Dienstag, 10. Dezember 2013

LEBENSZEICHEN!

Huhu meine liebsten,
ich hoffe ihr hab die stürmische letzte Woche gut überstanden. Uns hat der Sturm Xaver nicht richtig erwischt, doch viele andere Orte sind leider nicht so verschont geblieben wie unser. Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr und eure Bücher sind im trockenen. Ich habe versucht in den letzten Tagen anzufangen mit "Ich poste jeden Tag einen Beitrag, egal ob Rezension,TAG oder Neuzugänge, immer etwas posten (wie ein Adventskalender)". Hört sich gar nicht so schwer an, wenn man mal sieht was ich so alles vor mir habe, es stehen noch viele Rezensionen und TAGS aus und ich würde sie jetzt am liebsten alle machen, leider holt ein die Schule ein, da habe ich angefangen Beiträge (Rezensionen usw.) zu schreiben, hatte aber nie die Zeit diese zu beenden. Wollte euch aber auch keine "halben Sachen" liefern :-)

Dafür hat es sich gelohnt, die Deutsch Arbeit ist seeeeeehr gut ausgefallen, Mathe ist auch sehr gut, obwohl ich total Angst vor der Arbeit hatte, auf Englisch warte ich jetzt noch.. Dann kommt noch der Vokabel-Test, Spanisch-Arbeit, Praktikum dies und das, doch nächste Woche werde ich auf jeden Fall, ich muss einfach :D wieder regelmäßiger posten. Finde es selbst doof wenn eine Zeit lang mal etwas kommt und dann wieder nicht.. und dann mal gar nichts JAA ;-)  Ich möchte die Schule aber auch nicht als Ausrede nehmen, ab und zu gebe ich zu hatte ich Zeit aber da saß ich dann im Bett und habe gelesen, dafür könnt ihr nun gespannt auf so einige Rezension sein..

Ihr könnt euch übrigens auf ein Neuzugänge Beitrag gefasst machen, 8-9 Bücher sind bei mir heute eingetroffen ♥

Eine schöne Restwoche und schon bis ganz bald :-)
Jenny, euer GirlWithTheBooks

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf die neuen Posts :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    mir gehts da ähnlich wie dir- nur Stress in der Schule -_- SO viele Tests auf einmal hatte ich schon lange nicht mehr, und langsam hängt es mir auch nur noch zu den Ohren raus ;) Aber geben wir unser Bestes- bald ist es überstanden und wir haben enldich Ferien! Yaaayyyy :D

    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen