Freitag, 6. Dezember 2013

[NEUZUGÄNGE] Meine "eingestaubten" Neulinge..
















Die Tiefen deines Herzens (Antje Sziallat)
das Buch hat meine Freundin aus der Bücherhalle ausgeliehen, einen Tag später war sie dann mit dem Buch fertig und hat es mir gleich in die Hand gedrückt. Ich habe es natürlich auch schon gelesen. Rezension folgt!
~
Ella & Micha 01: Das Geheimnis von Ella & Micha (Jessica Sorensen)
Das Buch hat mir sehr, sehr gut gefallen! Meine Rezension zum Buch >HIER<

~
In Wahrheit wird viel mehr gelogen (Kerstin Gier)
Als ich das Buch bei Tauschticket gesehen habe, dachte ich mir, ich erweitere meine
Kerstin Gier Sammlung mal ein bisschen..
~
Eine wie Alaska (John Green)
Dieses Buch habe ich ebenfalls bei Tauschticket ertauscht und auch gleich gelesen. Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen. Zur Rezension >HIER<
~
Mein Herz zwischen den Zeilen (Samantha van Lee)
Das Buch sieht einfach so märchenhaft aus, im Dezember möchte ich es auf jeden Fall noch lesen. Auf Facebook ertauscht.
~
Silber: Das erste Buch der Träume (Kerstin Gier)
Das Buch habe ich als "Buchüberraschung" bekommen und es ist einfach traumhaft!
Zur Rezension >HIER<
~
Seven Souls: Sieben Gründe, Mary Shayne zu hassen (Barnabas Miller)
Nachdem Claudia von dem Buch so geschwärmt hat habe ich mir dieses Buch auch gleich noch auf Tauschticket ertauscht.
 
Das waren auch schon meine restlichen Neuzugänge aus dem Monat November. Ich wünsche euch heute einen sturmfreien und besinnlichen Nikolaus!
 
Welches Buch von den soll als nächstes gelesen werden?


Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    ich lass dir mal schöne grüße da, bin neu bei blogger und deine seite gefällt mir wirklich super gut!!! ;)
    freu mich schon auf die Rezension zu die tiefen deines Herzens (überleg schon ob ichs mir auch holen soll) Lg Leslie

    AntwortenLöschen
  2. Das Geheimnis von Ella & Micha lese ich grade und bisher gefällt es mir auch super. Ich will gar nicht, dass es endet :D
    Silber *_* Ich liebe, liebe, liebe dieses Buch. Kerstin Gier schreibt einfach nur toll.

    Viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Bücher (:
    Besonders 'Eine wie Alaska' fand ich sehr schön und solltest du unbedingt bald lesen. Bin schon gespannt wie du es findest.
    Viel Spaß beim Lesen ♥
    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    lese schon länger still bei dir mit - einen schönen Blog hast du :) Dein Design ist echt ein Traum und läd gleich ein hier zu bleiben ;)

    Von den Büchern kenn ich leider noch keines. aber "Eine wie Alaska" soll ja sehr gut sein- schade, dass es nicht so deins war, aber bei Kerstin Gier kann man glaube ich nie was falsch machen und was du zu "Mein Herz zwischen den Zeilen" sagst bin ich mal gespannt ;)

    Liebe Grüße
    Lea :)

    AntwortenLöschen
  5. Silber ist traumhaft? Wortspiel hoch zehn :D
    Es ist fantastisch, ich habs geliebt ♥

    Liebe Grüße, MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen