Montag, 30. Dezember 2013

[NEUZUGÄNGE] Nur ein paar von vielen..

Huhu,
wie vielleicht schon einige wissen habe ich mir zu Weihnachten keine Bücher gewünscht. Ja ihr habt richtig gelesen "keine" :D Das liegt daran das ich heute noch auf 19 Bücher warte... Und ja, ich glaube das sagt alles ;-) Mein SuB für 2014 ist also bald "Startklar"!


Dieses Buch stand schon sehr lange auf meiner Wunschliste.
Als ich in der Facebook Gruppe "Buchüberraschung" dran war,
habe ich es dann endlich bekommen. Ich bin schon ganz neugierig
da es ja eher geteilte Meinungen zu dem Buch gibt. Mich kann
nichts abschrecken..

Das Buch ist dank Steffi und Kay von "his & her Books"
 auf meiner Wunschliste gelandet. Als ich es dann bei
Tauschticket gesehen habe, musste ich sofort zuschlagen ;-)
 
Ich habe die Reihe vom ersten bis zum dritten Band
verschlungen. Dann hat der vierte Band damals leider
etwas auf sich warten lassen und ich habe die Reihe ganz
"vergessen" als ich dann die positive Rezension von Steffi
zu dem Buch gelesen habe, habe ich mir Band 4 und 5 gleich
ausgeliehen. Das Buch habe ich bereits gelesen und rezensiert ♥
 
 
Der 5 Band liegt schon auf meinem Nachtschrank und wird
bald von mir gelesen. Eigentlich wollte ich nach dem 4. Band
sofort weiterlesen, wollte dann aber im nachhinein nicht das es
vorbei ist :-(


Das wars auch schon! Nun macht euch gefasst auf 19 weitere Bücher :P Ich habe fleißig gelesen, daher schreibe ich euch gleich ein paar Rezensionen.

Lagen bei euch Bücher unterm Weihnachtsbaum? Wenn "Ja!", welche?
 

Kommentare:

  1. Ah Herrje, ich habe gerade gemerkt, dass ich deinen Blog schon lange regelmäßig lese, aber gar keine Leserin bin! o.O Das habe ich mal ganz schnell geändert, denn ich mag deine Beiträge und Rezensionen sehr. ;)

    Liebe Grüße,
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das freut mich zu hören :-)

      Alles Liebe
      Jenny ♥

      Löschen
  2. Nach dem Sommer gehört zu meinen Lieblingsbüchern :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Artikel 5 liegt auch schon auf meinem SUB :) bin schon auf deine weiteren Neuzugänge und die Rezis gespannt :)

    Liebe Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
  4. Ein Buch, und zwar die Kane-Chroniken 2. :-) Das habe ich mir aber auch wirklich total gewünscht!
    Und außerdem habe ich noch als Nachgeburtstags-AucheinbisschenWeihnachts-Geschenk "Silber" gekriegt - signiert! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Du kleiner Glückspilz (; Wie schön muss es sein zu wissen das man noch 19 Bücher bekommt xD Freu mich natürlich für dich und bin schon gespannt welche Bücher noch bei dir zu Hause einziehen.
    Ich hab keines der Bücher selbst gelesen aber Artikel 5 wollte ich mir schon lange mal kaufen und bin bis jetzt noch immer nicht dazu gekommen.
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen ♥

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    Sehr schöne Bücher hast du da bekommen. Über "Nach dem Sommer" hast du dich ja in der Gruppe scho sehr gefreut und ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher.
    Ich selber habe keins der Bücher gelesen,aber Nach dem Sommer liegt auch auf meinem SuB ;)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Artikel 5 ist richtig gut - ganz viel Spaß damit! <3
    Ich habe den letzten Shadow Falls Band auch hinausgezögert. Ich hasse Abschiede *schnief*

    Nun bin ich ganz gespannt auf die 19 Bücher :o

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Den fünften Band der Shadow falls Reihe hab ich noch nicht gelesen ,weil ich nicht will das es vorbei ist :((
    Nach dem Sommer will ich auch unbedingt noch lesen :))
    lg Ariana :)

    AntwortenLöschen
  9. 19 Bücher? :O
    Die Shadow Falls Reihe wollte ich auch nicht beenden. Das Ende ist aber gar nicht so schlecht ;)
    Nach dem Sommer hatte ich irgendwann mal angefangen, aber dann hatte es mir doch nicht sooo gut gefallen. Vllt. gebe ich dem Buch doch noch einmal eine Chance :) Eigentlich sind ja alle von der Reihe begeistert^^

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir lag der fünfte Teil von Shadow Falls Camp & der englische Panem-Schuber unter dem Baum. Ebenfalls bekommen hab ich einen Kindle, auf dem schon viele tolle Bücher wie z.B. die Bestimmung, Godspeed, City of... sowie noch viele andere Bücher drauf waren. Ich hatte das Glück, dass die Freundin meiner Tante auch gerne liest und ich somit wirklich einige Bücher sozusagen "gratis" bekommen habe xD
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir lagen 4 Bücher unterm Weihnachtsbaum ^^ Undzwar Chroniken der Unterwelt 5, Breathe 2, Percy Jackson 1 und Die Bestimmung 1. Übrigens habe ich die Buchreihe Nach dem Sommer nur so verschlungen. Es ist echt lesenswert! LG Emme ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe nur ein Buch zu Weihnachten bekommen und zwar "Doctor Sleep" von Stephen King :)
    Das musste einfach sein, ich bin Fan und kaufe alle seine Bücher und besonders darauf bin ich sehr gespannt, weil es ja eine Fortführung von Shining sein soll :)

    AntwortenLöschen
  13. Nach dem Sommer ist eines meiner Lieblingsbücher, es ist einfach toll *_*
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  14. Wow, du wartest noch auf 19 Bücher?!? Besser kann man doch nicht ins neue Jahr starten!
    Den ersten Band der Shadow Falls Camp Reihe habe ich bereits gelesen, konnte mich aber noch nicht ganz überzeugen! Mag aber auch daran liegen, dass ich zu dem Zeitpunkt im Mythos Academy Wahn gewesen bin. Werde die Reihe nun auch endlich fortsetzen!
    Viel Spaß mit den Büchern und einen guten Übergang!
    Allerliebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. HuHu Jenny,
    schöne Bücherauswahl hast du da, die Nach dem Sommer Trilogie ist nur zu empfehlen sind meiner Meinung nach die besten Bücher von Maggie Stiefvater, Viel Spaß beim Lesen ;)

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen --> Dankeschön freut mich ich bin beir dir auch gleich Leserin geworden (total schönes Layout hast du da) Artikel Nummer 5 *_*
    Leider hab ichs immer noch nicht gelesen :(

    AntwortenLöschen
  17. Die Triologie von maggie Stiefvater schaut mich auch jedes Mal anw enn ich im Buchladen bin.
    Bei mir gab es zu Weihnachten 4 Bücher von Simon Beckett (Thriller - Einzelromane, die David Hunter-Reihe habe ich bereits fertig) und "Das Schicksal ist ein mieser Verräter".

    LG

    AntwortenLöschen