Donnerstag, 16. Januar 2014

[NEUZUGÄNGE+LESESTAND] Alle guten Dinge kommen in kleinen Paketen (Zumindest stand es so, in meinem Glückskeks..)


Hallo meine Liebsten,
meine 20 Bücher sind da :D Bin mega happy, das alle ihre Reise zu mir gut überstanden haben ^^ Auf jeden Fall sollten hier ja eigentlich nur 10 Bücher zu zeigen sein, weil ich in den letzten Tagen ja hin und wieder mal ein Neuzugänge-Post geschrieben habe. Warum es nun doch ein paar mehr sind erfährt ihr dann gleich...
 
Das schlechtes Gewissen plagt mich jetzt schon ☺

Gib mir meinen Stern zurück (Amanda Frost)
Nachdem ich das Video von SchockiBooks gesehen
      habe wollte ich das Buch unbedingt haben, auch wenn
  die beiden nicht gerade positive Meinungen hatten..
 
Splitterherz (Betina Belitz)
Dieses Buch hier habe ich gewonnen!

Ella & Micha für immer (Jessica Sorensen)
     Da mir der erste Band so (...) gut gefallen hat,
  musste der zweite natürlich auch gleich her.

Spinnenkuss (Jennifer Estep)
 Auf Instagram gab es ein Bild, wo eine Seite von diesem
Buch hier gezeigt wurde, da musste ich das Buch haben.
Unglaublich wie man so an Bücher kommt :D

Kiss me, kill me (Lucy Christopher)
 Ich hatte das Buch ja schon in den
"Januar Neuerscheinungen" im Auge.
Bin total glücklich es schon lesen zu dürfen..

Hoffnung (Asa AnderBerg Strollo)
Dieses Buch habe ich auch gewonnen!
 
Gesetz der Rache (Kirsten Simmons)
      Den ersten Band habe ich hier noch ungelesen stehen,
als ich den zweiten Band bei Tauschticket gesehen
habe, musste ich den natürlich auch haben..

Dark Angels Summer (Kristy Spencer)
     Da Ninni von SchockiBooks von der Reihe so
             geschwärmt hat, habe ich ich mir das Buch gleich
mal auf Tauschticket mitgenommen.

Der Tag wird kommen (Nina Vogt-Ostil)
Bereits gelesen und rezensiert.

Aufbruch (Dan Wells)
Dieses Buch stand schon ewig auf meiner
                        Wunschliste. Als ich dann in der Buchüberraschungs-
Gruppe bei Facebook dran war, habe ich
             dieses Buch erhalten.Bin schon  ganz gespannt..

Die Bestimmung (Veronica Roth)
Auch dieses Buch habe ich in einer
            Buchüberraschungs-Gruppe bei Facebook
      erhalten. Der Filmtrailer ist richtig toll!

Plötzlich Fee 02: Winternacht (Julie Kagawa)
Den ersten Band habe ich vor langer Zeit
innerhalb von einem Tag verschlungen. Als
es den das Buch dann bei Tauschticket gab konnte 
ich einfach nicht "Nein!!" sagen.

Touched (Corinne Jackson)
Auch dieses Buch habe ich aus einer
         Buchüberraschungs-Gruppe bei Facebook
               erhalten, da es auf meiner Wunschliste stand.

 Von der Nacht verzaubert & Vom Mondlicht berührt (Amy Plum)
Ich habe zu den Büchern bereits so viele positive
Rezensionen gelesen, da mussten auch diese zwei
Bücher die ich ebenfalls bei Tauschticket ergattert habe mit.
Im Regal sind die beiden totale Hingucker *-*

Die Prophezeiung der Schwestern (Michelle Zink)
Als es das Buch für 1 Ticket bei Tauschticket gab
habe ich es einfach mal mitgenommen.
 
Es wird keine Helden geben (Anna Seidl)
Dieses Buch habe ich bereits gelesen.
Rezension folgt!

