Dienstag, 24. Dezember 2013

Hoo..Hoo..Hoo



Hallo meine liebsten,
heute ist es soweit, Weihnachten steht vor der Tür, naja, bei mir war es heute Morgen der Postbote..

Ich habe heute "noch" nichts zu verlosen, ich denke aber ganz viele andere Blogs schon. Damit es hier nicht so leer aussieht ein kleines Gedicht von mir, aus dem Literaturkurs.

Der Schneemann
Draußen da steht er, einsam und allein, im kalten Sonnenschein.
Aus Schnee wurde er gebaut und von kleinen Kindern angeschaut.
Heute steht er nicht mehr dort, denn er ist fort, sein größter Feind,
die Sonne, hat es nicht gut mit ihm gemeint.
Doch irgendwann ist er wieder dort, denn dieses Mal ist die Sonne fort..

Bei uns liegt noch kein Schnee, und ein Schneemann habe ich bei uns auch noch nicht gesehen.. Schade :-) Liegt bei euch Schnee?

Nun wünsche ich ein frohes Fest und ganz [...] viele Geschenke und viel Freude und Spaß und, und, und!

Eure Jenny

 

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen