Sonntag, 1. Dezember 2013

[LESESTATISTIK] Lesemonat November 2013 ~ FLOP, TOP, ÜBERRASCHUNG, ENTTÄUSCHUNG uvm.

Es ist wieder so weit, meine Lesestatistik für den Monat November ist fertig. Der Monat ist wie alle anderen viel zu schnell vergangen. Es war ein schöner Monat, doch jetzt im Dezember steht mir so einiges bevor, Arbeiten, Tests, Präsentationen und natürlich noch der Weihnachtsstress. Naja, was heißt Weihnachtsstress ;-)
Ok, von mir gibt es in den nächsten Tagen wahrscheinlich auch mal etwas weihnachtliches, lass euch überraschen..

            ♥ EINEN SCHÖNEN ERSTEN ADVENT WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN ♥


 GELESEN
 
 
FLOP
Mehr dazu findet ihr in meiner Rezension
 
&
 
ENTTÄUSCHUNG
Ich habe von dem Buch mehr erwartet, mehr dazu
in meiner Rezension.
 
TOP
Ein traumhaftes Buch
 
 &
 
ÜBERRASCHUNG

Eine Fantasy-Geschichte die mich
100 % überzeugen konnte!
 ~
 
STATISTIK
 
Insgesamt gelesen: 9 Bücher
 
Gelesene Seiten: 2.869 Seiten
 
Pro Tag: Ca. 96 Seiten
 
SuB - Stand: 43 Bücher
 
 
WIE VIELE BÜCHER HABT IHR DIESEN MONAT ZUFRIEDEN?
 
EURE MONATS-EMPFEHLUNG?


Kommentare:

  1. Ich hab letzten Monat ähnlich viel geschafft wie du :) Ich fand Weil ich Layken liebe total toll=) Eins von meinen Highlights letzten Monat ;) Außerdem noch The Legion und Frostblüte.
    Den ganzen Post kannst du hier lesen wenn du magst: http://ayakosaustraliandream.blogspot.de/2013/12/bucher-gelesen-november-2013.html

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das "Weil ich Layken liebe" dir besser gefallen hat! Uhj.. The Legion? Das rutscht dann doch gleich noch einen Platz weiter nach oben.

      LG
      Jenny

      Löschen
  2. Tolle Bücher, die du gelesen hast.
    Meine Monatshighlights waren unter anderem Watersong,Soul Seeker, Vollendet und die Auserwählten im Labyrinth.
    Hier meine Lesestatistik:
    http://kathleens-buecherwelt.blogspot.de/2013/11/hier-ist-meine-lesestatistik-fur-den.html

    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Vollendet steht noch ganz oben auf meiner Wunschliste..

      LG Jenny

      Löschen
  3. Grischa möchte ich auf jeden Fall noch lesen :)
    Und Silber fand ich auch super!
    Wünsche dir einen schönen Dezember <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grischa solltest du unbedingt bald lesen ;-)
      Den wünsche ich dir auch ♥

      Löschen
  4. Uhiii, tolle Bücher hast du da gelesen...:D

    Weil ich Layken liebe will ich auch noch unbedingt lesen!!

    Mein Sub ist leider noch größer...:o
    http://magic-book-case.blogspot.de/2013/12/monatsstatistik-november.html

    Liebe Grüße Jessica und noch eine schöne Weihnachtszeit!^^

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch einen schönen ersten Advent. :) Schade das du "Weil Ich Layken Liebe" nicht so toll fandest. Mich konnte das Buch sehr überzeugen. "Silber" ist ein absolut tolles Buch. Ich freue mich schon auf die Folgebände. "Grischa" muss ich auch unbedingt mal weiter lesen.. :)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass dir "Weil ich Layken liebe" nicht so sehr gefallen hat :S
    Für mich war es ein Monatshighlight!

    Liebe Grüße,
    maaraavillosa

    AntwortenLöschen