Letzendlich sind wir dem Universum egal
(David Levithan)
Dieses Buch habe ich vom FJB Verlag erhalten
und ich habe mich riesig gefreut!
~
 
Und weil ich ja noch nicht genug Bücher habe bin ich
nach dem Praktikumstag so als "Belohnung" :P nochmal
in Thalia gewesen. Eigentlich wollte ich mir "Alice im Zombieland"
kaufen, das hatten die aber nicht da. Dafür durften diese zwei
Bücher mit:
 
Du.Wirst.Vergessen (Suzanne Young)
Ein genialer Klappentext und so viele
positive Rezensionen, ich musste es mitnehmen!
 
Nichts was im Leben wichtig ist (Janne Teller)
Bereits gelesen, Rezension folgt!
Aber eins kann ich sagen: "FLOP!"
~
 
LESESTAND

Ich wollte eigentlich SfC 5 lesen, hatte dann
aber irgendwie keine Lust auf das Buch, ich denke
es liegt daran das ich dann weiß das es wenn ich das Buch fertig
habe zu Ende ist.. Daher habe ich nach "Seven Souls" und
"Der Tag wird kommen" mal nach einem Roman gegriffen..
"Für immer Ella & Micha"
 
GEWINNSPIEL
Noch bis morgen gibt es 3 Exemplare von dem Buch
auf meinem Blog zu gewinnen. Wo?
Tschöö ♥
 

Kommentare:

  1. Das sind ja super Neuzugänge. "Kiss me Kill me" habe ich auch hier und freue mich schon drauf es zu lesen. Von den anderen habe ich noch einige auf meiner Wunschliste stehen:-) Mal schauen wann die bei mir einziehen.
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch, sind aber viel zu viele :D Bin gespannt wie es dir gefällt und freue mich auch schon riesig es zu lesen, viel Spaß dabei!

      LG Jenny

      Löschen
    2. ich habe "Kiss me, kill me" heute beendet und bin etwas enttäuscht. Allerdings war das nach dem genialen "Ich wünschte ich könnte, dich hassen" relativ absehbar.
      "Spinnenkuss" lese ich auch bald, da freu ich mich schon ewig und drei Tage drauf. Hätte mir damals fast das Orginal geholt, als es hieß, dass eine dt. Übersetzung rauskommen würde.
      "Touched", "Gib mir meinen Stern zurück", "Splitterherz" (ja okay wahrscheinlich wird mein Urteil durch Dornenkuss getrübt) und die beiden Amy Plum-Bücher fand ich einfach ehm nich gut ums mal vorsichtig auszudrücken. Wobei der 2. Touched wirklich besser war.
      "Die Bestimmung" war recht gut, wobei ich inzwischen vor Teil 3 Angst habe, nachdem sich so viele darüber aufgeregt hatten :S
      Plötzlich Fee Reihe = <3
      "Letzendlich sind wir dem Universum egal" habe ich in engl. aufem Reader, war ein großes Wunschbuch.
      Trotzdem viel Spaß mit deinen neuen Büchern :)

      Löschen
  2. Wow, das sind viele Schmöker - und auch so viele gute. Ich liebe die Plötzlich Fee Reihe und band 2 ist tatsächlich mein Liebling.
    Die Touchedreihe mag ich auch sehr.
    "Es wird keine Helden geben" fand ich auch gut, zwar mit gewissen Abstrichen, aber es ist ein interessantes Buch. "Die Bestimmung" ist furchtbar gut.. vorsicht Suchtgefahr und auch die Splitterherzreihe mochte ich sehr. Ich darf nun auch in den nächsten Tagen "Letzendlich sind wir dem Universum egal" lesen und bin schon sehr gespannt, wie es so wird. Hast du schon reingelesen?

    LG Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Gute?, das hört sich gut an, hatte in diesem Monat so viele Flops wie lang nicht mehr.. Ich hoffe ich der 2. Band gefällt mir auch so gut wie dir, habe ein bisschen Angst das ich nicht so gut in das Buch rein komme, war so lang her als ich den 1. Band gelesen habe.. Kann mich aber noch an so einige Situationen im Buch erinnern :D Bei "Es wird keine Helden geben" geht es mir genauso wie dir! "Die Bestimmung" ist furchtbar....GUT! Da hast du mich aber erschrocken :D Von Splitterherz habe ich bisher irgendwie immer nur schlechtes gehört, tut gut auch mal was positives von dem Buch zu hören.. Ach wie cool, dann bin ich gespannt auf deine Meinung und wünsche dir viel Spaß beim lesen! Reingelesen habe ich noch nicht, möchte aber bald anfangen es zu lesen ;-) Hast du schon reingelesen?

      Alles Liebe
      Jenny♥

      Löschen
  3. Oh da hast du aber zugeschlagen ;)

    AntwortenLöschen
  4. uhhh, also Die Prophezeiung der Schwestern fand ich ganz schlimm. Also den ersten Teil fand ich glaube noch nicht ganz so schrecklich (allerdings ist das schon ein paar Jahre her und da hatte ich glaube noch anderer Ansprüche), aber den zweiten und dritten Teil fand ich echt uhhh:D Mal gucken, wie du es finden wirst^^

    Schöne Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über "Die Prophezeiung der Schwestern" habe ich auch noch nichts gutes gehört, aber naja, 1 Ticket :D Ich bin gespannt.. Wenn der 1. Teil so schlecht ist werde ich glaube ich gar nicht weiterlesen :/

      LG Jenny & danke für deine Vorwarnung :P

      Löschen
  5. Hey :)
    Schöne neue Bücher hast du da bekommen :)
    Shadow Falls Camp lese ich auch gerade.. Mit dem Ende hast du recht.. Aber ich muss in diesem Jahr unbedingt ein paar Reihen beenden, daher führt kein Weg dran vorbei. :D
    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern! :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      das finde ich aber auch :P Danke dir! Genauso habe ich auch gedacht: "Dann hast du eine Reihe beendet und kannst die nächste beginnen.." konnte mich aber nicht aufraffen :D Bin gespannt auf deine Meinung zum Buch und wünsche auch dir viel Spaß beim lesen!

      LG Jenny

      Löschen
  6. "Für immer Ella und Micha" habe ich gestern beendet. Hach, ich liebe die Bücher auch. Viel Spaß damit :)

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhj, du hast mich neugierig gemacht, ich beginne dann jetzt mal das Buch :D Danke dir!

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  7. Wow, das sind ja wirklich ne Menge und richtig tolle Neuzugänge, ich glaube von denen würde ich gerne alles lesen wollen :D

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja mal so TOLLE Bücher die du da ergatter hast
    *Augen groß vor staunen werd* Die will ich auch haben (hihihi) *--*
    Die Plötzlich Fee Reihe soll ja wirklich schön sein, die Ella&Micha reihe auch und was soll ich sagen? ALLE sind richtig toll, viel Spaß beim Lesen, bin auf dei Rezis von dir gespannt :D

    PS: Wie ist deine Meinung zu tauschticket, also lohnt es sich dort angemeldet zu sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Konnte es auch kaum glauben als alle hier standen :D Oh ja!! Die Plötzlich Fee Reihe ist auch sehr schön, genau wie Ella und Micha, den 2. Band fand ich aber leider nicht so gut :-( Danke, den wünsche ich dir auch. Uhj, da freue ich mich, dann fange ich gleich mal an mit den Rezis :D

      Es lohnt sich auf jeden Fall! :)

      Löschen
  9. 20 Bücher? Wow o.0 Aber da sind schon ein paar dabei die ich auch lesen werde/möchte. Viel Spaß beim Lesen!
    Bin auf deine Rezi's gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Jeanne D'Arc Bücherblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann es auch immer noch nicht glauben :D Schande über mich! Das freut mich! Wünsche dir auch ganz viel Spaß beim lesen!!

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  10. Tolle Neuzugänge :)
    Da sind viele Bücher dabei, die ich gerne lesen möchte.

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Tolle neuzugänge :-)
    ich habe erst vor ein paar tagen "Gib mir meinen Stern zurück" fertig gelesen und fand es gut. So gehen die Meinungen auseinander ;-)
    Hier meine Rezi: http://blog.claudis-gedankenwelt.de/?p=1665
    Ich hatte zu Anfang etwas Probleme reinzukommen, aber gerade lese ich Teil 2, da gehts von Anfang an besser ;-) Bin auf deine Rezi zu dem Buch gespannt :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Du machst mich echt neugierig. Das finde ich auch, die Meinungen gehen in letzter Zeit echt weit auseinander :D Freue mich schon es zu lesen, eine schöne Rezension!

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  12. Uiuiuiui so viele neue Bücher. Das ja der Wahnsinn :D
    Ich bin gespannt auf deine Meinung zu "Letztendlich sind wir dem Universum egal"

    Viel Spaß damit!

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wirklich "Wahnsinn" :D
      Danke dir, ich freue mich schon auf das Buch, hört sich so gut an!

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  13. Soo viele Neuzugänge! Da bin ich aber etwas neidisch. ;)
    Wenn ich nicht gerade im Umzugsstress wäre, würde ich mir auch so einige Bücher kaufen!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, kein Grund neidisch zu sein, der SuB leidet drunter :D Umziehen ist doch auch was tolles, viel Spaß dabei!

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  14. Hui schäm dich, das sind aber viele neue Bücher ;)
    Aber anscheinend eine sehr gute Auswahl, da muss man ja zuschlagen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tue ich :D
      Ja, für 1-2 Tickets kann man die Wunschbücher doch nicht einfach so "Stehen lassen" :P

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  15. Ich habe heute Nacht "Von der Nacht verzaubert" beendet und muss nun auch unbedingt die Fortsetzung haben.
    Ganz tolle Neuzugänge. "Letztendlich sind wir dem Universum egal" habe ich auch bekommen und sogar schon gelesen. Dank Sperrfrist gibt's die Meinung natürlich erst im März :-(

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe beide Teile auch hier stehen und glaube ich fange die Reihe auch bald an, im Regal schauen die ja so schön aus! Freut mich das dir das Buch gefallen hat, ein paar Highlights in diesem Monat würden mir noch fehlen.. Stimmt, immer diese Sperrfrist ^.^ Dann hat es dir wohl gefallen? Ich freue mich schon auf deine Rezension und werde das Buch auch bald lesen, kann mich gar nicht entscheiden :D

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  16. Das sind ja echt wahnsinnig viele Neuzugänge :D

    AntwortenLöschen
  17. Richtig tolle Neuzugänge !! <33
    "Die Bestimmung" find ich genial <33
    "Von der Nacht verzaubert" und der zweite Teil haben mega schöne cover :)
    lg Ariana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Freue mich schon auf "Die Bestimmung", soll ja wirklich gut sein.. Oh ja!! Die sehen auch im Regal total schön aus!

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  18. Huhu:)
    Ich bin mir zu hmm... 99,8% sicher, dass dir "Die Bestimmung" von Veronica Roth gefallen wird. Das Buch ist nämlich echt der hammer! Und du hast Recht, der Filmtrailer sieht wirklich vielversprechend aus.:)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei:3
    http://blueberryfields-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      du bist dir da aber sicher :D Ich berichte! Ich schau gleich mal bei dir vorbei!

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  19. Ich war jetzt mal ganz böse und hab dich getaggt (;
    Würde mich wirklich freuen wenn du mitmachen würdest, Jenny ♥
    Hier ist der Link: http://meinelieblingsbooks.blogspot.com/2014/01/tag-be-room-cliff.html

    Übrigens: Tolle Neuzugänge! Da fangen meine Augen ja richtig zum Funklen an, du hast mir ja schon verraten das es ziemlich viele sind aber so einen Stapel zu sehen ist dann doch etwas ganz anderes xD Viel Spaß beim Lesen wünsch ich dir (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      danke dir! Ich habe mir den Tag schon notiert, ich glaube du bist die 5. die mich taggt, danke dir♥!

      Ja, mein Stapel ungelesener Bücher leidet drunter :P Danke, den wünsche ich dir auch!

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  20. Wow tolle Neuzugänge und ganz schön viel. Touched ist richtig gut kann ich dir nur empfehlen ich freue mich schon auf den 3 Band :)
    LG

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu viel.. :D Freue mich schon auf das Buch, ist auch ein echter Hingucker!

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  21. Ich lese auch gerade "Die Bestimmung" aber auf englisch, weiß aber noch nicht genau was ich davon halten soll. Es ist zwar richtig gut aber es haut mich auch nicht aus den Socken.;)
    "Von der Nacht verzaubert" und der zweite Band sind echt schön. Romantisch^^ Der dritte Band kommt ja auch bald raus.:)
    Ich habe schon viel von "Plötzlich Fee" gehört, ließ mich aber immer noch von dem Titel und dem Cover etwas abschrecken xD

    Liebe Grüße,
    Lynn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, das hört sich ja nicht so überzeugend an.. Dann viel Spaß mit dem Buch weiterhin! Die Reihe von Amy Plum möchte ich auf jeden Fall bald lesen, zu schön um auf dem SuB zu liegen :P Ach nein, lass dich davon nicht abschrecken!! Die sind toll.. also zumindest der erste Band xD

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  22. Ouh, so viele tolle Bücher ! *-*
    "Die Bestimmung" möchte ich auch bald lesen. Der Filmtrailer ist wirklich klasse, da kann ich das Buch kaum noch erwarten demnächst zu lesen. "Spinnenkuss" und "Dark Angels" interessieren mich auch noch ganz stark. :)

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  23. Auf die Beiden Amy Plum Bücher freue ich mich schon (:
    Die Cover sind einfach unglaublich schön. Das sieht im Regal einfach so krass aus :D Und der 3. Band mit seinem strahlenden Blau passt da auch super rein (;

    AntwortenLöschen
  24. Wow, was für tolle Neuzugänge!
    Spinnenkuss lese ich aktuell und bin total begeistert von der Prota!
    Und zu "Die Bestimmung" muss ich wohl nicht viel sagen...ich liebe die Reihe einfach!
    Hab einen schööönen Abend und viel Freude mit den Büchern!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wieso du die Bestimmung noch nicht gelesen hast, da ich finde, dass die zu dir passen und dir gefallen könnten. Ich habe die Bücher verschlungen, und finde das Veronica Roth eine geniale Autorin ist. Deshalb bin ich schon sehr gespannt, ob das Buch dir gefällt. Der zweite Teil kommt (finde ich) nicht so sehr an den 1. Teil ran, da die Handlungen nicht sooo überraschend waren (Von den Hauptfiguren), aber das Tödliche Wahrheit ist wahrscheinlich einfach so aufgebaut, damit es dann richtig mit dem dritten Teil losgehen kann. Ich bin schon sehr gespannt, wie Veronica Roth die Trilogie beenden wird, weil ich denke, dass es ein ähnliches Ende sein wird, wie bei die Tribute von Panem. Bei dem Buch von Bettina Belitz ist die Meinung ja eigentlich so: entweder mag man es oder man mag es gar nicht. Bin schon gespannt, was du dazu sagen wirst.

    AntwortenLöschen
  26. Wow! Die Bücher sprechen mich auch alle echt an. Ein Paar werde ich gleich mal auf meine WuLi setzen. :-)

    Liebste Grüße

    lovinbooks4ever.blogspot.de

    AntwortenLöschen