön. Ich freu mich da schon total auf den zweiten Band.
    Ist das eigentlich eine Dilogie oder eine Trilogie?

    Liebste Grüße
    Maddie ♥♥♥

    AntwortenLöschen