Donnerstag, 26. Dezember 2013

NEUERSCHEINUNGEN IM JAHR 2014 [VORSCHAU]

 
Huhu meine liebsten,
auch ich möchte euch einmal ein paar Neuerscheinungen aus dem Monat Januar 2014 präsentieren. Im Januar hätte ich euch wirklich viel, viel mehr Bücher zeigen können, doch dann würde dieser Post hier nur aus Fotos bestehen :-D

MUST HAVES für mich:


Das wären erst einmal meine "Must Haves-Fortsetzungen"..."Im Herzen die Rache" konnte mich total überzeugen, das Buch endete mit einem fiesen Kliffhänger, da will ich natürlich unbedingt wissen wie es weitergeht, freue mich jetzt schon auf "Im Herzen der Zorn". Die Fortsetzung von "Für immer die Seele" heißt hier, "Für immer die Liebe", da mir der erste Band nicht 100%ig überzeugen konnte, mich aber trotz dessen sehr gut gefallen hat und das ganze etwas ganz neues war, möchte ich auch hier wissen wie es weitergeht. Genau das selbe ist es bei Soul Beach, ich finde alle drei Cover total schön! Auch der Titel von Soul Beach 02: "Schwarzer Sand" hat mich sehr neugierig gemacht..

Noch mehr...Must Haves..

 
"Plötzlich Prinz" ist sofort auf meine Wunschliste gewandert, als ich gesehen habe das es von Julie Kagawa ist. Dann habe ich mir den Klappentext durchgelesen und wusste.."Das muss ich haben!". Der erste Band "Sommernacht" der Plötzlich Fee Reihe von Julie Kagawa hat mich total überrascht, ich liebe dieses Buch immer noch und möchte unbedingt bald weiterlesen. Julie Kagawa hat glaube ich eine Schwäche für Augen, findet ihr nicht auch? ;-)
 
Eine Empfehlung von mir für euch

 
"Legend: Fallender Himmel", eine einzigartige Geschichte die perfekt umgesetzt wurde. Ein Must Have in jedem Bücherregal!
 
Bücher die ebenfalls auf meine Wunschliste gewandert sind

Und..Und..Und ♥
 
 Ich fang dann mal an zu sparen!
 
Welche Neuerscheinung könnt ihr
noch kaum abwarten?

Kommentare:

  1. Die meisten der Bücher erscheinen ja gar nicht im Januar :-)
    Also kannst du das Geld gut verteilen ;-)

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Heey :)
    Im Herzen die Rache ist ein tolles Buch - freu mich ebenfalls auf die Fortsetzung (:
    Legend fand ich auch großartig *-* Obwohl der zweite Band den ersten sogar toppt. Was meinst du? :)
    Bei so tollen Büchern kann man sich ja schon richtig aufs neue Jahr freuen! ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Hey Du,
    auf Kiss me Kill me und auf Plötzlich Prinz freue ich mich auch riesig!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Ich wusste noch gar nicht, dass Soul Beach 2 demnächst erscheint :D Endlich ^^ Bis März ist es ja nicht mehr sooo weit :)
    Die Farbe des Covers ist jedenfalls schon einmal interessant...
    ich bin gespannt, wie es dann real aussieht und ob der Buchschnitt wieder schwarz ist :D

    Liebe Grüße, Insomnia

    AntwortenLöschen