Mittwoch, 12. Februar 2014

Ich möchte unbedingt lesen... [TAG]

Huhu meine liebsten,
endlich gibt es mal wieder eine Kleinigkeit von mir zuhören... Und zwar 5 Bücher die ganz weit oben auf meiner Wunschliste stehen aber "KEINE" Fortsetzungen sind, das ist echt schwierig. Heutzutage gehört doch jedes zweite Buch zu einer Reihe, geht's euch genauso?

5 Bücher die ich unbedingt lesen möchte:






Das sind so meine momentanen Bücher die ich jetzt sofort unbedingt lesen möchte und nicht besitze.

Euch hat der TAG gefallen und ihr habt ihn noch nicht gemacht? Dann fühlt euch getaggt ☻

Ein schönen Tag wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Uuh, 'Alice in Zombieland' & 'Raum 213' stehen auch auf meiner Liste! Die anderen drei kenne ich noch gar nicht o.o 'Ein Tag, zwei Leben' kommt mir nur vage bekannt vor. Ich habe meine Topf Five auch schon vorgestellt^^

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen
  2. "Wo immer du bist" hat ein sehr schönes Cover! Ich bin ja eh so ein Fan von Unterwasser-Bildern :D
    "Alice im Wunderland" steht auch auf meiner Wunschliste, jedoch bin ich da noch etwas zurückhaltend...

    Liebe Grüße,
    Carly

    AntwortenLöschen
  3. "Wo immer du bist" steht auch auf meiner Wuli, bei "alice im Zombieland" bin ich etwas unentschlossen wegen der teils negativen Rezensionen.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  4. Alice Im Wunderland ist kein Einzelband ;P
    Mit Wo immer du auch bist liebäugle ich auch ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ein Tag zwei Leben will ich unbedingt noch lesen :)
    Ich finde den es hört sich richtig spannend an :)

    AntwortenLöschen