Freitag, 20. Dezember 2013

[NEUZUGÄNGE] Vergessene Schätze ♥

Huhu meine liebsten,
hier noch ein paar Bücher die ich euch ebenfalls vergessen habe zu zeigen, oder erst bei mir eingetroffen sind. Wundert euch nicht, Little secrets hat sich irgendwie ins Bild geschmuggelt :D
 

 
Der Geschmack von Sommerregen (Julie Leuze)
Dieses Buch habe ich als "Buchüberraschung" erhalten!
Der Klappentext verrät nicht viel, sondern macht eher neugierig.
Ich bin gespannt was für eine Geschichte mich erwarten wird.

Interview mit einem Vampir (Anne Rice)
Von dem Titel habe ich noch nie etwas gehört.. Dieses Comic Format
ist aber einfach ein Hingucker. Ich liebe es!
Zur Rezension >HIER<

DARK VILLAGE 03: Niemand ist ohne Schuld (Kjetil Johnsen)
Nachdem ich den zweiten Band genauso verschlungen hatte, wie den ersten Band
musste der dritte natürlich auch gelesen werden.
Zur Rezension >HIER<

Zwei Bücher aus der Herzblut Reihe.
Zu diesen Büchern erwartet euch schon bald eine Überraschung :-)
Seid gespannt!

PINK: Liebesschüchtern (Lili Wilkinson)
Ich finde das Cover total ansprechend. Als es auf Lovelybooks eine Leserunde
zu dem Buch gab habe ich doch gleich mal mein Glück versucht und...
Siehe da!
~
 
Welches dieser Bücher spricht euch vom Cover am meisten an?
 

7 Kommentare:

  1. Hallo:-) Das Cover von "Der Geschmack von Sommerregen" gefällt mir am besten.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      finde ich auch sehr ansprechend.. Der Titel gefällt mir aber noch besser :D
      LG

      Löschen
  2. Das Cover von "Der Geschmack von Sommerregen2 finde ich auch sehr gelungen, wobei das Cover des Comics (oder Graphic Novel?) auch schön düster wirkt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab der Geschmack von Sommerregen schon gelesen und finde das Buch echt gut. Bin auf deine Meinung gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird hoffentlich noch diesen Monat gelesen. Jetzt bin ich neugierig ^-^

      Löschen
  4. Hey :)
    Schöne vergessene Neuzugänge xD Hab da auch so ein paar hier liegen, die ich noch nicht gezeigt habe *hüstel* (sind ca 100 xD)
    Mir gefällt das Cover von Dark Village sehr gut :)

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen