Dienstag, 4. Februar 2014

[AKTION/AUSLOSUNG] Die Paare stehen fest!




Hallo meine liebsten,
nun muss ich mich erst einmal entschuldigen das ich die "Auslosung" erst jetzt veröffentliche. Wie vielleicht schon manche wissen hatte ich letzten Monat mein erstes Praktikum und dazu auch eine richtig dicke Praktikumsmappe, diese hat mich in den letzten Tagen aufgehalten.

Gelesen habe ich auch nicht viel, nur eine Schullektüre auf englisch habe ich heute angefangen und beendet (Romeo & Julia)

Jetzt möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen..

-PAARE-
Lesemaus87 & Nadine
Baka Monkey & Chiawen
Bookscolorsandflavor & Shou
VivaLa Vidabloggt & Twineety
Casii64 & Glitzerfee
Linda & Fjolamausi
Piglet & Sarina
Taya & Booksexperinces
Kiala & ScriptOfLife
Jenny & Carmen
LoveFilm-LoveBooks & Tessa
Christina & Marina
Bibi & Emme
Nicole & Kari
MagicalBookBlog & Sandra
Kiala H. & Ninni von Schockibooks
Jade & ich :)

Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem Partner und bin gespannt auf eure Ergebnisse!

Meine Updates & Infos zur Aktion sind hier zu finden: >HIER<
Suchst du Infos über deinen Partner (Link usw.) schau einfach in die Kommentare: >HIER<


VIEL SPAß!
 
& denkt daran, Rezis/Fazit/Bewertung unter dem Beitrag (hier) verlinken.
Ich versuche auf allen Seiten mal vorbei zu schauen.. Habt ihr noch Fragen oder Problemen mit euren Partnern meldet euch einfach bei mir, in den Kommentaren oder über Mail.
Nun aber wirklich!
 
Tschööö
 

Kommentare:

  1. Yeah endlich kann es losgehen! Freu mich schon riesig!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da bin ich mal gespannt, was das wird :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da freue ich mich aber und bin gespannt, wie das jetzt läuft.

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche allen ganz viel Spaß & ein neues Lieblingsbuch!

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich freue mich schon total auf mein Partner-Buch. :)

    Übrigens wollte ich dich taggen: http://gandas-lutin.blogspot.de/2014/02/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html

    Würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  6. heyyy.. habs endlich geschafft meine Seite zu der Aktion anzulegen. ^^
    http://tayachanlovesalisu.blogspot.de/p/lieblingsbuch-aktion.html

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ok nochmal :P

    Wuuhuuuu Jenny ;)

    Du wurdest getaggt ;-)
    Ich hoffe den haste noch nicht und hinterlässt mir ein Kommi mit deinem Tag-Post.
    Schau mal hier rein (http://sasija.blogspot.de/2014/02/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html)

    LG Sassi <3

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich keinen Blog habe, muss ich einfach nur hier runter schreiben, wie ich es fand?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreibe jetzt hier meine Rezension:
      Ich hatte Therapie von Sebastian Fitzek. Das Buch habe ich auf Englisch gelesen und muss sagen, dass ich die Übersetzung gelungen fand. Normalerweise lese ich Bücher in der Orginalsprache, aber ich wollte es mal auf Englisch versuchen.
      Es war das erste Buch, dass ich von Fitzek gelesen habe. Ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat. Die Geschichte war sehr spannend, und ich habe wirklich der "Auflösung" entgegengefiebert. Das Buch war schnell zu lesen, was natürlich über den Spannungsaufbau kam und dass ich es unbedingt so schnell wie möglich wissen wollte.
      Ein bisschen hat es mich auch an TIntenherz erinnert, von der Idee her. Auch wenn man es wiederrum nicht vergleichen kann.
      Es hat definitiv Lieblingsbuchfaktor, auch wenn es wohl nicht mein Lieblingsbuch werden wird, da ich eher in anderen Genres daheim bin :)

      Löschen
    2. Hallo Kari,

      Ich bin der gleichen Meinung. Allerdings mag ich Englisch überhaupt nicht und hasse Leute, die keine gute Englischausprache haben wie z.b unsere Englischlehrerin. Sonst ist das Buch super :D

      Löschen
  10. Ja ich habe mein buch schon fertig gelesen. Hier ist die Rezension zu "Krischroter Sommer":
    http://chiasbuecherecke.blogspot.co.at/2014/02/rezension-kirschroter-sommer.html

    AntwortenLöschen
  11. Meine Meinung finest du hier.. ~

    http://sakuyasblog.blogspot.de/2014/02/rezension-last-lecutre-die-lehren.html

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mein Buch auch schon fertig gelesen ;)
    Hier meine Rezension dazu:
    http://lesemaus87.blogspot.de/2014/02/meine-rezension-zum-buch.html

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich bin mit meinem Buch Rubinrot auch durch.
    Mein Urteil dazu findet ihr hier, auf meiner ersten eigenen Homepage.

    http://lesehexe.npage.de/girlwiththebooks-lieblingsbuch-aktion.html

    Ich sage nur: aller Anfang ist schwer was die Seite an geht. Ich arbeite dran. ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe mein Buch auch gelesen, hier findet ihr den Beitrag dazu:
    http://carmens-leseecke.blogspot.ch/2014/02/rezension-boy-7-von-mirjam-mous.html

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich habe mein Buch nun auch gelesen. :) Und hier der Link zur Rezension: http://welcome-to-booktown.blogspot.de/2014/02/diese-eine-groe-liebe-julianne-bedford.html

    LG, Marina

    AntwortenLöschen
  16. Hier die Rezi zu meinem Buch ;)
    http://mybookexperiences.blogspot.de/2014/02/rezension-das-geheime-tagebuch-der.html

    Ganz liebe Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
  17. Mein Rezi ist jetzt auch endlich online :D
    http://bakamonkeyliest.blogspot.de/2014/02/rezension-hourglass-die-stunde-der.html
    LG Baka Monkey

    AntwortenLöschen
  18. So... meine Rezi ist jetzt auch endlich da :)
    http://booklove-bloggt.blogspot.de/2014/03/ps-ich-liebe-dich-re.html

    AntwortenLöschen
  19. Ach schade! Da hätte ich wirklich gerne mitgemacht! - Wieso habe ich das nur verpasst?

    AntwortenLöschen
  20. Etwas verspätet, aber meine Rezi ist jetzt auch endlich da :)
    http://kiala-fantasyfreak.blogspot.de/2014/03/rezension-ein-engel-im-winter-guillaume.html#more

    Liebe Grüße,
    Kiala

    AntwortenLöschen