Sonntag, 26. Januar 2014

[BLOGGER-AKTION] WARP 01: Der Quantenzauberer - Eoin Colfer

Huhu meine liebsten,
ich habe durch Facebook eine Blogger-Aktion vom Loewe Verlag entdeckt, da das Buch auf meiner Wunschliste steht, mach ich gleich mal mit. Vielleicht habt ihr ja auch Lust, eins von 10 Vorabexemplaren zu gewinnen..
 
Verlost wird dieses Buch:
WARP 01: Der Quantenzauberer
(Eoin Colfer)
 
Inhalt
Was soll es anderes sein als eine Strafversetzung? FBI-Junior-Agentin Chevie Savano wurde nach London geschickt, um im Auftrag von WARP eine merkwürdige alte Metallkapsel zu bewachen. Das war vor neun Monaten. Und seitdem sitzt sie vor dem Ding und wartet darauf, dass irgendjemand oder etwas da rauskommt.
Als ein Wandspiegel mit einem Knall zerplatzt, die Deckenleuchten anfangen zu flackern und draußen eine Straßenlaterne nach der anderen explodiert, ist Chevie sofort klar, dass die Kapsel im Keller aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht ist. Mit vorgehaltener Waffe stürmt sie die Treppe herunter und findet ... einen 14-jährigen Jungen, der aussieht, als wäre er soeben aus einem Buch von Charles Dickens gefallen.

„Der Quantenzauberer“ ist der erste Band der WARP-Reihe.
  




Mehr Infos zur Bloggeraktion auf der Facebook-Seite vom Loewe Verlag
 
Außerdem hat der Loewe Verlag ein schönes Special  zum Buch, dieses ist hier zu finden:
 
Das Buch spielt in London.. AHH!!♥
 
 
Ich wünsche euch allen viel Glück und
drücke euch fest die Daumen!

Kommentare:

  1. Klingt nach einem interessanten Buch (;
    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das du es genauso interessant findest ;)

      Alles Liebe
      Jenny ♥

      Löschen
  2. Klingt supi :) Und das es in London spielt ist natürlich nochmal besonders genial.

    AntwortenLöschen
  3. Auf das Buch bin ich auch neugierig. Hab im Moment aber zu viele, die gelesen werden wollen >.<

    Liebe Grüße, Maran

    AntwortenLöschen
  4. Habe dich für den Liebster Award nominiert : http://booktasy.blogspot.de/2014/02/i-ch-bin-gleich-zwei-mal-fur-den.html

    AntwortenLöschen